Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

grad keine idee und auch keine in aussicht..

Dieses Thema im Forum "Geschenke & Ideen" wurde erstellt von krissimausi, 15 April 2007.

  1. krissimausi
    Verbringt hier viel Zeit
    381
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hallo leute!

    also.. mein freund und ich sind am 26. mai genau ein jahr zusammen..
    und er hat sich als wir ein halbes zusammen warn etwas richtig tolles und romantisches einfallen lassen...

    ja.. und ich möchte eben auch jetzt etwas tolles machen^^
    von meinen eltern haben er und ich karten für ein handballspiel gekriegt.. (weil wir beide totale handballfreaks sind^^).. ich hab dann ausgesucht, dass wir zum spiel am 26.mai fahrn .. (von unsrer lieblingsmannshcafft..)... danach wollen wir abends noch schön essen gehen.. (meine eltern helfn mir beim organisiern..)..
    doch ich habe das bedürfnis ihm etwas zu schenken..nur wieß ich nicht was...

    habt ihr vllt ein paar Tipps für mich??
     
    #1
    krissimausi, 15 April 2007
  2. User 75070
    User 75070 (25)
    Meistens hier zu finden
    243
    128
    158
    vergeben und glücklich
    Du könntest ihm doch z.B. einen Haustürschlüssel von euch schenken, als "Schlüssel zu deinem Herzen". Das zeigt auch, dass du ihm vertraust usw...
    Oder was hat dein Freund für Hobbys? Überleg halt ein bissi :zwinker:

    lg, Shaina
     
    #2
    User 75070, 15 April 2007
  3. sam88
    sam88 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    119
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Das mit dem Haustürschlüssel ist eine gute Idee. Nur würde ich dies mit deinen Eltern vorher bereden. Es gibt da einige Eltern, die finden es nicht gerade prickelnt, wenn jemand anderes nen Haustürschlüssel hat, musst du halt schauen
     
    #3
    sam88, 15 April 2007
  4. krissimausi
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    381
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hm..haustürschlüssel an sich is ne gute idee.. dumm ist nur, dass wir keinen über haben..und machen lassen ist glaub ich teuer.. außerdem wohnt er in ner andern "stadt" als ich..
    hab vllt an nen ring gedacht?
     
    #4
    krissimausi, 18 April 2007
  5. User 75070
    User 75070 (25)
    Meistens hier zu finden
    243
    128
    158
    vergeben und glücklich
    Ring ist auch schön.. an was für einen hast du denn gedacht? und vllt mit Gravur?
     
    #5
    User 75070, 18 April 2007
  6. sam88
    sam88 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    119
    101
    0
    vergeben und glücklich
    finde es auch schön :smile: Gravur ist schön, aber da muss schon was schönes draufstehen ^^
     
    #6
    sam88, 18 April 2007
  7. krissimausi
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    381
    101
    0
    vergeben und glücklich
    naja.. wir haben den tag bei GM ein paar shcöne gesehen für 56€.. da skönntich mir sogar leisten.. :tongue:

    naja.. ich wieß abe rnciht..die müssen ja auch passen..kostet das anpassen auch nochwas?? weil er so schlanke finger hat...
     
    #7
    krissimausi, 23 April 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - grad keine idee
Rory
Geschenke & Ideen Forum
13 November 2016
22 Antworten
AhoiBrause
Geschenke & Ideen Forum
24 Dezember 2015
4 Antworten
MähSchafi
Geschenke & Ideen Forum
17 Februar 2010
2 Antworten