Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Annii
    Annii (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    90
    91
    0
    Single
    22 Dezember 2006
    #1

    grünteelatte

    Hey ihr!
    meine freundin hat gemeint sie hätte in america so ne art grünteelatte gehabt, so hat sies zumindest übersetzt.
    ich hab in letzter zeit immer grüntee mit milch getrunken, mal kalt mal warm
    auf jeden Fall frage ich mich ob das noch anders ist. sie meinte es schmeckte nämlich schon irgendwie anders. hat jemand eine ahnung was das sein könnte?

    lg annii

    ps: ich bin nicht schwanger:zwinker:
     
  • die_venus
    die_venus (37)
    Meistens hier zu finden
    3.182
    133
    57
    Verheiratet
    22 Dezember 2006
    #2
    Ich habe gerade an eine durch Grüntee ausgelöste Latte gedacht und nicht ein Getränk als ich die Überschrift gelesen habe :-D

    Kenne beides nicht ...
     
  • User 34625
    User 34625 (47)
    Meistens hier zu finden
    1.141
    133
    36
    in einer Beziehung
    22 Dezember 2006
    #3
    Ging mir gleich ... :grin: :grin:
     
  • BeastyWitch
    Verbringt hier viel Zeit
    746
    101
    0
    nicht angegeben
    22 Dezember 2006
    #4
    :grin: an genau das selbe habe ich auch gedacht...
     
  • Riot
    Gast
    0
    22 Dezember 2006
    #5
    Irgendwoher kenn ich das (wobei auch ich sagen muss, dass der Threadtitel andere Assoziationen hervorruft :zwinker:), aber ich weiß auch nicht genau, was man da reinmacht.

    Hast du nix Im Internet gefunden?

    Edit:
    Mir is wieder eingefallen, wie das heißt: Chai Latte, und hier haste auch gleich ein Rezept:

    Precious Divinity Chai



    Chai Freeze 400 ml:



    30 g Chaiteapulver, 120 ml Milch und 8 Eiswürfel in den Blender



    Hot Chai Latte:



    30 g Chaiteapulver und ca. 230 ml heisse Milch vermischen.

    Als Topping eignet sich u.a. geschlagene Sahne.

    Oder das hier:
    Heiße Milch aufschäumen, ein Glas zur Hälfte damit füllen und anschließend den fertig zubereiteten Chai vorsichtig dazugießen.



    Anscheinend hast du schon alles richtig gemacht - wer weiß, was die Amis da sonst noch alles reingetan haben.. :tongue:
     
  • Misoe
    Misoe (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.440
    123
    5
    vergeben und glücklich
    22 Dezember 2006
    #6
    Ich trink gerne mal schwarzen Tee mit milch. Bei richtigem Tee und nicht diesem Beuteltee ist das ganz wunderbar.
     
  • Annii
    Annii (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    90
    91
    0
    Single
    23 Dezember 2006
    #7
    *g*..so im nachhinein hab ich auch gedacht, dass der threadtitel iwie falsch ist^^
    aber das ist mir auch erst beim schreiben aufgefallen..:grin:
     
  • Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.950
    121
    0
    nicht angegeben
    23 Dezember 2006
    #8
    Also einmal gibts z.B. bei Starbucks (wohl auch bei anderen Kaffee-Ketten) den Chai Tea Latte, den kann man mit schwarzem oder grünem Tee haben.

    Und dann gibts noch Grünteelassi, aber das ist ja ein Joghurt- und kein Milchgetränk und zudem wird das kalt getrunken...

    Aber keine Ahnung, ob sie jetzt was davon meint...
     
  • Annii
    Annii (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    90
    91
    0
    Single
    23 Dezember 2006
    #9
    jaja..genau den von starbucks..
    also ist das dann der den RiotGirl gepostet hat?!
    blöde zutaten, scheint mir...
    aber trotzdem danke :smile:
     
  • LoveLucy
    LoveLucy (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    251
    103
    1
    Verliebt
    23 Dezember 2006
    #10
    dem schließe ich mich nur zu :tongue:
     
  • Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.950
    121
    0
    nicht angegeben
    24 Dezember 2006
    #11
    Der bei Starbucks dürfte mMn dem hier entsprechen:

     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste