Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Sahneschnitte1985
    Verbringt hier viel Zeit
    702
    101
    0
    nicht angegeben
    18 September 2005
    #1

    Grapscher inna Disco

    Ich weiß zwar nicht, ob Grapschen unbedingt unter Liebe&Sexualität kommt, aber ich glaube es kommt dem schon recht Nahe.
    Nach einem sehr feuchfröhlichen WE (3mal feiern) bin ich doch ziemlich schockiert.
    Mittlerweile scheint es für mich unmöglich zu sein nicht begrapscht zu werden. Irgendeiner meint dann doch er müsse zupacken. Ich hab ja grundsätzlich nichts dagegen, wenn man enger tanzt und er seine Hände auf meinen Hüften hat. Aber das richtige "Reinpacken" ist dann echt zuviel. Wenn ich sie dann da festhalte, geht's eben weiter nach oben.
    Mich nervt das momentan ziemlich, da ich gerne tanze und ich nicht der Auffassung bin, dass ich mich besonders herausfordernd anziehe.
    Bis jetzt hab ich nur einem eine geschmiert.

    Mich würde Mal intressieren:

    W: Werdet ihr beim Tanzen häufig angepackt?
    W: Findet ihr das okay?
    W: Was sagt euer Freund dazu?
    W. Packt ihr manchmal selber auch zu?
    W: Wehrt ihr euch und wie?

    M: Wer von euch hat schon mal zugepackt?
    M: Warum habt ihr das getan?
    M: Gabs danach Ärger?
    M: Soll Weiblein bei euch auch "testen" wie Straff der Po ist?


    LG Sara
     
  • ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.780
    123
    1
    Verheiratet
    18 September 2005
    #2
    W: Werdet ihr beim Tanzen häufig angepackt?
    -> kommt schon vor...

    W: Findet ihr das okay?
    -> nein, vollkommen abtörnend

    W: Was sagt euer Freund dazu?
    -> hab' keinen

    W. Packt ihr manchmal selber auch zu?
    -> selbstverständlich nEIN

    W: Wehrt ihr euch und wie?
    Ich nehm die Hände weg und gehe, wenn's wieder vorkommt
     
  • schnuggi**
    Gast
    0
    18 September 2005
    #3
    W: Werdet ihr beim Tanzen häufig angepackt? ja
    W: Findet ihr das okay? ne find ich nicht sehr angenehm
    W: Was sagt euer Freund dazu? kommt drauf an wie krass das ist aber wenn mich einer nich in ruhe lässt rasstet er schon mal aus
    W. Packt ihr manchmal selber auch zu? ne
    W: Wehrt ihr euch und wie? na ich zieh seine hände weg und entferne mich wenns geht
     
  • Kenshin_01
    Kenshin_01 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.458
    123
    1
    Verliebt
    18 September 2005
    #4
    Also erinnern kann ich mich ned, und wenn mal was war, dann hab ich's ned bemerkt.

    M: Wer von euch hat schon mal zugepackt?
    Noch nie. Werd ich auch ned, bin gut erzogen :eek4:

    M: Warum habt ihr das getan?
    ---
    M: Gabs danach Ärger?
    ----
    M: Soll Weiblein bei euch auch "testen" wie Straff der Po ist?
    Nicht unbedingt. Ausser es ist mein Schatz :gluecklic
     
  • glashaus
    Gast
    0
    18 September 2005
    #5
    W: Werdet ihr beim Tanzen häufig angepackt?
    Geht so, es komtm drauf an, wo ich hingehe

    W: Findet ihr das okay?
    Definitiv nicht.

    W: Was sagt euer Freund dazu?
    Oh ich geh mal davon aus, dass er das nicht so prickelnd findet?

    W. Packt ihr manchmal selber auch zu?
    Nee. Ich mag das ja auch nicht.

    W: Wehrt ihr euch und wie?
    Ich hau dann meist ab und gut ist, mit betrunkenen Typen fang ich gar nicht erst an zu diskutieren.
     
  • Blubberfisch
    Verbringt hier viel Zeit
    99
    93
    1
    Verlobt
    18 September 2005
    #6
    Ich denke aus offensichtlichen Gründen passiert sowas häufiger Mädels als Jungs.

    M: Wer von euch hat schon mal zugepackt?
    Ich! Hier! Auf jeden Fall!

    M: Warum habt ihr das getan?
    Weil´s meine Freundin ist und ich sowas ab und zu mal mache. Sonst auf keinen Fall!!!

    M: Gabs danach Ärger?
    Neeeee, im Gegenteil.

    M: Soll Weiblein bei euch auch "testen" wie Straff der Po ist?
    Wenn SIE es will.... aber nach Möglichkeit keine andere.
     
  • Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.715
    0
    1
    nicht angegeben
    18 September 2005
    #7
    M: Wer von euch hat schon mal zugepackt?
    :schuechte
    M: Warum habt ihr das getan?
    :schuechte sie hatte so einen geilen Arsch ....
    M: Gabs danach Ärger?
    ich hab insgesamt vielleicht schon fünf mal eine geknallt gekriegt, verteilt über einen Zeitraum von drei Jahren ..... ich hatte aber auch über 10 ons, die sich daraus ergeben haben ....
    M: Soll Weiblein bei euch auch "testen" wie Straff der Po ist?
    fänd ich schön wenn sich mal eine trauen würde. Die Einzige, die das mal gemacht hat, war weit über vierzig und total betrunken (an Altweiber-Donnerstag)
     
  • starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.261
    121
    2
    nicht angegeben
    18 September 2005
    #8
    W: Werdet ihr beim Tanzen häufig angepackt? kommt vor

    W: Findet ihr das okay? wenn er hübsch ist, ja :grin:

    W: Was sagt euer Freund dazu? keiner vorhanden

    W. Packt ihr manchmal selber auch zu? nur wenn vergeben

    W: Wehrt ihr euch und wie? kommt darauf an
     
  • so:ca
    Verbringt hier viel Zeit
    74
    91
    0
    nicht angegeben
    18 September 2005
    #9
    W: Werdet ihr beim Tanzen häufig angepackt?
    Häufig würd ich nicht sagen, aber es kam schon ab und zu mal vor.

    W: Findet ihr das okay?
    Ganz sicher nicht.

    W: Was sagt euer Freund dazu?
    kam noch nicht vor, seit ich mit ihm zusammen bin. Geh aber nicht davon aus, dass er es gut finden würde.

    W. Packt ihr manchmal selber auch zu?
    Neee

    W: Wehrt ihr euch und wie?
    Abschütteln, Nein-sagen, weggehen.
     
  • Sahneschnitte1985
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    702
    101
    0
    nicht angegeben
    18 September 2005
    #10
    Werd ich auch ma antworten und mich ein wenig outen :grin:


    W: Werdet ihr beim Tanzen häufig angepackt? s.o.
    W: Findet ihr das okay? nein
    W: Was sagt euer Freund dazu? Mein potentieller Freund hat es glaube ich nicht überrissen, als ich's ihm gesagt hab. Da wir den beide kennen der gegrapscht hat meinte er so: Das ist normal bei dem... Als ich ihm dann heimtückisch an den Hintern gepackt hab fand er's toll...
    W. Packt ihr manchmal selber auch zu? Hab ich schon manchmal gemacht, wenn er mir wirklich gefallen hat. Einfach auch mal aus Spaß beim vorbeigehen. Schon komisch, dass ich mich selber drüber aufrege.
    W: Wehrt ihr euch und wie? Eine klatschen und/oder abhauen. Hände festhalten und und und

    LG Sara
     
  • User 11320
    User 11320 (47)
    Benutzer gesperrt
    1.160
    123
    21
    nicht angegeben
    19 September 2005
    #11
    M: Wer von euch hat schon mal zugepackt?

    ehm - ja.

    M: Warum habt ihr das getan?

    beherrschung verloren - "geiler hintern" - "günstige" gelegenheit

    M: Gabs danach Ärger?

    einmal, aber oft auch positive reaktionen (scheint's hier nicht zu geben)

    M: Soll Weiblein bei euch auch "testen" wie Straff der Po ist?

    hat zwei oder dreimal eine gemacht... ich fand's gut, obwohl ich die "weiblein" nicht so doll fand...

    m.
     
  • User 42833
    Verbringt hier viel Zeit
    421
    101
    0
    Single
    19 September 2005
    #12
    Also vor rund 4 Tagen wurde ich übelst am Po begrabscht, das war nicht mehr feierlich war son Weibergespann ich fands ja noch lustig aber eine hat so hart zugeknifen das es mir fast die Tränen in die Augen trieb ^.^, aber ich tolerier sowas.

    Ich selbst mache das weniger höchstens mal "zufällig" streifen.
     
  • SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.326
    173
    8
    Single
    19 September 2005
    #13
    W: Werdet ihr beim Tanzen häufig angepackt?
    Japp

    W: Findet ihr das okay?
    Nein! Ganz und gar nicht

    W: Was sagt euer Freund dazu?
    Das findet er natürlich nich so doll...

    W. Packt ihr manchmal selber auch zu?
    Gewiss nicht

    W: Wehrt ihr euch und wie?
    Ich schnauz ihn an und geh weg

    Diese ganze Grabscherei ist für mich ein Grund, nicht mehr feiern zu gehen. War seit etwa April nicht mehr in Diskotheken, weil mich das nervt. Ich find das echt schlimm und hab den Eindruck, dass das erst seit etwa 2 Jahren so schlimm geworden ist. Hat vieleicht damit zu tun, dass dieser Aufschwung von pornographisch überfluteten HipHop-Videos den kleinen Arschlöchern zeigt : "Hey,ihr dürft auch jede anfassen,das finden die toll"
    Sorry,aber mich regt das total auf.
     
  • Carolinchen
    Verbringt hier viel Zeit
    86
    91
    0
    Single
    19 September 2005
    #14
    So eine Aktion hat schon mal für 'nen Typen mit Nasenbluten geendet ;-)

    War selbst Schuld der Idiot!
     
  • wundera
    Gast
    0
    19 September 2005
    #15
    W: Werdet ihr beim Tanzen häufig angepackt?
    kommt schon vor.

    W: Findet ihr das okay?
    wenn es nicht ein guter Freund/Bekannter/Geliebter war (bei dem man weiß, wie er es meinte), und ich diese Person auch nicht "aufgefordert" habe, finde ich es überhaupt nicht okay und sage das auch sehr deutlich.
    (aber was ist denn "angegrapscht" also am Po und Busen find ichs überhaupt nicht ok, aber wenn mir jemand scherzhaft an die Taille fasst, kann ichs noch ertragen :zwinker: )

    W: Was sagt euer Freund dazu?
    er kam dann auch zum Tanzen und hat mich in Beschlag genommen :grin:

    W. Packt ihr manchmal selber auch zu?
    nö... nur unter guten Freunden halt, wenn ich jemanden gut kenne. (dann auch nicht unbedingt "ernst gemeint", sondern aus Spaß an der Freude eben : D )

    W: Wehrt ihr euch und wie?
    kommt drauf an.... wenn ein aufdringlicher Typ erstmal anfängt mit "anstreifen" und mich das nervt, sag ichs ihm noch nett und höflich, wenn er nicht aufhört, werde auch ich unhöflicher und falls es jemand tatsächlich wagen sollte, mich richtig gegen meinen Willen anzupacken, riskiert er eine saftige Ohrfeige und höchstwahrscheinlich auch Stress mit meinen "Leibwächtern".

    LG, wundera
     
  • User 34605
    User 34605 (32)
    Sehr bekannt hier
    3.158
    168
    386
    Verheiratet
    19 September 2005
    #16
    W: Werdet ihr beim Tanzen häufig angepackt?

    Ist mir noch nicht passiert.

    W: Findet ihr das okay?

    Würde es nicht ok finden.

    W: Was sagt euer Freund dazu?

    Der würde das sicher auch nicht toll finden.

    W. Packt ihr manchmal selber auch zu?

    Nein.

    W: Wehrt ihr euch und wie?

    Ich würde mich mit klar angesagten Worten wehren.
     
  • Batrick
    Batrick (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.277
    121
    0
    nicht angegeben
    19 September 2005
    #17
    Hab noch nie eine Frau gegen ihren Willen wo begrabscht und hatte demzufolge auch noch nie Probleme...

    Wurde bei meinem letzten Besuch aber von einer Frau am Hintern begrabscht, hat die einfach so um vorbei gehen gemacht... :eek4:

    Naja, gestört hats mich nicht, aber so richtig brauchen auch nicht.
     
  • MarkusBonn
    Gast
    0
    19 September 2005
    #18
    Habe mal gegrabscht,
    dann hat sie ausgehoolt zu ner ohrfeige, und langete mit einem gebrochenen arm im krankenhaus!

    Was lernen wir daraus...gewalt ist keine lösung, man tut sich selber keinen gefallen mit!

    Benutzt mal Worte liebe mädchen und schlagt nicht drauf zu, manchmal trefft ihr nicht auf waschlappen die sich einfach schlagen lassen!

    grüße
     
  • User 8944
    Verbringt hier viel Zeit
    1.187
    121
    0
    nicht angegeben
    19 September 2005
    #19
    Unaufgefordert noch nie, wird auch nicht vorkommen.

    Kam - wie gesagt - nur auf Aufforderung vor, bzw. bei sehr engem Tanzen.

    Selbstverständlich nicht.

    Kommt auf die Situation an.

    ---
    Sinnfreie Logik die du anwendest. Aber auch solche muss es geben :zwinker: .
     
  • User 37352
    User 37352 (40)
    Benutzer gesperrt
    385
    113
    26
    offene Beziehung
    19 September 2005
    #20
    In Discos geh ich nicht so viel - mehr in Clubs oder Tanzkneipen. Da kommt das durchaus öfter mal vor - meistens mag ich es nicht und gehe einfach schnell weg.

    Manche Typen sind sogar richtig dreist und langen voll wohin - das kann man schon nicht mehr Hintern nennen, ist dann eher ein Griff von hinten zwischen die Beine!

    Aber wenn die Stimmung richtig ist, finde ich es ganz lustig oder sogar auch anregend...

    Anke
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste