Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Grafik & oder Systemprobleme? Kurzer Freeze

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von Ryan|83, 10 Dezember 2004.

1. Ryan|83
    Ryan|83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    443
    101
    0
    Single
    Also ich hab folgendes problem...

In 3 d anwendungen und spiele habe ich unregelmäßig eine unterbrechung.. ca alle 3 - 7 mins die dann so gut 5 - 12 sek halten
    also alles läuft super und dann auf einma bild festgefroren und sound auch also ist in ner schleife.. der rechner arbeitet dann immer eftig wenn ich dem led glauben schenken darf...
    ich habe es bereits mit neuen treibern versucht.. alte deinstalliert und neue detonator drauf.. oder direct x diagnose.. war auch alles ok.. aber keine besserung..

ich hab auch nebenbei keine programme oder so laufen die in der zeit was größeres machen... alles an hintergrund aktivität auf sogut wie 0..

an einer zu hohen einstellung bei der entsprechenden anwendung glaube ich nicht da ich eh sogut wie alles aus oder runtergeschraubt hab zum testen.. kein erfolg..

ich hab nicht wirklich das geld um mal ne graka zu kaufen um zu testen obs die ist.. darum hoffe ich habt ihr noch ne idee was ich versuchen kann...

danke schonma im vorraus :]

Ryan|83, 10 Dezember 2004
  2. Scheich Assis
    Verbringt hier viel Zeit
    967
    113
    51
    vergeben und glücklich
    ich nehme an, dass es die Grafikkarte ist, wenn sonst unter 2D Anwendungen dieses Phänomen nicht auftritt.

Hast du vielleicht dein System übertaktet (die Grafikkarte zB)?

greetz, der Scheich

Scheich Assis, 10 Dezember 2004
  3. QuendaX
    QuendaX (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    294
    101
    0
    nicht angegeben
    Also wenn während der Unterbrechung die LED leuchtet, dann deutet das auf eine Festplattenaktivität hin.
    Hast Du vielleicht geschaut ob die Auslagerungsdatei in Ordnung ist? Virenscan gemacht?

QuendaX, 10 Dezember 2004
  4. Ryan|83
    Ryan|83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    443
    101
    0
    Single
    hab rauf und runter gescannt.. nix gefunden.. usw.. das system is auch recht neu.. gut nen monat alt..

übertaktet hab ich nichts.. und soweit ich beurteilen kann is taktfrequenz usw vom ram & cpu alles richtig..

dann werd ich ma gucken ob ich mir eine wo leihen kann zum testen...

Ryan|83, 10 Dezember 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...