Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Gründe warum man sich nicht so oft sehen kann!

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von KoelnMuesli, 22 Juni 2005.

1. KoelnMuesli
    0
    servus@all

so..ich aheb jetzt 10 Monate Beziehungen hinter mir! Alles läuft super bei mri un meiner Freundin! Unser einziges Problem ist eigentlich dass wir uns kaum sehen! Wegen Schule und der langen entfernung zu ihr! Ich fahr nämlich faste ne stunde hin mit der bahn un dann noch etwas mitm Rad!
    Das kann schon schlauchen! Außerdem hab ich noch 2-3 mal die Woche Training sodass ich da auch keine zeit habe!
    Somit ist uns bisher nur das WE geblieben!

Ich will jetzt nicht eine Problembehebung sondern eher mal fragen wie ihr mit sowas zurechtkommt/gekommen seid! Was habt ihr für Erfahrungen gemacht wegen der Entfernung und wie seid ihr damit umgegangen?

klar...fernbeziheungen sind noch etwas spezielles für sich!
    Will jetzt eher so die Gruppe ansprechen die zwar relativ nah zusammen wohnen, aber sich aus verschiedenen Grüneden nicht sehn können!

KoelnMuesli, 22 Juni 2005
  2. Dreamerin
    Gast
    0
    Wir können uns schon sehen, im Prinzip täglich.
    Aber wir wollen nicht.

Dreamerin, 22 Juni 2005
  3. *Anrina*
    *Anrina* (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.360
    123
    3
    vergeben und glücklich
    In der letzten Zeit haben wir uns auch fast nur am We gesehen, obwohl wir nicht weit auseinander wohnen. Ich hatte soviel für meine Abschlussprüfungen zu tun, zum Glück ist diese Zeit jetzt endlich vorbei.

Für mich war es leicht damit umzugehen, weil ich ja wusste das sich das wieder ändert. Am Anfang hatte ich aber trotzdem ganz schön dran zu knabbern, aber man gewöhnt sich dran.

*Anrina*, 22 Juni 2005
  4. SUNSHINEalessia
    Verbringt hier viel Zeit
    164
    101
    0
    vergeben und glücklich
    wir haben uns bis jetzt auch nur am We getroffen und das obwohl wir nur 10min voneinander entfernt wohnen. Er war arbeitslos, ich hatte Ferien und trotzdem nur am We. Wieso? Frag ihn!

LG Alessia

SUNSHINEalessia, 22 Juni 2005
  5. Tinnitus
    Verbringt hier viel Zeit
    527
    101
    0
    nicht angegeben
    Bei mir ist's ne Mischung aus Fernbeziehung und "Normalbeziehung"... :zwinker:
    Ich bin bei meinen Eltern ausgezogen, sie wohnt quasi dort im Ort. Allerdings bin ich eigentlich jedes Wochenende da von Donnerstag bis Sonntag und dann können wir uns halt auch sehn.
    Ist nicht toll, aber man kann sich damit arrangieren, find ich.

Tinnitus, 22 Juni 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...