Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Grafikkarte

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von snogard, 29 Februar 2004.

  1. snogard
    Verbringt hier viel Zeit
    195
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo

    Hab immoment ne GeForce 4 TI 4200 mit 64MB in meinem PC. Jetzt möchte ich mir eventuell eine neue Grafikkarte holen. Hab da an die GeForce FX5200 gedacht. Jetzt weiss ich nicht ob die besser ist oder schlechter. Ich hoffe ihr könnt mir da helfen.
    Gespielt wird net so viel mit dem PC. Und wenn dann so sachen wie NFS Underground etc.


    :link: snogard :link:
     
    #1
    snogard, 29 Februar 2004
  2. QuendaX
    QuendaX (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    294
    101
    0
    nicht angegeben
    Eine FX5200 wäre ein Downgrade und rausgeschmissenes Geld, für dich nicht empfehlenswert.

    An welche Preisregion hast Du denn gedacht?
     
    #2
    QuendaX, 29 Februar 2004
  3. NenNetter
    NenNetter (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    617
    101
    0
    Single
    Die neue Raedeon 9600 soll gut sein aber nur so ne Frage ne geForce 4 ist doch noch super damit kannst doch noch fast jedes Spiel und Grafik-sowie Schneidprogramm nutzen.

    Ich habe noch ne GeForce 2 drin und da läuft drauf noch so einiges was ihr nicht glauben würdet.

    Mein Rat warte noch so ein Jahr bis du so langsam merkst das die spiele anfangen zu ruckeln. Sonst ist das ruasgeschmissenes geld was man für andere dinge gut hätte ausgeben können.
     
    #3
    NenNetter, 29 Februar 2004
  4. User 13029
    Verbringt hier viel Zeit
    2.014
    121
    0
    Es ist kompliziert
    Joa, Radeon 9600... wer soll das bezahlen? Ich hab seit einem Jahr ne GF4 drin und die wird auch noch sehr lange drinbleiben.
     
    #4
    User 13029, 29 Februar 2004
  5. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ich hab noch ne GF 1 DDR :grin:
    Aber ich denke ich werde die demnächst mal austauschen ... weiß nur noch nicht gegen was ... aber auf jeden Fall PSSSIV.
     
    #5
    Mr. Poldi, 29 Februar 2004
  6. NenNetter
    NenNetter (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    617
    101
    0
    Single
    Noch 2 Monate und dann ist die für Otto-Normalverbraucher erschwinglich
     
    #6
    NenNetter, 29 Februar 2004
  7. Spacefire
    Spacefire (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    397
    101
    0
    Es ist kompliziert
    Vorallem wenn jetzt zur CeBit die neuen GPU´s kommen! Mal sehen in wie fern ein Steigerung für´s Auge noch sichtbar ist!?

    btw: Meine Radeon 8500 verrichtet hier auch noch mehr als gute Dienste...
     
    #7
    Spacefire, 29 Februar 2004
  8. User 13029
    Verbringt hier viel Zeit
    2.014
    121
    0
    Es ist kompliziert
    Na super, aber was will ich damit? :grin: :tongue:
     
    #8
    User 13029, 29 Februar 2004
  9. Scheich Assis
    Verbringt hier viel Zeit
    967
    113
    51
    vergeben und glücklich
    Also ich weiß echt nicht...auf der einen Seite eine gute, aktuelle Grafikkarte haben wollen, auf der anderen Seite aber Nüsse dafür zahlen wollen...das geht irgendwie nicht :zwinker:


    Upgrade-Varianten:
    eine Radeon9600 Pro gibt es für ca. 150 Euro, eine GeforceFX5600 ist etwas billiger, dafür aber schlechter!

    @snogard:
    An deiner Stelle würd ich die TI behalten! Jedes Upgrade wäre in deinem Fall Geldverschwendung.
    na eben...reicht doch vollkommen, darfst halt nicht alles hochstellen im Grafikmenü. NFS Underground rennt sogar auf einer Geforce2 TI noch passabel!

    greetz, der Scheich
     
    #9
    Scheich Assis, 29 Februar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Grafikkarte
schuichi
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
3 September 2016
25 Antworten
EndlessPain84
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
16 Juni 2016
3 Antworten