Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

grad hat freundin schluss gemacht - und nicht sehr nett!

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von -JJ1990-, 5 Dezember 2004.

  1. -JJ1990-
    Gast
    0
    NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIN!

    -der schrecklichste abend meines lebens!
    eben hat meine freundin schluss gemacht! hab ja shcon oft meine probleme geshcildert und so dass ich das gefuehl hatte sie liebt mich garnet richtig!

    so nun war ich eben mit nem freund bei ihr und ihrer freundin! war total scheisse weil sie nich auf mich zugekommen ist und wieda ihre freundin und so ane hand genommen hat statt mich und dann bin ich auch net hingegangen!

    so dann meinte ich eben bei icq zu ihr(ich weiss isn bischl scheisse aber wir sehn uns ja fast nie)dass ihc mit ihr reden muss weil ich dass gefuehl hab, dass sie etwas hat! ok und dann meinte sie ich haette mich so veraendert!

    ich waer net mehr so lustig und aufgeschlossen! ich gebe zu ich war ein wenig komisch zu ihr weil die situation fuer mich auch doof war, weil sie nie aufm ich zugekommen ist! naja und sie meinte sie haette nicht mehr die schmetterlinge im bauch wie vorher!

    so und dann glaube ich sie wollte mich aergern oder so kA also der freund mit dem ich da war, den kannten sie net und die drei ham dann halt n bischl gechatte tund so! hinterher wollde ich dann zum abreagiern cs zoggen udn meinte wir hoern nun auf zu schrieben ich reagier michn bischl ab und da meitne sie ich soll abhaun an die frische luft gehn und maurice (meinen freund) anen pc lassen zum chatten!

    was sagt ihr dazu? war das nur um mich zu aergern ? um mich eiversuechtig zu machen? ich versteh sie nicht ich meine dass macht man doch net jemanden dann noch so fertig zu machen!

    naja hab ihr gesagt dass ich das shice fand und dann meinte sie nur noch ciao MAURICE du kannst dich ja ma melden wenn du in muesnter bist! will sie mich aergern??? MAN das gibts net!

    so! ihre freundin meinte sie waer voll fettisch gewesen udn haette geweint und so als sie schluss gemacht hat! meint ihr ich soll versuchen sie zurueckzugewinnen? und einfach wieda versuchen "der alte" zu sein? ich denke dass bin ich noch nur zu ihr war die situ immer komisch, obwohl wir 3wochen zusammen warn!

    also bitte, was meint ihr??? soll ich dran bleiben? wollte sie mich aergern? frust ablassen? eiversuechtig machen? bitt helft mir! BIN AM ENDE!
     
    #1
    -JJ1990-, 5 Dezember 2004
  2. holde
    Verbringt hier viel Zeit
    157
    101
    0
    nicht angegeben
    hmm,

    jo... scheiß drauf und bla... was erwartest du... das is kinder kacke.. das war nichmal im entferntesten eine beziehnug... blabla .. du wirst evtll noch öfter sowas erleben.. in den nächsten jahren..

    naja egal.. denk nich soviel nach.. du bist 14 oder so.. genieß dein scheiß leben..
     
    #2
    holde, 5 Dezember 2004
  3. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Ich finde auch das sich das nicht lohnt. Man kann sich in einer Beziehung ja einiges gefallen lassen, aber längst nich alles. Mit 14 Jahren bist Du ja wirklich noch sehr jung, und musst Dich nicht schon festlegen. Und wenn sie Dich ja scheinbar schon so verarscht, dann hat der Rest für mich auch keinen Sinn. Und wenn ich das richtig verstanden habe, hat sie mit Dir über ICQ schluss gemacht. Sehr unreif!
     
    #3
    Doc Magoos, 5 Dezember 2004
  4. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Ich würd sagen: Hak's ab, Kinderkram! :rolleyes2 Klar, ist nicht schön, aber was für eine "Beziehung" war das überhaupt, wenn ihr euch fast nie gesehen habt?! :ratlos: :wuerg: Du bist erst 14, es werden noch so viele andere, viele tollere (und vor allem liebere) Mädels kommen! :smile: Ja, heute ist es der "schrecklichste Abend deines Lebens", aber in ein paar Wochen/Monaten/Jahren lachst du drüber - spätestens dann, wenn du eine richtig liebe, süße, zärtliche Freundin hast, von der du auch was zurückbekommst! :smile: :schuechte

    Sternschnuppe
     
    #4
    Sternschnuppe_x, 5 Dezember 2004
  5. muRmLtieR
    Gast
    0
    wieso verschwendest du überhaupt noch einen gedanken daran sie zurück zugewinnen?? hey, die isses ja mal überhaupt nicht wert! vergess sie(wird in dem fall nich schwer fallen, in ein paar tagen/wochen weißt du was ich meine) und geb ihr am besten noch nen arschtritt dass sie hochkant aus deinem leben rausfliegt.

    Mit besten Empfehlungen,
    murml. :bandit:
     
    #5
    muRmLtieR, 5 Dezember 2004
  6. AlextheMADCAT
    Verbringt hier viel Zeit
    88
    103
    42
    nicht angegeben
    ich bweunder ja die leute die verstanden haben was er will ich bin da nicht ganz durchgestiegen durch den text :hmm:
    aber egal mit 14 würde ich mir da nicht so nen kopf drum machen gibt noch andere frauen *g*
     
    #6
    AlextheMADCAT, 5 Dezember 2004
  7. Rob19
    Rob19 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    852
    101
    0
    Single
    ja und ganz süße.. :drool: hab ich erst heute wieder gemerkt :grin:
     
    #7
    Rob19, 5 Dezember 2004
  8. -JJ1990-
    Gast
    0
    habt ja eigentlich recht...das problem ist, dass sie normalerweise nicht so ist! ich denke irgendetwas ist mit ihr los im moment ihr gehts glaube ich beschissen! weil sie ploetzlich raucht und so! sie war sozusagen antiraucherin :what: ich werde mal mit ihr reden was sie hat, denn wuerdet ihr sie kennen, also die alte, dann wuerdet ihr mich verstehn...

    aber danke...eigentlich hab ich hier nur geschreiben, weil ichs lsowerden musste ;-)
     
    #8
    -JJ1990-, 5 Dezember 2004
  9. Rob19
    Rob19 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    852
    101
    0
    Single
    ich glaube, dass nennt sich Pubertät :zwinker:

    Bei den Mädels fängt das ja mit 13/14 an....
     
    #9
    Rob19, 5 Dezember 2004
  10. PhoeniX89
    PhoeniX89 (27)
    Benutzer gesperrt
    178
    0
    0
    Single
    lass sie laufen leg dihc nciht fest irgendwann findest du eine die zu dir passt.Ob die Beziehung dann ein leben lang hält sei dahingestellt.
     
    #10
    PhoeniX89, 5 Dezember 2004
  11. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    hey hey.. ruhig.. einatmen.. ausatmen.. Leben geht weiter.

    Sei doch froh, brauchst du nicht mehr schluss machen.


    Wie lange hastn geglaubt, dass das noch gut geht??

    Ok.. dann ehm... such dir ne andere und fang von vorne an.
    Also auch mit hier schreiben...

    bis dann, ich warte
     
    #11
    LiebesPessimist, 6 Dezember 2004
  12. emma
    emma (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    82
    91
    0
    Single
    hey ich denke auch, du solltest ihr auf keinen fall hinterher rennen. Wenn sie wirklich noch was von dir will und du nun wirklich so sehr an ihr hängst und nur an sie denken kannst, dann warte ab. Dann wird sie schon auf dich zu kommen. Lass sie links liegen, gucke dich um und vielleicht, ganz unverhofft, findest du ein nettes mädel, die es verdient hat mit dir zusammen zu sein...

    LG emma
     
    #12
    emma, 7 Dezember 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - grad hat freundin
Ferrarist
Kummerkasten Forum
28 April 2014
25 Antworten
jenny2013
Kummerkasten Forum
12 November 2013
104 Antworten