Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Grad bissl bös auf meinen Schatz!

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von Kokosmuffin, 12 August 2005.

1. Kokosmuffin
    Verbringt hier viel Zeit
    381
    103
    1
    nicht angegeben
    Hallo!

Vielleicht interessierts ja niemanden, aber werd grad bissl bös auf meinen Schatz! Wir sind glücklich, alles prima. Sind schon sehr lange zusammen, will hier auch nicht maunzen, doch bissl regts mich auf.

Wollten HEUTE ein Schlafsofa kaufen. GEMEINSAM. und seit 11 Uhr hat er zeit, aber dauernd irgendwelche Kleinigkeiten gemacht. Hab 2 mal gesagt: "wenn du zeit hast hol mich ab! Kein problem wann ich hab zeit."
    Als ich dann 2 Stunden später ihn wieder draufangesprochen hab hat er seltsam reagiert.

und als ich gemeint hatte: "Wenn du heute keine Lust hast fahren wir morgen", ist er plötzlich böse geworden; "ja red dir nur ein das ich keine Lust hab, dräng mich eben nicht so!"

DRÄNGEN? wenn er keine Lust hat dann soll ers sagen, wo ist das Problem? Und er wird gleich böse! War kein Streit oder so...regt mich nur auf. Und nun is es fast 18 uhr ... 20 min brauchen wir hin und um 19 uhr sperrts geschäft zu und er sitzt zaus und plappert mit seinem Bruder... ich bin auch noch so freundlich und "erinner" ihn nicht dran, dass er sich JA NICHT BEDRÄNGT fühlt... :rolleyes2 ja ich weiß is dumm!
    Wird wohl morgen werden gg (was ja auch kein Drama ist)

Männer sind eben genauso zickig und kompliziert wie Frauen :grrr:

lieben Gruß Kokos ;-)

Kokosmuffin, 12 August 2005
  2. US-Girl
    US-Girl (27)
    kurz vor Sperre
    647
    0
    1
    vergeben und glücklich
    Hallo...

War eine klene auseinandersetzung... ist doch nicht viel dabei... ist ja ganz normal dass es streit gibt! nimms nicht persönlich... das kommt schon wieder

US-Girl, 12 August 2005
  3. Kokosmuffin
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    381
    103
    1
    nicht angegeben
    Persönlich nehm ichs nicht und wirklich böse bin auch nicht!

Ist nur kompliziert den Männern alles recht zu machen :smile: (was "frau" ja nicht immer automatisch tun sollte)

:tongue: Kokos

4. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Vielleicht will er kein GEMEINSAMES Sofa kaufen, verständlich wärs! Würde mich da auch gegen sträuben!

Honeybee, 12 August 2005
  5. Kokosmuffin
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    381
    103
    1
    nicht angegeben
    lol!

naja es is MEIN Sofa in MEINER Wohnung aber er wollte drauf bestehn dass wir das gemeinsam kaufen, dass auch etwas bei mir steht wozu er beigetragen hat :smile:

Kokos

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...