Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Gratis-Programm mit dem man .gifs (animierte) machen kann?

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von cooky, 4 September 2006.

  1. cooky
    cooky (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    847
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ...ich such sowas. Weiß jemand eins?
    :smile:
     
    #1
    cooky, 4 September 2006
  2. derunglückliche
    Verbringt hier viel Zeit
    731
    101
    0
    Single
    #2
    derunglückliche, 4 September 2006
  3. cooky
    cooky (36)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    847
    101
    0
    vergeben und glücklich
    danke :smile: , ich hatt's mir schon gesucht, aber scheinbar erkennt es meine .jpg-bilder nicht, sondern will nur .bmps? :ratlos:
     
    #3
    cooky, 4 September 2006
  4. Transporter
    Verbringt hier viel Zeit
    10
    86
    0
    nicht angegeben
    Gimp
     
    #4
    Transporter, 4 September 2006
  5. derunglückliche
    Verbringt hier viel Zeit
    731
    101
    0
    Single
    ja nur jpg..........find ich auch ********** aber naaajaaaaaa....kann man npüt machen =(

    jedenfalls find ichs trotzdem gut
     
    #5
    derunglückliche, 4 September 2006
  6. cooky
    cooky (36)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    847
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Da blick ich nicht so ganz durch, was ich wo downloaden soll, wenn ich kein Linux hab :ratlos:
     
    #6
    cooky, 5 September 2006
  7. Erchamion
    Verbringt hier viel Zeit
    86
    91
    0
    vergeben und glücklich
    [...]
     
    #7
    Erchamion, 5 September 2006
  8. Shad-afk
    Shad-afk (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    Single
    und um die erklärung zu vervollständigen:
    über diese links die du dort auswählst kommst du auf eine mirror-übersicht, das heist er zeigt dir server, wo es überall diese datei gibt, von diesen servern wählst du irgendeinen mit download aus, danach startet der download

    btw: wenn ich früher den thread gelesen hät, hät ich dir auch gimp empfohlen :smile:
     
    #8
    Shad-afk, 5 September 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Gratis Programm man
Bria
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
30 August 2016
23 Antworten
ProxySurfer
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
24 September 2013
18 Antworten