Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Grüne Strähnle

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Tijuana, 24 April 2006.

  1. Tijuana
    Tijuana (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    359
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich hab zurzeit so schwarbraun gefärbte haare mit etwas helleren strähnle drin. Ich hätte gerne grüne strähnle drin, also hab ich mir überlegt dass ich einfach ne neuongrüne tönung über meine haare mach, dass müsste dann bei meinen jetzttigen strähnle doch net so ne tsarke farbe werden und ein bissel dunkler sein, wie es normal ist, oder? Hat jemand erfahrung mit sowas? Und wo krieg ich überhaupt so ne farbe her?

    Hier sind die haare:

    [​IMG]
     
    #1
    Tijuana, 24 April 2006
  2. betty boo
    betty boo (29)
    Meistens hier zu finden
    1.569
    148
    95
    vergeben und glücklich
    hm... ich weiß nich, ob dann deine jetzigen strähnchen mit der grünen tönung so werden, wie du es möchtest :ratlos:

    die ganzen haare würde ich nich färben, auch wenn sie dunkel sind, würden sie sicher nen grünstich kriegen.

    (ne bekannte hatte das gleiche gemacht aber mit orange... sah hinterher ziemlich komisch aus, die strähnen - vorher sehr blond - waren knallorange und der rest so dreckig orange *lach*)

    entweder gehtse zum frisör oder du machst wirklich nur deine hellen strähnchen grün (is bissel aufwendiger)


    bei uns in bremen gibts so nen laden für die alternativen unter uns (second hand, gothic und punk sachen, kiff-utensilien, rock-poster/-schallplatten, haartönungen in den schrägsten farben...), der heißt "go bäng!". vllt. gibts sowas ähnliches bei euch. in drogerien wirste kaum ne grüne tönung kriegen.
     
    #2
    betty boo, 24 April 2006
  3. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.329
    248
    624
    vergeben und glücklich
    vergiss es,...mach neue dickere stähnen und färb die direkt danach grün!anders bekommst du unter garantier nicht was du willst...

    ich hab den selben quatsch grad mit blau erlebt ^^
     
    #3
    Sonata Arctica, 24 April 2006
  4. ]NoveMberrain[
    Verbringt hier viel Zeit
    776
    103
    0
    in einer Beziehung
    Oder "Kawumm"? :grin:
     
    #4
    ]NoveMberrain[, 24 April 2006
  5. SchwarzerEngel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.160
    121
    0
    Single
    Hast doch schöne Strähnen drin! wozu dann noch grüne ^^
     
    #5
    SchwarzerEngel, 24 April 2006
  6. User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.089
    168
    441
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    Wobei meine Bekannten bisher fast nur negative Erfahrungen mit Go Bang gemacht haben...
     
    #6
    User 50283, 24 April 2006
  7. XhoShamaN
    XhoShamaN (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.079
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Ich hat ne gute Kollegin, die sich diese Strähnchen mit Wachs hat machen lassen. Das gibt halt eine relativ starke Farbe, jedoch kann man das auch dünn auftragen, damit die wirkliche Haarfarbe noch etwas durchschimmert.

    Sah echt fett aus, nur gab's da Probleme beim entfernen. Sie musste halt wieder zum Friseur :smile2: .. ich kann dir bei echtem Interesse mal in Erfahrung bringen, wie das hiess ... sie is glaub ich auch hier angemeldet.
     
    #7
    XhoShamaN, 24 April 2006
  8. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Kannste vergessen.
    Bis das richtig grün ist müssen die erst extrem gebleicht sein.
     
    #8
    User 12616, 24 April 2006
  9. *Luna*
    *Luna* (34)
    Meistens hier zu finden
    2.674
    133
    14
    Single
    Musst die Strähnen noch heller machen...also aufhellen lassen..sonst wird das nix..das reicht nicht aus..so wie es jetzt is...sonst siehts grau aus...und ein Tipp geh zu einem Friseur der von Goldwell die Marke Elumen hat...das grün ist der Hammer...hält länger als die üblichen Farben...und sieht mega geil aus.
     
    #9
    *Luna*, 25 April 2006
  10. Spaceflower
    Meistens hier zu finden
    2.176
    133
    50
    Single
    Nachdem ich meine Haare schwarz gefärbt habe, wollte ich unbedingt rote Strähnen, Friseur meinte, das würde gar net gehen, da einfach zu dunkel, also hab ich mir halt unechte Strähnen reinarbeiten lassen... sowas wär ne alternative... hab die nun so 2 Monate, und halten immer noch sind zwar schon 3 von 12 rausgefallen, aber nur weil zu wenig gut da angemacht worden sind... ich wart ma ab wie lange die noch halten... finds jedenfalls richtig schön so... :herz:
     
    #10
    Spaceflower, 25 April 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Grüne Strähnle
fünkchen
Lifestyle & Sport Forum
11 Februar 2009
18 Antworten
Laura888
Lifestyle & Sport Forum
25 Januar 2009
13 Antworten