Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

*gr*

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von ~VaDa~, 14 Dezember 2003.

1. ~VaDa~
    ~VaDa~ (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.430
    121
    0
    nicht angegeben
    Hi ihr!

Mein Freund war das ganze We. krank,hat gekotzt wie sonst was und wir haben uns dadurch nicht gesehen,wollten eigentlich weggehen,aber das ist dadurch halt alles ausgefallen.

Nun ist er heute wieder einigermaßen fit und nun rennt er direkt wieder zu einem Spiel,weil nun braucht ihn ja die Mannschaft mal,die ihn sonst immer hat hängen und sitzen lassen und wo sich sonst niemand um ihn geschert hat :angryfire

Ja aber ich hab halt auch noch was zu tun und hab keine Lust das jetzt wieder wegen ihm auf die Abendstunden zu verschieben,damit er wieder das so hinbekommt wie er es will,sehen tun wir uns dann aber bis Mitt. wieder mal nicht.

Ich bin grade sooo sauer,ich hab Stress mit meiner Mutter und er meint wieder direkt losrennen zu müssen und nicht mal sich nen ruhigen Abend mit mir machen zu müssen :angryfire

Reagier ich irgendwie über?

~VaDa~, 14 Dezember 2003
  2. OnleinHein
    OnleinHein (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    393
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Kenn ich genau umgekehrt, ich hab meinen Tag auch immer nach den Launen meiner Freundin planen müssen ne zeitlang, sie hat immer nach lust und laune ihren tag gelebt, und ich musste springen, sobald sie mich sehen wollte...

Die einzige Methode, jemandem sowas abzugewöhnen, ist, ihm zu zeigen, wie das ist, also auch mal absagen, weil man schon mit anderen freunden was geplant hat, nicht immer rund um die uhr verfügbar sein. Bei mir hats geholfen

OnleinHein, 14 Dezember 2003
  3. ~VaDa~
    ~VaDa~ (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.430
    121
    0
    nicht angegeben
    Ne so ist das ja eigentlich nicht,weil wir haben schon so unsere Tage,wo wir uns halt sehen und wo nicht.

~VaDa~, 14 Dezember 2003
  4. Jeanny
    Gast
    0
    ich kann dich gut verstehen... ich wäre da auch sauer.
    du und dein freund, ihr hattet geplant euch am We zu sehen und jetzt wo er wieder gesund ist, haut er einfach ab... find ich auch nicht gut.
    hast du es ihm denn gesagt, dass es dich stört?
    ich finde nicht dass du überreagierst, im gegenteil.

Jeanny, 14 Dezember 2003
  5. LaTina
    Gast
    0
    hm, einerseits auf jeden fall verständlich. aber lass ihm doch seine kleinen freiheiten, ich finde man muss sich als paar nicht unbedingt jeden tag sehn und muss ja nicht gleich heißen dass du ihm nicht wichtig bist! redest halt mal in nächster zeit mit ihm darüber, ist echt nicht so schlimm, also zumindest kein grund um mega sauer zu sein! freu dich lieber dass er wieder gesund ist ; ) denn das letzte was er nach dem We gebrauchen kann ist stress mit der freundin ; D

LaTina, 14 Dezember 2003
  6. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    hast du ihm denn schon mal so deutlich gesagt, dass es dich ankotzt?!
    vielleicht kriegt er das gar net mit, männer schalten da net so schnell :zwinker:

achja und wegen seiner mannschaft, vielleicht will er es gar nicht wahrhaben, dass sie sich einen dreck um ihn scheren und rennt deswegen immer wieder hin, denn ich kann mir net vorstellen, dass man so doof sein kann und das net merkt, wenn man net erwünscht ist..

Mieze, 14 Dezember 2003
  7. ~VaDa~
    ~VaDa~ (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.430
    121
    0
    nicht angegeben
    Ich habs ihm gesagt,aber er hat sich das nun so in den Kopf gestetzt und nun habe ich ihm gesagt muss er sich was überlegen,wie er das macht und nun versucht er irgendwie vorbei zu kommen.

~VaDa~, 14 Dezember 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test