Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Einsamer18
    Verbringt hier viel Zeit
    104
    101
    0
    nicht angegeben
    8 November 2003
    #1

    Grabsteininschriften?

    Macht mal vorschläge was ihr auf euerem grabstein stehen haben wollt mir persönlich gefällt !<Wem das Thema nich gefällt der sollte nicht weiter lesen !>

    "wenn du dies hier liest bist du höchstwahrscheinlich ein wenig zu spät."

    "Sie war schuld"

    "Er starb beim erforschen der 34hummallischenzwickwinde"

    "Ich würde auch weinen wenn ich du währe"

    Es gibt irgendwo einen Friedhof,mit lauter lustigen Grabinschriften.Eine ging so (Kein Witz) :
    "Hier liegt der arme Konrad Hense, er trat aufs Gas statt auf die Bremse."

    Wie auch immer,auf MEINEM Grabstein könnte in winziger Schrift stehen:

    "Wenn sie das hier lesen können, brauchen sie keine Brille."
    oder
    "Bitte keine Werbung einwerfen."
    oder
    "Wenn euch mein Grabstein nicht gefällt, buddelt mich aus und küsst meinen toten Arsch."
    oder
    "Ist die Luft rein?Kann ich rauskommen?"
    oder
    "Wer das liest ist doof."
    oder
    "Dieser Grabstein zerstört sich selbst in 5,4,3,..." :engel:
     
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    8 November 2003
    #2
    Die Sprüche, die du oben genannt hast, finde ich für nen Grabstein absolut geschmacklos ...

    Juvia
     
  • N.D.Wolfwood
    Verbringt hier viel Zeit
    172
    101
    0
    vergeben und glücklich
    8 November 2003
    #3
    Ich finds klasse, das ganze leben ist ein witz (wenn auch nicht unbedingt ein guter) also warum der tod nicht?
     
  • Einsamer18
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    104
    101
    0
    nicht angegeben
    8 November 2003
    #4
    Sehe ich auch so ! ich will aufgarkeinen fall irgend was langweiliges auf meinem garbstein stehen haben ! das würde auch garnich zu mir passen !
     
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    8 November 2003
    #5
    Es muss ja auch nichts langweiliges sein ... aber sowas wie "Wer das liest ist doof." ist doch schon ziemlich kindisch und unangebracht ... dass man net unbedingt so nen eingestaubten Spruch wie "Ruhe in Frieden" o.ä. nehmen muss, ist mir klar ... aber die oben genanten Sprüche find ich doch etwas zu krass ...

    Juvia
     
  • Einsamer18
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    104
    101
    0
    nicht angegeben
    8 November 2003
    #6
    Dann mach doch mal einen vorschlag die frage war ja was ihr auf eueren grabstein schreiben würdet ! :rolleyes2
     
  • sweety5983
    sweety5983 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    465
    101
    0
    Verheiratet
    8 November 2003
    #7
    finde die sprüche auch geschmacklos!!!
    man trauert doch um nen geliebten menschen und macht sich nicht lustig!!!!

    bei mir wird es eh keinen grabstein geben, denn ich will das meine asche auf see in den wind gestreut wird!
     
  • Einsamer18
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    104
    101
    0
    nicht angegeben
    8 November 2003
    #8
    in Deutschland kannste das abba nich machen da iss es verboten !

    UND warum versteht ihr alles falsch ich suche meinen grabstein aus also verspotte ich mich höchstens selber ich wollte nur euere ideen wissen und nich wissen was ihr von der art haltet wie mein grab gestalte!

    also bitte keine posts mehr ich finde das doof blöd schmacklos u.s.w es iss mein grabstein !
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    8 November 2003
    #9
    "Eins zwei drei vier Eckstein alles muss versteckt sein" :grin:

    keine Ahnung, ich finde die Idee gut, man sollte vor allem zum Tod eine lockerere Einstellung bekommen! :smile:
     
  • sweety5983
    sweety5983 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    465
    101
    0
    Verheiratet
    8 November 2003
    #10
    ist ja schon gut. Jedem sein eigenes!!!


    wer weiß was in 50jahren ist, vielleicht ist es dann auch in D erlaubt und wenn nicht, wozu gibt es das ausland?
     
  • Sch.rei
    Sch.rei (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    142
    101
    0
    nicht angegeben
    8 November 2003
    #11
    Ich weiß nicht genau, was mal auf meinem Grabstein zu stehen hat, hab mir
    !leider! über diesem Thema zu wenig Gedanken gemacht, obwohl ich weiß, dass es nötig wäre.
    Ich bin persönlich jemand, dem es viel ausmachen würde, wenn mein Ableben und alles was damit zu tun hat, völlig meinen Vorstellungen widerspricht.

    Naja, vielleicht:

    "Endlich am Ziel..."
    "Nun weiß ich, worüber sich die ganze Welt Gedanken macht!"
    "Ich hoffe ich habe es geschafft, mein Leben von Geburt an umzudrehen:
    Damals lachten alle und einer weinte, vielleicht weinen jetzt alle und nur einer LACHT!"
    spontan fallen mir jetzt nicht mehr ein, aber gutes Thema !
     
  • Einsamer18
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    104
    101
    0
    nicht angegeben
    8 November 2003
    #12
    DANKE endlich menschen die mich verstehen !

    Ich bin ja auch nich suizidgefährdet aber ich denke oft über sowas nach !
    und ich habe keine lust das die menschen die ich am meisten liebe wegen mir ewig traurig sind sie sollen schon vorher wissen das ich auf den tod immer vorbereitet bin (wenn man das überhaubt sein kann). und so eine inschrift drückt das doch wohl am besten aus!

    Ausserdem bin ich hlat der typ und ich möchte auch wenn ich tot bin noch als lustiger vogel (auch wenn es sich makaber anhört) gesehen werden und wenn ich mir vorstelle das einer an meinem grab vorbeigeht die inschrift liesst und laut anfängt zu lachen finde ich das ne bessere vorstellung aus wenn alle leute weinen ! vielleicht nur psychologie aber irgendwie finde ich es so schöner !


    Jedem das seine!
     
  • Cumulus
    Cumulus (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    155
    101
    0
    vergeben und glücklich
    8 November 2003
    #13
    Zur Zeit würde ich gern folgendes draufstehen haben: :zwinker:

    "Bevor ich starb habe ich einen Baum gepflanzt, irgendwo am Straßenrand, und irgendwann in ein paar Jahren wird schon einer von euch dagegen fahren"

    :zwinker:
     
  • Quentin Crisp
    0
    8 November 2003
    #14
    consider me gone...
     
  • miLChmANn
    Gast
    0
    8 November 2003
    #15
    finde solche sprüche eigentlich schon besser also dieses standard "hier ruht bla.."
     
  • Alpha-Skull
    Verbringt hier viel Zeit
    96
    91
    0
    vergeben und glücklich
    8 November 2003
    #16
    "Quit: Connection resetted by peer"

    Alpha-Skull :zwinker:
     
  • Finja
    Finja (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    881
    101
    0
    nicht angegeben
    9 November 2003
    #17
    Ich möchte mich weder über meinen Tod, noch über den Tod eines anderen lustig machen und DESWEGEN finde ich diese Sprüche unangebracht, aber wems gefällt, der solls ruhig draufschreiben lassen.
    Ich hätte gerne folgendes draufstehen:
    „Unsere Toten sind nicht abwesend, nur unsichtbar. Mit ihren Augen voller Licht, schauen sie in unsere voller Tränen“
     
  • Siegi
    Gast
    0
    9 November 2003
    #18
    "Endlich tot,endlich spannen ohne erwischt zuwerden"
    "Wer das ließt is doof :>"
    " Sein Leben war lang das lan Kabel zu kurz..."
     
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    9 November 2003
    #19
    Den find ich super schön ... ist auch mal was 'anderes', aber dennoch net geschmacklos :zwinker:

    Juvia
     
  • Schnuckl20
    Schnuckl20 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    593
    103
    2
    nicht angegeben
    9 November 2003
    #20
    Sagt mal: auf was für bekloppte Ideen kommt ihr eigentlich???
    Ein Grabstein ist nicht der richtige Ort für Individualisten! :angryfire


    Wisst ihr eigentlich wie es den Angehörigen geht die zu uns kommen und sagen müssen was sie auf dem Grabstein haben möchten???
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste