Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Grace Kelly wird heute 75 ...

Dieses Thema im Forum "Stammkneipe" wurde erstellt von magic, 12 November 2004.

1. magic
    Verbringt hier viel Zeit
    1.152
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Hab gerade eben im Radio mitbekommen, das Grace Kelly (Grace Patricia Kelly) heute ihren 75. Geburtstag gefeiert hätte, wenn sie nicht 1982 bei einem tragischen Auto-Unfall ums Leben gekommen wäre.

Eine gute Schauspielerin und vor allem eine sehr hübsche Frau wie ich finde ...​
    Gibt es solche Frauen heute auch noch auf dieser Welt ??​
    Keine Ahnung ... aber es gibt ja auch keine Humphrey Bogarts, Frank Sinatras und Bing Crosbys mehr ...​

magic, 12 November 2004
  2. Larkin
    Verbringt hier viel Zeit
    1.082
    121
    2
    nicht angegeben
    Ja, die Grace war schon eine elegante Frau ... klassisch schön auf eine schneewitchenmäßige Art, obwohl sie es privat ja ganz schön krachen lassen haben soll. ;-)
    Obwohl sie mir schon wieder zu porzellanpuppenmäßig wäre.

Es gibt schon noch solche Frauen unter den Schauspielerinnen: Nicole Kidman und Julianne Moore gehören z.B. meiner Meinung nach dazu.

Und die anderen Stars ... klar, ich kann mir kaum vorstellen, dass Brad Pitt und Co mal den Status eines Humphrey Bogart haben werden.
    Aber es gibt trotzdem noch welche unter ihnen, die Filmgeschichte geschrieben haben. Ich denke da an Al Pacino oder Robert de Niro.

Larkin, 12 November 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...