Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Grafikkartentreiber gesucht...

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von werweiß, 8 Januar 2005.

  1. werweiß
    werweiß (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    123
    103
    1
    offene Beziehung
    Ein Bekannter von mir braucht einen neuen Treiber für seine Grafikkarte, ich hab schon im Netz gesucht aber nichts brauchbares gefunden.
    Kann mir jemand helfen?

    Karte: Nvidia Riva 128
    Version: 4.10.01.0250
    Betriebssystem: Win98

    Er braucht eine aktuellere Version.
     
    #1
    werweiß, 8 Januar 2005
  2. Marshmallow
    Verbringt hier viel Zeit
    88
    91
    0
    Single
    #2
    Marshmallow, 8 Januar 2005
  3. werweiß
    werweiß (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    123
    103
    1
    offene Beziehung
    Die Seite hab ich auch schon entdeckt, nur weiß ich nicht welchen Treiber ich da nehem soll, da es so wie es aussieht alles ältere sind und dann nicht kompatibel für Win98?
     
    #3
    werweiß, 8 Januar 2005
  4. m-mq
    Gast
    0
    Also ich würd Windows 9x nehmen, je nachdem ob deine Karte im AGP oder PCI Steckplatz ist, halt die entsprechende Version.

    Edit:
    Ach ja, und vielleicht mal die readme.txt lesen...

    =====================================================================================
    NVIDIA RIVA 128/128ZX Display Driver for Windows 9x version 4.10.01.xxxx, MM/DD/YYYY
    =====================================================================================
    Operating systems supported
    ---------------------------
    Microsoft Windows 95
    Microsoft Windows 98

    Adapters supported
    ------------------
    NVIDIA RIVA 128/128ZX


    [...] (Auszug aus readme.txt aus dem Zip-Archiv)

    Was meinst denn, warum die README.txt heißt? :grin:
     
    #4
    m-mq, 8 Januar 2005
  5. nex
    nex (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    236
    101
    0
    nicht angegeben
    scheint so als hätte er schon die aktuellste version.
    woran hapert es denn?
     
    #5
    nex, 8 Januar 2005
  6. werweiß
    werweiß (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    123
    103
    1
    offene Beziehung
    Er hat sich das Spiel NHL2005 gekauft und wenn er es starten will kommt eine Meldung das ein neuerer Treiber für die Grafikkarte gebraucht wird.
     
    #6
    werweiß, 8 Januar 2005
  7. Schlumpf Hefti
    Benutzer gesperrt
    667
    0
    0
    nicht angegeben
    :bandit:
     
    #7
    Schlumpf Hefti, 8 Januar 2005
  8. Marshmallow
    Verbringt hier viel Zeit
    88
    91
    0
    Single
    Ich würde eher sagen, er braucht eine neue Grafikkarte. :eek4:
    Mit der Karte läuft NHL2005 sicher nicht flüssig bzw. garnicht, tut mir leid.
     
    #8
    Marshmallow, 8 Januar 2005
  9. User 631
    Verbringt hier viel Zeit
    547
    103
    6
    nicht angegeben
    whow, vor ner Stunde hab ich noch gedacht: "Was für eine feine, alte Grafikkarte :smile:" Ich hab immer nur den einen Treiber für gebraucht, der mitgeliefert wurde.

    Ich war ja schon froh, dass ich damals Counterstrike mit ihr spielen konnte, aber NHL2005..... die Grafikkarte ist schätzungsweise 6-7 Jahre älter als das Spiel :smile:

    Winter 97 ist sie erschienen.

    Mit der Karte kann dein Kumpel "NHL Powerplay" (1998) spielen.
     
    #9
    User 631, 8 Januar 2005
  10. werweiß
    werweiß (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    123
    103
    1
    offene Beziehung
    Habe ihm auch gesagt das er das Spiel so vergessen kann, aber er wollte es mir nicht glauben, deshalb hab ich mich auf die Suche gemacht
     
    #10
    werweiß, 8 Januar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Grafikkartentreiber gesucht
lenny84
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
2 November 2016
14 Antworten
Greeny
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
10 November 2016
26 Antworten