Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

grad etwas einsam fühl

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Reliant, 15 April 2004.

1. Reliant
    Reliant (35)
    Sehr bekannt hier
    2.693
    198
    604
    vergeben und glücklich
    hey.
    also ich fühl mich heute abend mal so richtig einsam, ich mein es war irgendwie schon nicht so mein tag.
    Hab im chat von ner freundin die mir sehr viel bedeutet irgendwie sehr mieße schwingungen mitbekommen, das ich am ende gar keine lust mehr hatte mit ihr zu reden irgendwie, und dann hat noch niemand zeit was zu unternehmen, und ich hätt auch nur so halb lust.
    und irgendwie bin ich auch in letzter zeit recht agressiv, also verbal, das verbaut mir wieder einiges, weil ich normalerweise rechtweltoffen und chillig bin, naja.

und irgendwie kann ich mich gar nicht mit dem gedanken anfreunden mich vor den pc zu setzen, und zu spielen oder sonstwas, denk zur zeit, das das ziemliche zeitverschwendung ist.

najo mfg Rel

Reliant, 15 April 2004
  2. Kohlenatom
    Gast
    0
    Hey mach dir nich so viel Gedanken, solche Tage hat jeder und heut is bei mir auch so ein Tag. Hab auf nix Bock und alles nervt mich... Aber mach dir keinen Kopf, des geht vorbei :zwinker:

Kohlenatom, 15 April 2004
  3. Junior
    Junior (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    10
    86
    0
    Single
    Das Kohlenatom hat schon recht, solche undynamischen Tage kommen schonmal vor, habe in letzte zeit auch den einen oder anderen schlechten Tag. Da hilft nur noch schlafen gehen, und am nächsten Tag siehts weider besser aus. Manchmal ;-).

Junior, 16 April 2004
  4. Kohlenatom
    Gast
    0
    Schlaf und hör laut musik und meistens sieht dann der nächste Morgen schon rosiger aus. Viel. unternimmst du auch was mit deinen Freunden, auch wenn du auf nix Bock hast, oft wirds ja dann doch lustig und es lenkt dich ab :zwinker:

Morgen@all

Kohlenatom, 16 April 2004
  5. winter
    Gast
    0
    armer junge....suchst du mitleid? :zwinker:

winter, 16 April 2004
  6. Matzakane
    Verbringt hier viel Zeit
    496
    101
    0
    vergeben und glücklich
    na von dir wird er wohl kein Mitleid bekommen, so einfühlsam wie du deine Beiträgs schreibst *lol*

topic:
    Gegen n schlechten tag kann man halt nix machen...
    das einzige ist, ihn hinter sich zu bringen - wie und mit welchen Tricks es besser geht, hängt ja von jedem selbst ab. Ich mach am liebsten den totalen Konfrontationskurs mit Weltuntergangsgedanken und vollgerotzten, verheulten Taschentüchern :tongue:

Matzakane, 16 April 2004
  7. Reliant
    Reliant (35)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    2.693
    198
    604
    vergeben und glücklich
    Hey du atmest ja immer noch
    ja sicher nur von dir nicht, machs am besten wie der winter und verzieh dich.

nö im unterschied zu dir denk ich nicht an selbstmord,oh ja und ich hab sex, und freunde und ein allgemein positives leben. Nöö mitleid brauch ich nicht läuft ja alles in allem nicht so schlecht für mich.

Machs gut und fang an zu leben

achja noch ein zitat für dich

"dieses business ist binär du bist eine eins oder eine null, lebendig oder tot"

rat mal woraus das ist dann hast du was zu tun, während du drüber nachdenkst wie du dich an deinem 22. geburtstag umbringen kannst.

Reliant, 16 April 2004
  8. Reliant
    Reliant (35)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    2.693
    198
    604
    vergeben und glücklich
    achja und allen anderen danke mal für eure antworten ;-) geht schon wieder aufwärts weiß jetzt wenigstens wen ich vergessen habe mit der ich was trinken gehen wollte

Reliant, 16 April 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...