Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Grab

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Knöpfchen, 5 November 2003.

1. Knöpfchen
    Knöpfchen (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    710
    101
    0
    Single
    Angestachelt vom Thema Körperwelten:
    Wollt ihr mal ein Grab mit ner richtig feierlichen Beerdigung haben oder haltet ihr das nur für Geldschneiderei?

Knöpfchen

Knöpfchen, 5 November 2003
  2. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.941
    198
    652
    Single
    Ist mir völlig egal was die mit mir nach meinem Tod machen. Ich kann mich eh nicht dagegen wehren, ob ich das so wollte oder nicht. :grrr: :dunkel: :engel:

ProxySurfer, 5 November 2003
  3. Knöpfchen
    Knöpfchen (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    710
    101
    0
    Single
    Wasn das fürne Anreihung von Smileys?
    Oder war das ein Wink mitm Zaunpfahl zwecks meinem Beitrag zu deinem Thema? :smile:

4. N.D.Wolfwood
    Verbringt hier viel Zeit
    172
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Mir ists ziemlich egal... Ich tendiere aber zu was ganz schlichtem, und auf dem grabstein soll nix stehen außer: hier ruht einer desen namen in wasser geschrieben ist

N.D.Wolfwood, 5 November 2003
  5. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.941
    198
    652
    Single
    @ Knöpfchen:
    Nee, die fand ich nur lustig zum Thema Grusel, Tod und "im Himmel".

6. Dillinja
    Dillinja (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.181
    123
    5
    nicht angegeben
    ich will verbrannt werden und in 'ne hübsche urne kommen.

ist am kostengünstigsten und ausserdem kann ich dann immer beweint werden, wenn jemand an mir vorbeigeht

Dillinja, 5 November 2003
  7. Quentin Crisp
    0
    Auf jeden Fall so keiner in schwarz zur beerdigung kommen. das ist erstens 08/15 und zweitens: wieso macht man das? sooo traurig sieht schwarz nu auch nich aus. Also: alle schön bunt! Und keine fürchterlich traurigen Grabreden.
    Dann nen paar schlichte Blümchen und Steinchen zur Deko. Grabstein? Wie wärs mit "Consider me gone" ? Ja so ungefähr. Dann sollen alle 3 Tage richtig schön weinen und dann is aber wieder gut!

irgendwie unheimlich was für konkrete vorstellungen ich schon habe...

Quentin Crisp, 5 November 2003
  8. Miezerl
    Gast
    0
    ich genauso hab keine lust unter der Erde verrotten zu wollen..nur lass ich meine Asche nit in der Urne sondern möcht sie gern Im Meer verstreuen lassen..

Miezerl, 5 November 2003
  9. Knöpfchen
    Knöpfchen (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    710
    101
    0
    Single
    Mich können sie verbrennen und über eine Wiese streuen.Das Grab macht hinterher nur unnötig viel Arbeit und kostet haufen Kohle.Ein schönes Foto ist mehr wert!

Oder was meint ihr?

10. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.941
    198
    652
    Single
    4 Witze zu dem tristen Thema:

Im Bestattungsinstitut vor den neuesten Designer-Urnen. Der Bestatter: "Hier habe ich eine besonders preiswerte Urne aus Weißblech!" Der Kunde: "Gut! gibts darauf auch Dosenpfand?" :eek:

Ein Alter Mann liegt auf dem Sterbebett. Kommt die Frau mit mehreren Briefen rein: "Hier sind schon die ersten Beileidsschreiben!" Darauf der Sterbende: "Sind auch Sondermarken drauf?" :eek:

Ein Mann kommt abends völlig entnervt nach Hause. "Warst du beim Arzt?" fragt die Frau. "Ja! Ich habe nur noch 8 Stunden zu leben!" Nach erstem Entsetzen sehen beide Fernsehen und die Frau gähnt. Der Mann: "An unserem letzten Abend sitzt du vorm Fernseher und gähnst!" Die Frau: "Ich muss ja auch morgen früh raus und du kannst liegenbleiben!" :eek:

Der Arzt: "Tut mir leid. Sie haben AIDS. Ich verschreibe ihnen jetzt Moor-Packungen." Der Patient: "Waas? Moorpackungen? Wozu denn das?" Arzt: "Damit sie sich schon langsam an den Geruch der Erde gewöhnen können." :eek:

11. ~nette~
    ~nette~ (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    40
    91
    0
    vergeben und glücklich
    wenn ich wüßte dass ich bald sterben würde würd ich mir schon gedanken zu meiner beerdigung machen zB. was für musik laufen soll oder das meine lieblingsblumen da sind. aber wenn ich es nich weiß dann is es egal wie die beerdigung wird.

~nette~, 5 November 2003
  12. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Hm habe ich mir noch keine Gedanken drüber gemacht. Aber eigentlich isses mir ja auch egal. Sollen sich die anderen darüber Gedanken machen, ich bin dann ja eh nicht mehr da?
    Aber ewig trauern und nur weinen sollten die Leute nicht unbedingt.

mhel, 5 November 2003
  13. hab mir da auch noch kei gedanken drüber gemacht, und wenn ich tod bin, merk ich eh nix mehr was sie mit mir machen...

[DeepBlackGirl], 5 November 2003
  14. h2o
    h2o (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    347
    101
    0
    Single
    also ich würde mich auf keinen Fall begraben lassen. Ich finde den Gedanken ekelhaft, dass die ganzen Maden und würmer und so an einem rumknabbern. Für mich wäre ne see oder Feuerbestattung eher was.

h2o, 5 November 2003
  15. beazy
    beazy (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    588
    101
    0
    Verheiratet
    hmm.. also wenn ich sterbe an einen natürlichen tot dann würde ich auch gerne irgentwie in diese körperwelten dings da... erstens bin ich davon total begeistert und zweitens wurde mir das vor zwei wochen alles nur bestätigt das das besser wäre...
    ist zwar nicht so prickelnd für mann und kind oder generell familie... aber nu.. das find ich besser als einfach zerfallen und blau angelaufen unter die eisige erde gebracht zu werden... *kopfschüttel*
    meine oma wurde vor 2 wochen beerdigt... hab sie mir noch mal angesehen...
    das wa so ein schreckliches bild.. weil das einfach mal nicht mehr oma wa...
    total "eingefallen" und blau angelaufen und soo... hmm... da lass ich mir lieber wenn ich tot bin irgtent was spritzen und auffirschen und dann stehe ich in irgenteiner schönen warmen halle und werde mit HÖCHSTER vorsicht in irgenteinen lkw gestellt wenn diese ausstellung umzieht als unter der eisigen kälte zu zerfallen!!...
    und das hört sich jetzt echt hart an...
    aber:
    meine oma sah einfach nur aus wie eine zusammen geschrumpfte rosine... wenn ich jetzt mal erlich sein soll...
    weil so die hauptmerkmale waren für mich immer... hohes stirn leichetes doppelkinn... also im grossen und ganzen recht grosser kopf... und was lag da vor mir? so nen kleenes zusammen geschrumpeltes ding total blau angelaufen..
    und so soll ich auch mal aussehen? neeeeee danke...
    vor feuer hab ich auch schiss irgentwie... und vor dieser mega mässigen kälte aufm friedhof auch.. also? find ich das ne tolle lösung!!...

gruss bEAzY

beazy, 5 November 2003
  16. chicka
    Gast
    0
    sie können mich verbrennen und dann übers meer streuen(->fischfutter, oh wie parktisch :smile:.. oder sie lassen es einfach vom winde verwehen...

chicka, 5 November 2003
  17. Spacefire
    Spacefire (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    397
    101
    0
    Es ist kompliziert
    Hm, noch ist es zwar nicht soweit und meine Meinung kann sich bis dahin noch ändern aber ich will, so glaube ich, lieber unter die Erde gebracht werden als verbrannt. Kann mich mit dem Gedanken nicht zurecht finden...

Spacefire, 6 November 2003
  18. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Wenn ich tot bin (leider noch so lange hin :rolleyes2) ist es mir glaube ich sowas von egal was mit meinem Körper geschieht.

Mr. Poldi, 6 November 2003
  19. gohenx
    gohenx (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    614
    103
    3
    Verheiratet
    Ach Kirby, nun sei doch nicht immer so negativ. :kopfschue

gohenx, 6 November 2003
  20. Gewitterziege
    Verbringt hier viel Zeit
    170
    101
    0
    Verheiratet
    Das was du beschreibst ist sehr selten, habe ich noch an keiner leiche gesehen, normalerweise wenn der bestatter seine arbeit ordentlich macht und keine besonderen erkrankungen die haut verändert haben, dann gibt es sowas nicht.

Gewitterziege, 6 November 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...