Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Grakakühler brummt

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von kephamos, 3 Dezember 2006.

  1. kephamos
    kephamos (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    473
    103
    1
    nicht angegeben
    Hallo,

    Als ich heute morgen meinen Pc anmachte, hat mein Grafikkartenkühler gebrummt. Hab ihn ein paar mal angetippt da war er wieder ruhig. Hat der kühler eine unwucht oder woher kann das kommen. Nachölen denke ich mal wäre nicht die beste lösung oder? :grin:
     
    #1
    kephamos, 3 Dezember 2006
  2. ericstar
    Verbringt hier viel Zeit
    418
    101
    0
    nicht angegeben
    was hast du für ne graka? für die x800er serie kann ich dir nen originallüfter verkaufen
     
    #2
    ericstar, 3 Dezember 2006
  3. kephamos
    kephamos (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    473
    103
    1
    nicht angegeben
    ne ist eine Sapphire x700 pro PCIE
     
    #3
    kephamos, 3 Dezember 2006
  4. BenNation
    BenNation (33)
    Meistens hier zu finden
    1.225
    133
    74
    vergeben und glücklich
    Abschrauben, durchblasen, draufschrauben. Und vielleicht ist es dann besser.
    Kann aber auch sein, dass sich das Kugellager mit der Zeit kaputtgedreht hat.
    Also für meine GF4 Ti weiss ich, das ich da einen neuen Lüfter für bekomme... Mal sehen, wie lange sie es noch macht.
     
    #4
    BenNation, 3 Dezember 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Grakakühler brummt
Mondmann
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
24 Januar 2004
33 Antworten