Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

gründlich im Intimbereich rasieren! wie?

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Myky, 13 November 2007.

  1. Myky
    Myky (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    11
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Sollte es genau so einen Thread schon geben sagt es mir plx, habe nur Umfragen und so zeug gefunden!

    Ich möchte mich gründlich rasieren(d.h. nicht nur überm Penis) sondern eben überall!(Hoden, After, zwischen beiden, Po, ..)

    Normalen Nassrasierer schließe ich aus da ich bei diesem Vorgang mehrere Tage und Rasierklingen im Wert von ca. 100€ brauchen würde.

    wie macht ihr das bzw., viele Frauen rasieren sich ganz und sehr gründlich, auch eure Tipps sind sehr erwünscht^^

    danke schonmal im voraus!
     
    #1
    Myky, 13 November 2007
  2. N3sb1t
    Gast
    0
    Naja... bei uns männern hängt bissl was im weg aber es is ganz einfach mit bisschen übung :tongue:

    Nassrasierer + Rasierschaum/gel gibt das beste Ergebniss :zwinker:

    Elektrisch kannst voll vergessen...

    Sonst noch Enthaarungscremes bzw. Wachsen aber glaub mir... wachsen willst du dir nich antun un dein Willy von Enthaarungscreme zerfressen lassen wohl au net :grin: :grin:

    Also ich hätt da Angst in dem Bereich^^

    Mit Nassrasierer (Wilkinson Quattro blabla und Nivea blablub) erziehl ich die besten ergebnisse!

    Wenn du danach rote pusteln hast nimm Babypuder xD klingt komisch hilft aber!

    an sonsten viel spaß beim raßieren :tongue: :tongue: :grin:

    BTW: KEINE MACHT DEIN EINWEGRASIEREN!!! (ganz böse)

    gl und fh

    n3ssi
     
    #2
    N3sb1t, 13 November 2007
  3. Sylphinja
    Sylphinja (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.817
    123
    7
    vergeben und glücklich
    Nassrasierer halte ich eigentlich auch am besten.

    Enthaarungscremes sind nicht gerade sanft zur Haut,

    Epilierer oder Wachs wirst du dir da wirklich nicht antun wollen

    E-Rasierer ebenso, glaub mir Hautfalten da einklemmen aua das tut sauweh

    Und der Tip mit dem Babypuder ist nicht komisch, der hilft wunderbar *g*

    kat
     
    #3
    Sylphinja, 13 November 2007
  4. Myky
    Myky (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    11
    86
    0
    vergeben und glücklich
    gibts wirklich keine Alternative zu Nassrasierern, das dauert einfach so lange und besonders die Regionen um den After sind doch sehr schwer zu erreichen und dann wird das ganze wieder nicht gründlich!

    weitere Ratschläger erwünscht! ^^
     
    #4
    Myky, 13 November 2007
  5. N3sb1t
    Gast
    0
    Ala du wirst ja wohln bissl dehnbar sein :grin:

    Oder willst ein mit Teleskoparm?:tongue:

    Nene des geht schon :zwinker:

    Wie gesagt die Alternativen wurden aufgezeigt und mit ner scharfen klinge dauerts net lang!

    Geht ganz schnell wennmers täglich macht:zwinker:

    greetz
     
    #5
    N3sb1t, 13 November 2007
  6. Myky
    Myky (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    11
    86
    0
    vergeben und glücklich
    naja dann muss ich wohl 1mal durchgreifen und das täglich machen, sonst muss ich alle 4-5 tage ne Stunde rasieren! ^^

    ty an alle, nice wie schnell hier die Antworten kommen, gefällt mir.
     
    #6
    Myky, 13 November 2007
  7. Soraya85
    Soraya85 (31)
    Meistens hier zu finden
    1.953
    133
    52
    vergeben und glücklich
    Einwegrasierer find ich auch furchtbar........pure Geldverschwendung und die reinste Umweltverschmutzung! Mal ganz davon abgesehen dass die nicht so viele und bedeutend stumpfere Klingen haben........und das reizt die Haut dann wirklich extrem!

    Darum benutze ich ,,dafür" Gillette Fusion.......und die Klinge reicht mindestens 2 Monate obwohl ich mich täglich rasiere!.......ach ja.......mir ist aufgefallen dass das mit den Pusteln immer dann schlimmer ist wenn ich 3 Tage nicht rasiert hab........darum ist es besser dies wenn dann mindestens alle 2 Tage zu tun, dann gewöhnt sich die Haut nach ner Weile dran........

    PS: Puder hab ich noch nicht probiert, ich benutze Mandelöl.........wäre aber einen Versuch wert, werd ich mir merken:zwinker:
     
    #7
    Soraya85, 13 November 2007
  8. N3sb1t
    Gast
    0
    Dafür simmer da :smile:

    Un stunden dauerts doch net mit bissl übung :zwinker:

    Auserdem duscht doch bestimmt eh jeden Tag? Da kannstes doch schnell machen:zwinker:

    lg
     
    #8
    N3sb1t, 13 November 2007
  9. *Labella*
    *Labella* (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    359
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Jungs nehmt bloß keine Enthaarungscremes !!!

    Die dürfen theoretisch nich mal wir frauen benutzen,sind nich gut für,ich sag mal "schleimhäute" und dergleichen.:zwinker:

    Würd ich mir auch nich freiwillig antun...
    Nassrasieren is scho noch am besten,aber grad im Afterbereich stell ich mir Pusteln recht nervig vor ^^

    Naja dazu müsste die Rasur noch deutlich perfektionniert werden.
    Bedenke: sobald du ein paar mal nich rasierst gibts unangenehme stoppeln !!!
     
    #9
    *Labella*, 13 November 2007
  10. Myky
    Myky (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    11
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Ich bin im Moment im Matura(Abi) - Jahr und bin froh das ich jeden Tag zum duschen komme da ich nebenbei noch arbeite! Rasieren prinzipiell tu ich mich sowiso(auch im Intimbereich), aber eben net überall.

    Ich hätte mir einfach erhofft das hier jemand reinschreibt mit der und der Enthaarungschreme(z.b.) geht alles in 2 minuten. Aber das war wäre ja auch zu einfach ^^
     
    #10
    Myky, 13 November 2007
  11. N3sb1t
    Gast
    0
    Naja prinzipiell gehts ja^^

    Es is nur scheiss ungesund in der Gegend und ich persöhnlich wills mir da net antun... die Hautreizungen sind warscheinlich übler als bei ner Nassrasur:zwinker:

    grüße
     
    #11
    N3sb1t, 13 November 2007
  12. Sylphinja
    Sylphinja (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.817
    123
    7
    vergeben und glücklich
    Hast du ne Badewanne? Da geht das eigentlch recht easy.....im Hocken oder liegen,....

    Also bei mir klappt das so eigentlich ganz gut, oder in der Dusche nach vorne übergebeugt.

    Wenn du den Intimbereich alle 2 Tage rassierst sollte das reichen, ich glaube nicht das du einen SO schnellen Haarwuchs hast.
    Ich machs alle 2 Tage und das ist echt okay so.
    Ich könnts sogar nur alle 3 Tage machen und das wär immer noch in Ordnung.
    Anusbereich reicht sogar alle 4-5 Tage (da wachsen bei mir nur so leichte Fusselhaare und die wohl recht langsam)

    SAgen wir so, ich hab mal normale Veet Enthaarungscreme versucht, an den Beinen und total Ausschlag von bekommen, meine Haut ist einfach zu empfindlich für son Mist.

    Ansonsten im Sexshop bekomst diese "Blitzblank" Creme, die ist wohl speziell für den Intimbereich (aber auch sauteuer)....
    Versucht hab ich es noch nicht.....da ich mit der Rasurvariante ganz zufrieden bin.
    Bei Creme hät ich bedenken das zuviele Haare verschwinden.
    Denn ein kleiner "Pornobalken" hat bei mir zu bleiben *g*


    Kat
     
    #12
    Sylphinja, 14 November 2007
  13. amaretta
    amaretta (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    541
    101
    1
    nicht angegeben
    Heißwachs.
    Ich hab das ohne Baumwollstreifen. Das macht man in der Mikrowelle warm, schmiert es drauf und zieht es nach dem Erstarren wieder ab.
    Tut beim ersten Mal ziemlich weh, aber dann werden die Haare etwas dünner und es ist auszuhalten.
    Mit etwas Übung dauert's auch nicht sooo lang.
    Und man hat danach ein, zwei Wochen seine Ruhe.
     
    #13
    amaretta, 14 November 2007
  14. Lou
    Lou
    Verbringt hier viel Zeit
    1.585
    123
    4
    vergeben und glücklich
    oh mann, bin ich froh, daß ich meine dauerhaft entfernen ließ. diese ganze experimentiererei mit klingen, pudern, ölen, cremes, rasiergelen... und dann gibt's doch mal wieder pusteln oder ein eingewachsenes haar. und naßrasieren heißt wirklich die totale abhängigkeit vom täglichen duschen. ich habe kaum schweißentwicklung, und da reicht es mir eigentlich mich jeden 2. tag nur mit lappen zu waschen, was aber in der "rasurphase" nicht ging. denn wenn schon die kürzesten stoppeln kamen, haben die mich hautmäßig gereizt und ästhetisch abgestoßen.

    und gerade im afterbereich war ich mir nie sicher, ob ich alle erwischt hatte. gottlob ist jetzt immer alles glatt und haarlos. und meine haut dankt es mir. bei der rasur wird halt die oberste hautschicht mit abgeraspelt, und dadurch entstehen dann die verschiedensten reaktionen.

    vorbei, vorbei :smile: ....
     
    #14
    Lou, 14 November 2007
  15. jyra
    Verbringt hier viel Zeit
    63
    91
    0
    Single
    Wie funktioniert das mit der dauerhaften Entfernung und was kostet es?
     
    #15
    jyra, 15 November 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - gründlich Intimbereich rasieren
bluesky
Lifestyle & Sport Forum
19 August 2005
5 Antworten
tba
Lifestyle & Sport Forum
8 Juli 2005
7 Antworten
Test