Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

granate@ mädels

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von stony16, 19 Oktober 2006.

  1. stony16
    stony16 (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    40
    91
    0
    Single
    HI
    ich habe fast immer sehr guten sex :smile:
    aber was muss bei euch ein typ haben dass er für euch der absolute im bett is.
    was gefällt euch am besten im bett ?:cool1:
     
    #1
    stony16, 19 Oktober 2006
  2. Jolle
    Jolle (29)
    Meistens hier zu finden
    2.931
    133
    59
    vergeben und glücklich
    Ich brauch wilden und harten Sex um Spaß zu haben. Gerne auch Fesselspiele oder Augenverbinden. Ich will verführt werden und es muss einfach Leidenschaft und Sex pur sein. Mit Kuschelsex kann ich nichts anfangen.
     
    #2
    Jolle, 19 Oktober 2006
  3. Shiny Flame
    Beiträge füllen Bücher
    6.934
    298
    1.627
    Verlobt
    Freut mich echt total für dich......:engel: :kopfschue
     
    #3
    Shiny Flame, 19 Oktober 2006
  4. stony16
    stony16 (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    40
    91
    0
    Single
    muss ja auch ma gesagt werden :tongue:
    warum gibts eigendlich immer welche die die themen runtermachen wollen ß Oo
     
    #4
    stony16, 19 Oktober 2006
  5. Moni1812
    Moni1812 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    267
    101
    0
    nicht angegeben
    Geht mir auch so, nur ich steh zwischendurch auch mal auf Kuschelsex...
     
    #5
    Moni1812, 20 Oktober 2006
  6. Knalltüte
    Knalltüte (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.601
    123
    0
    vergeben und glücklich
    Er (oder sie) muss mich vom Äußerlichen her total anmachen. Alles andere ergibt sich dann ja.

    Die Knalltüte [​IMG]
     
    #6
    Knalltüte, 20 Oktober 2006
  7. succubi
    Gast
    0
    weise worte. *zustimm*
     
    #7
    succubi, 20 Oktober 2006
  8. space
    Ist noch neu hier
    1.363
    0
    1
    nicht angegeben
    Also, meine bisherigen Frauen haben mir geradewegs das Gegenteil erklärt. So nach dem Motto: Hätte ich geahnt, dass Du so eine Granate bist...
    Oder typisch auch:
    "Und Du dabei wirktest Du soooooo (gemeint war: ZU) nett auf mich."
    Klar, dass man sich optisch ok finden muss, aber meine Feststellung ist eher, dass sich das WICHTIGSTE erst später rausstellt und eher abhängig ist vom Charisma / Charakter / Intelligenz / Gesamtbild / Zusammenspiel.


    Würden Frauen tatsächlich NUR danach auswählen, wie die Haare sitzen:-D, dann wäre ich viell. heute noch Jungfrau:-D
     
    #8
    space, 20 Oktober 2006
  9. succubi
    Gast
    0
    das eine schließt ja das andre nicht aus.
    und mir muss ein mann optisch gefallen damit ich sexuelles interesse an ihm hab. das heisst nicht das er andren gefallen muss oder das er jetzt DER hingucker is. er muss MIR gefallen. und natürlich spielt der charakter auch mit eine rolle - aber mir nutzt der liebste charakter nichts, wenn ich einen mann nicht äußerlich attraktiv finde.
    und bevor das thema auch noch durchgekaut wird: nein, ich würde auch keinen mann haben wollen der mir zwar optisch gefällt, aber der offensichtlich ein charakterschwein is. so einer is dann max. für einen ONS geeignet.

    und es geht ja jetzt hier nur um sex, nicht um die große liebe.
     
    #9
    succubi, 20 Oktober 2006
  10. space
    Ist noch neu hier
    1.363
    0
    1
    nicht angegeben
    Ja, das hatte ich schon verstanden. Aber gerade unter Deine absoluten Worte "weise Worte" zu schreiben, fand ich irgendwie falsch.
     
    #10
    space, 20 Oktober 2006
  11. *PennyLane*
    0
    Ich muss seine Stimme und seinen Geruch extrem gut finden und er muss mich in dem Moment zum Lachen bringen und gleichzeitig einen nachdenklichen Eindruck machen. Dann muss er noch groß und breit und kräftig sein, einen Dreitagebart haben und ein kleines weniges bisschen nach Bier schmecken:schuechte ja und dann muss er sich natürlich noch gut bewegen können. :link:
     
    #11
    *PennyLane*, 20 Oktober 2006
  12. Dana87
    Gast
    0
    Ausdauer finde ich auch noch sehr wichtig.
     
    #12
    Dana87, 20 Oktober 2006
  13. succubi
    Gast
    0
    sorry, aber das versteh ich jetzt nicht... :ratlos:
    ich hab knalltüte zugestimmt und dies mit den worten "weise worte *zustimm*" kundgetan... was is daran falsch, wenn das auch meine meinung is? *kopfkratz*
     
    #13
    succubi, 20 Oktober 2006
  14. cooky
    cooky (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    847
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hmm, die männliche granate sieht geil aus, gibt mir was ich will und nimmt sich was sie braucht. und gibt mir dabei das gefühl, dass sex mit mir ohne ende toll ist.
     
    #14
    cooky, 20 Oktober 2006
  15. US-Girl
    US-Girl (27)
    kurz vor Sperre
    647
    0
    1
    vergeben und glücklich

    Seh ich genauso... ausser das mit dem kuschelsex, manchmal ists auch schön..
     
    #15
    US-Girl, 20 Oktober 2006
  16. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    -> er braucht mind. ein tattoo oder ein piercing damit ich richtig geil auf ihn werde

    -> er muss auf abwechslung stehen, sowohl kuschelsex als auch hart und wild

    -> spontan neue sachen ausprobieren

    -> abwechslungsreiche orte

    -> den geilen blick in den augen :grin:

    ... hat er oder liebt er all das oben aufgezaehlte, dann isser ne granate in der kiste ...
     
    #16
    xoxo, 20 Oktober 2006
  17. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    eine Beziehung mit mir.
     
    #17
    CCFly, 20 Oktober 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - granate@ mädels
laraaaaaaaaaa
Liebe & Sex Umfragen Forum
26 November 2016
5 Antworten
Edelweiss
Liebe & Sex Umfragen Forum
26 September 2016
38 Antworten