Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Gründe, warum sie sich nicht meldet?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von belmont, 18 Dezember 2009.

1. belmont
    Sorgt für Gesprächsstoff
    14
    28
    1
    nicht angegeben
    Hallo,

hab grad ein kleines Problem.
    Es geht um mich und meine Bekannte. Wir kennen uns zusammengerechnet (also die Tage, an denen wir uns gesehen haben) jetzt ca eine Woche. Wir haben uns auf Anhieb verstanden. Mit ihrem Freund lief es seit einiger Zeit schlecht, sie waren eher noch aus Gewohnheit zusammen, und sie hat sich vor kurzer Zeit eine Auszeit genommen. Habe mit ihr 2 Tage danach was unternommen und hab einen Ausheulabend erwartet.
    Zu der Zeit wollte ich ihr eigentlich nur ein guter Freund sein.
    Auf jeden Fall war unser Treffen gigantisch. Sie hat fast nix über ihren Freund erzählt und ist drüber weg, sie ist regelrecht aufgeblüht und hat gemeint, dass ich auch einen Teil dazu beigetragen habe, dass es so schnell ginge.
    Auf die Sache bin ich nicht eingestiegen, da mir bei so etwas das Gefühl für den Moment fehlt.
    Auf jeden Fall müsste ich mich sehr täuschen wenn sie seit diesem Abend nicht eine gewisse Zuneigung für mich empfinden würde, die über die einer guten Freundschaft hinausgeht.

So und nun zum eigentl. Problem, wir haben uns in den letzten Tagen ziemlich schöne sms geschrieben. Mal hat der eine, mal der andere angefangen.
    Gestern Abend kam noch eine von ihr, hab ihr dann heut Vormittag zurückgeschrieben und seitdem keine antwort erhalten. heute nachmittag hab ich nen anruf von arbeit bekommen, dass ich nicht muss. das hab ich ihr gleich geschrieben, da wir erst morgen nach der arbeit was machen wollten. hab ihr vor ca 30 min geschrieben.
    ich hätte anrufen sollen, aber das kann ich jetzt auch noch nicht machen:geknickt:

Was könnten die Gründe dafür sein?
    -gehts ihr jetzt doch zu schnell (gefühlschaos und so)
    -handy kaputt, geld alle?
    -andere gründe

das nervt grad, denn ich glaube mich verliebt zu haben...

---------- Beitrag hinzugefügt um 16:57 -----------

hat sich schneller erldigt als erwartet (alles in ordnung)

belmont, 18 Dezember 2009
  2. Mehow
    Gast
    0
    Jetzt mal ganz im ernst: Woher sollen wir das wissen? Das kann verschiedene Gründe haben und nur die Zeit wird die eine Antwort darauf geben, vielleicht hast du auch Pech und bekommst keine Antwort. Tja, so ist das Leben!

Mehow, 18 Dezember 2009
  3. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    Akku leer, Guthaben weg, Handy zuhause vergessen...
    Im Übrigen schau ich auch mal stundenlang nicht aufs Display meines Mobiltelefons, insbesondere bei der Arbeit nicht, dort ist es eh stummgeschaltet. Daher merke ich auch nicht immer, wenn das Handy aus ist, weil die Akkuladung nicht mehr reicht.

Klar kanns andere Gründe geben, aber das ist reine Spekulation. Geh einfach erst einmal davon aus, dass es technische Gründe hat.

Es geht darum, dass Du morgen nicht arbeiten musst und Ihr eigentlich morgen nach Deiner Arbeit was unternehmen wolltet, oder? Nun hättest Du früher Zeit. Aber ansonsten ist nichts weiter "passiert", richtig? Warte einfach ab. Ihr müsstet ja eh noch klären, wo und wann Ihr Euch trefft - das könnt Ihr heute Abend oder morgen machen.

---------- Beitrag hinzugefügt um 17:03 -----------

Na, das nenn ich mal schnelle Problemerledigung. :zwinker: Vielleicht liest Du trotzdem noch, was ich geschrieben habe - und denkst künftig daran, dass eine ausbleibende Antwort nicht unbedingt eine Ablehnung oder Zurückweisung bedeutet, sondern ganz simple praktische Gründe haben kann.

Kurznachrichten sind nur eine Krücke und nicht wirklich Kommunikation.

User 20976, 18 Dezember 2009
  4. User 46728
    Beiträge füllen Bücher
    5.180
    248
    677
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    Ich geh mal meine Glaskugel suchen.. Kann aber was dauern..

User 46728, 18 Dezember 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...