Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Gratis Game!!! Und dafür richtig gut!!!

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von keule82, 17 Dezember 2004.

  1. keule82
    Gast
    0
    Ich glaube das Video sagt mehr als Worte guck euch es einfach mal an und das beste an diesen Game es ist zu 100% Gratis und übertrifft meiner Meinung spiele wie zb Counter Strike.

    Video link(den kompletten link einfach in Explorer kopieren mit der Klammer):

    http://tscholastique.free.fr/DeltaFr/Medias/Delta_French_the_Great_offensive_high_(english).wmv

    Download link zum Game:
    Erst die Full version saugen 2.2:

    http://aaotracker.4players.de/downloaddb.php?file=100

    Und dann den Patch 2.2.0 to 2.2.1 saugen:

    http://aaotracker.4players.de/downloaddb.php?file=101

    Beim spiel selber schnell registrieren und das Training machen und dann geht’s los :zwinker:.
     
    #1
    keule82, 17 Dezember 2004
  2. Bär
    Bär (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    228
    101
    0
    Single
    Es ist auch nicht schwer Counter Strike zu übertreffen... Dieses alte Rotzdaddel basiert auf einer mittlerweile 6 Jahre alten Engine, es gibt soviele bessere Alternativen und immer, immer, immernoch spielen alle Möchtegern"progamer" und andere seltsame Gestalten diesesn Kack... Ich sag nur eins: wer noch nie auf einer Lan einen 22 jaehrigen ausgewachsenen Mann gesehen hat, dem vor der Turnierleitung die Tränen aus den Augen geflossen sind, weil sein Team bei CS disqualifiziert wurde, der hat echt was verpasst ! :smile:
     
    #2
    Bär, 17 Dezember 2004
  3. bmw-power
    Gast
    0
    CS Source sagt dir schon was oder?
    man hat auch was verpasst wenn männer anfangen zu weinen,schreien schimpfen weil ihr verein verliert. oder weil schumache nicht gewinnt usw.
     
    #3
    bmw-power, 17 Dezember 2004
  4. keule82
    Gast
    0
    Darum geht es ja nicht wer wegen was weint jeden das seine halt :zwinker: aber mal zum Topic wie findet ihr denn das Video bzw das Game?
     
    #4
    keule82, 17 Dezember 2004
  5. Scheich Assis
    Verbringt hier viel Zeit
    967
    113
    51
    vergeben und glücklich
    Ja, ein besseres Spiel als Counter Strike ist schnell gefunden, das ist keine Kunst :zwinker: CSS ist ja dasselbe öde Spiel, nur mit aktuellerer Engine. Damit wäre es für mich aber nicht getan. Ein 6 Jahre altes Spiel mit einem ebenso alten Prinzip ist vielleicht massentauglich, aber nix für mich.


    Zum Thema: für ein Gratis-Spiel ist das IMHO recht gut gelungen! Man kann ja nicht zuviel erwarten, das ist klar, man sieht das auch eindeutig im Trailer.
    Am Anfang sieht man kurz das Americas Army Emblem...ist das ev. von denselben Entwicklern?


    greetz, der Scheich
     
    #5
    Scheich Assis, 17 Dezember 2004
  6. keule82
    Gast
    0
    IMHO sagt mir persönlich jetzt nichts.
     
    #6
    keule82, 17 Dezember 2004
  7. SunsetLover
    Verbringt hier viel Zeit
    742
    101
    0
    Single
    Also ich finds auch sehr gut... kann mir jemand nen Tip geben zu der der Special Force Mission, wo man den Geländelauf machen muss? Ich fliege immer schon beim Wegpunkt eins auf. Ich habs schon versucht über die linke Seite, Gesicht nach vorn um eine möglichst kleine Shilouette darzustellen, aber das klappt nicht. Und irgendwie hinter dem ersten Camp find ich auch kein Weg vorbei... :karate-ki
    Lg
    Sun
     
    #7
    SunsetLover, 18 Dezember 2004
  8. keule82
    Gast
    0
    Also wo du nun genau lang musst weiß ich auch nicht mehr aber ein Tipp immer schön robben und das manchmal sogar noch in Schleichmodus an bestimmten Stellen.
     
    #8
    keule82, 18 Dezember 2004
  9. SunsetLover
    Verbringt hier viel Zeit
    742
    101
    0
    Single
    Hab ich versucht. Mal was anderes: Hast du und andere noch Lust, mal ab und zu über Internet zu spielen? Aber dann ein bisserl mit Niveau (Taktik usw.)... Weil ich glaub die meisten ballern beim Netzwerk-Spiel einfach nur dumpf drauf los, dabei kann man doch so schön taktisch und in Teamwork spielen.
    Also du und eventuell noch andere: wenn ihr Lust habt, schickt mal ne PN.
    Gruß
    Sunset
     
    #9
    SunsetLover, 18 Dezember 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Gratis Game dafür
Dalmatiner
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
28 November 2016
22 Antworten
ProxySurfer
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
24 September 2013
18 Antworten