Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Grabschern eine "klatschen"?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von irgendeinTYP, 26 Mai 2005.

1. irgendeinTYP
    Verbringt hier viel Zeit
    960
    101
    0
    nicht angegeben
    Moin @ALL :bier:

Bin mir sicher das einige von euch an Leute geraten sind, die ihre "Wichsgriffel" :eek4: nich bei sich lassen konnten...
    Auf eine Aktion folgt eine Reaktion...richtig?

Wie ragiert Ihr, wenn Ihr begrabscht werdet?

irgendeinTYP, 26 Mai 2005
  2. Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.916
    121
    0
    nicht angegeben
    Wer mich auf billigste Weise angrabscht, fängt sich eine, sofern ich schnell genug reagieren kann. Alles was recht ist, aber so was muss ich mir nicht geben.

Dawn13, 26 Mai 2005
  3. irgendeinTYP
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    960
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich finde Grabscher absolut minderwertig...

Davon abgesehen das Frauen es für legitim halten sie mit einer Backpfeife zu bestrafen...Ich will es nicht abstreiten. Wenn ich sehe das eine Frau "begrabscht" wird, schreite ich ein und riskiere gern ein blaues Auge für sie.

ABER Ich wurde selbst zwei mal von einer Frau "begrabscht" und fand es ganz und gar nicht geil. Hätte ich ihr eine "klatschen" sollen? Ganz so legitim ist es nicht für einen Mann...Wenn ich ihr eine "klatsche" , könnte es leicht heissen, das ich ein Frauenschläger bin.. :rolleyes2

Das erste mal wurde ich von einer älteren Dame(41) begrabscht . Ich war auf einer Azubi- Feier. Sie hat mir einen ausgegeben und mich vollgequatscht. Dann hat die schmierige alte Dame mir in den Schritt gefasst :kotz: Ich war damals erst 17 ! :rolleyes2 Sie anzuzeigen hätte wenig Sinn gemacht...Weil mir das keiner glauben würde...So habe ich ihr mein Bier zur Abkühlung ins Dekolté gekippt...

Das zweite mal von einer "Disco-Schlampe" in den Hintern gekniffen...Habe ausgeholt und ihr eine mit der flachen Hand gelangt.*batsch* Dumm war nur, das jemand mich beim Türsteher verpetzt hat...Ich wurde hinausgeworfen :geknickt:

Eines habe ich aus der Sache gelernt...Es ist Fakt, das Grabscher bestraft werden sollten...Frauen dürfen "klatschen" und Männer nur dumm aus der Wäsche gucken :rolleyes2 Besonders Fair fand ichs nicht

MFG

4. Ist 'ne interessante Frage, die du da stellst. Bin mal auf die Antworten der weiblichen User gespannt. Wenn eine Frau 'nem Mann eine Klatscht, finde ich das völlig in Ordnung, aber umgekehrt... ich weiß nicht.

Perfect Gentleman, 26 Mai 2005
  5. ninja
    ninja (52)
    Verbringt hier viel Zeit
    510
    103
    7
    vergeben und glücklich
    ich finde, hier hast du doch hervorragend reagiert :bier:

tja, mit dem klatschen ist das wirklich so eine sache :rolleyes2 man hat ja auch nicht immer nen bier oder dergl. zur hand um sich zu wehren. aber deswegen einfach nichts tun? kann's auch nicht sein. *grübel*

ich weiß nicht, wie ich reagieren würde. vllt., weil mir das so noch nie passiert ist.

ninja

ninja, 26 Mai 2005
  6. DieDa
    DieDa (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.778
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ich versuche zunächst mal, meinen Unmut verbal zu äußern. Nicht unbedingt höflich oder freundlich, aber verständlich.
    Bei wiederholtem angrabschen würd ich dem Kerl wohl auch eine scheuern. Is aber noch nich passiert. (zum Glück)

DieDa, 26 Mai 2005
  7. Casscavall
    Casscavall (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    168
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich scheuer was das Zeug hält, wenn einer seine Griffel nicht bei sich behalten kann. Als Mann würde ich mich nicht anders verhalten...allerdings würde ich auf den Kraftaufwand achten.

Casscavall, 26 Mai 2005
  8. Partystern
    Gast
    0
    Ehrliche Antwort?

Ich habe mal einem so mein Knie in die Nüsse gerammt, das der bestimmt noch ne Woche später was davon gehabt hat. :jaa:

Solche Typen sind das Allerletzte. :angryfire

Bei denen fängt es mit grabschen an, und später nehmen sie sich immer mehr raus, bis sie dann eines Tages zum Vergewaltiger werden.

Partystern, 26 Mai 2005
  9. Cumulus
    Cumulus (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    154
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Warum soll man Frauen keine klatschen dürfen? SInd genauso Menschen wie Männer. Wenn man einem Kerl eine langen würde, kann mans auch bei der Frau tun.

Cumulus, 26 Mai 2005
  10. irgendeinTYP
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    960
    101
    0
    nicht angegeben
    Okay Gewalt ist eine Lösung :schuechte Wenn ne Tussi zu viel gesoffen hat mir in den Schritt packt oder in den Arsch kneift...
    Aber das Risiko steigt selbst einen ordentlich auf die Mütze zu bekommen bzw. rausgeworfen zu werden. Gar eine Anzeige wegen Körperverletzung zu bekommen. Welches Gericht glaubt einem Mann,der sexuell genötigt wurde und selbstjustiz übte?

Alle die es beobachten, sehen dann nur die arme und schwache Frau,die geschlagen wurde! Den Kniff in den Allerwertesten bekommen sie aber nicht mit :rolleyes2

Ich kann als Mann also gar nix dagegen unternehmen ohne das ich zum Täter werde...

11. KleeneMaus
    KleeneMaus (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.085
    121
    0
    Single
    Wenn mich ein Mann angrabschen würd, würd der auf jeden Fall eine fangen (egal wo). Der soll seine Griffel schön bei sich behalten :angryfire

KleeneMaus, 26 Mai 2005
  12. katharina19
    Verbringt hier viel Zeit
    140
    101
    0
    Single
    ich glaube der typ hätte so schnell eine hängen das er gar net weiß wie ihm geschah!!! :angryfire

katharina19, 26 Mai 2005
  13. Santa
    Santa (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    292
    101
    0
    Single
    Ist doch klar: Wenn einer ungefragt grabscht, legt er es ja geradezu darauf an, (mindestens) eine geschmiert zu bekommen. Gut Holz!

Santa, 26 Mai 2005
  14. *lupus*
    *lupus* (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.811
    123
    5
    nicht angegeben
    Ist mir neulich noch passiert. Ein Patient konnte seine Finger nicht bei sich behalten, hat versucht mich (und auch wie ich später erfahren habe Krankenschwestern und Schwesternschülerinnen) aufs Bett zu ziehen. Es schüttelt mich immer noch bei dem Gedanken.

Ich war so perplex, ich habe ihm keine gescheuert. Ich kann/darf doch keine Patienten schlagen, in meiner Freizeit wäre das was anderes gewesen. Er hatte dann ein nettes Gespräch mit dem Oberarzt über sein Benehmen.

*lupus*, 26 Mai 2005
  15. Cumulus
    Cumulus (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    154
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Genau das mein ich doch - wieso denkt denn keiner "der arme Mann" wenn er eine gelangt kriegst sondern eben nur umgekehrt?

Cumulus, 26 Mai 2005
  16. User 15156
    Meistens hier zu finden
    3.387
    148
    170
    vergeben und glücklich
    hab schon mal jemand eine geklatscht,wegen absolut billigem begrapschen :eek4: .

User 15156, 26 Mai 2005
  17. ZellerBub
    Gast
    0
    finde auch wenn jemand so etwas tut muss er damit rechen das er eine fängt, aber würde so was nie tun, höchstens mit den augen.

ZellerBub, 26 Mai 2005
  18. Untouchable
    0
    ja die Frau sollte ihm unbedingt eine klatschen, wenn der Depp noch weiter nervt, sollte jemand in der Umgebung (wo man auch immer begrabscht wird, sei es S-Bahn oder auf der Strasse was auch immer) eingreifen, also eine männliche Person. :madgo: :angryfire

Wurde auch schon von Frauen angegrabscht, aber solang sie mir nicht zwischen die Beine fassen seh ich das eher gelassen, naja kommt halt aufs Alter und Aussehn der Person an :grin: . Wenn sie mir zwischen die Beine fassen würde, wüsst ich auch nich was ich machen sollte, kann der ja dann nicht einfach eine kleben. Ich schlag doch keine Frauen :kopfschue

Untouchable, 26 Mai 2005
  19. Angelsheart
    Verbringt hier viel Zeit
    42
    91
    0
    nicht angegeben
    edit.

Angelsheart, 26 Mai 2005
  20. darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.035
    121
    1
    nicht angegeben
    eine verwarnung, danach nen gezielter kinnhaken und wenn ich extrem genervt bin evtl auch noch nen knie zwischen die beine...
    da bin ich im allgemeinen so rigoros das nicht nur ich den abend ruhe hab :zwinker:

darksilvergirl, 26 Mai 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...