Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

grapschen :)

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von sommerregen89, 23 Januar 2007.

1. sommerregen89
    Verbringt hier viel Zeit
    391
    103
    4
    Single
    Hey,
    Frage an die männlichen User: Wenn ihr mit ner Frau tanzt, wo fasst ihr dann zu erst und am liebsten hin?

und warum fast ihr so oft an den bauch? was ist daran sexy? oder bedeutet das, dass ihr sie dick findet??

sommerregen89, 23 Januar 2007
  2. Masso
    Masso (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    252
    101
    0
    vergeben und glücklich
    naja, wo soll man sie denn sonst anfassen? Na ok, die hände wären noch da, aber der rest wäre doch unfreundlich oder?

Masso, 23 Januar 2007
  3. Dreamer2006
    Verbringt hier viel Zeit
    25
    86
    0
    Single
    fasse auch gerne an den Bauch...keine Ahnung warum. Nein, hat mit dick sein definitiv nichts zu tun. Ist eher so, dass alles andere unhöflich ist und der Bauch vielleicht doch eine schöne sanfte, weiche Fläche ist und eben einfach verdammt sexy sein kann!

Dreamer2006, 23 Januar 2007
  4. Fiffty
    Fiffty (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    280
    101
    0
    Verlobt
    ich finde an bauch fassen besser als zb direkt an die möpse zu gehn oder?^^

und so ich fass auch am liebsten an den bauch, weils beim tanzen sich am besten eignet ohne dass sich das mädl direkt umdreht um dir eine zu ballen, zudem sind bäuche scho verdammt sexy :zwinker:

Fiffty, 23 Januar 2007
  5. Viktoria
    Viktoria (29)
    kurz vor Sperre
    2.378
    0
    0
    vergeben und glücklich
    "Grabschen" hört sich total blöd an.

Viktoria, 23 Januar 2007
  6. Bogo
    Bogo (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    121
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich berühre sie zuerst an ihrer rechten Hand und ihrem linken Schulterblatt. :zwinker:

Aber stimmt, ich berühre auch gerne Bäuche. :schuechte Sie von hinten umarmen und dabei sanft ihren Bauch streicheln.

Ach Menno, jetzt möcht ich kuscheln und bin ganz alleine. :confused:

Bogo, 23 Januar 2007
  7. Change_Guy
    Change_Guy (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    118
    101
    0
    nicht angegeben
    Bin genau der gleichen Meinung. Aber an Schultern geht ja auch oder am Po, wenn man weiß, dass der Gegenüber nichts dagegen hat.:cool1:

Change_Guy, 24 Januar 2007
  8. Acato
    Acato (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    86
    0
    vergeben und glücklich
    ich fasse normal zuerst im schulterbereich, weil das noch höfliche distanz ist. kommt ein unterarm oder handkontakt hinzu ist man schonmal auf der sicheren seite, dass es weiter gehen kann...

thema bauch:
    also beim tanzen ergibt sich das fast zwangsläufig, denke ich^^
    erst zueinenander zugewandt, da liegen die hände meistens um die hüften, dreht frau sich um, um mit dem rücken näheren kontakt zum partner zu spüren, lege ich meine arme wieder etwas über hüfthöhe, womit die hände automatisch auf dem bauch zu ruhen kommen:schuechte
    und ein bauch kann toll sein, egal ob er ganz straff oder etwas weicher ist! gerade wenn ein bauchfreies top dabei ist, weil die grenze, wo man mit den händen von dem stoff auf die nackte haut des bauches beim tanzen kommt, extremst spannend und sensibel ist. außerdem ist der bauch bei weitem nicht so aufdringlich wie drüber oder drunter und grad beim tanzen sollte man vielleicht step bei step die körperkontakte intensivieren:tongue:

und dass er ihn zu dick findet und seine hände deswegen darauf zu liegen kommen, kann ich mir ja gleich gar nicht vorstellen. wenn man etwas nicht mag, warum sollte man dann hinlangen???

Acato, 24 Januar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...