Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Grafikkarte heruntertakten

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von User 66279, 2 September 2007.

  1. User 66279
    Sehr bekannt hier
    1.870
    168
    263
    vergeben und glücklich
    Kann ich bedenkenlos im 2d-Betrieb meine Graka heruntertakten? (der Nvidia-Treiber ermöglicht 120 MHz), muss ich den Takt des Speichers dann auch aufs Minimum angleichen?

    Zu den Gründen: eine Geforce 8800GTS wird ziemlich warm, auch im 2d-betrieb und das kostet Strom, und wenn man eh keine 3D-Leistung braucht, kann mans doch theoretisch runterschraueben ... oder?
     
    #1
    User 66279, 2 September 2007
  2. BenNation
    BenNation (33)
    Meistens hier zu finden
    1.225
    133
    74
    vergeben und glücklich
    Dafür haben nVidia vermutlich das Tool dafür gemacht. Und wenn sie zu spinnen anfängt, kannst du ja die Standards wiederherstellen.
     
    #2
    BenNation, 2 September 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Grafikkarte heruntertakten
schuichi
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
3 September 2016
25 Antworten
EndlessPain84
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
16 Juni 2016
3 Antworten