Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

gratis sachen im internet

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von sad_girl, 2 März 2008.

  1. sad_girl
    sad_girl (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.719
    123
    3
    Verliebt
    es gibt ja immer mal wieder gratis proben etc, die man im internet anfordern kann. was habt ihr so für vorschläge?
     
    #1
    sad_girl, 2 März 2008
  2. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.925
    898
    9.083
    Verliebt
    http://www.ichzahlnix.de/

    Viele Dinge sind aber schon veraltet und gibts nicht mehr. Das Gleitgel von Billy Boy zum Beispiel. Ist bestimmt 2 Jahre her, da hab ich noch eins bekommen. :zwinker:
     
    #2
    krava, 2 März 2008
  3. User 29904
    Beiträge füllen Bücher
    5.645
    248
    780
    nicht angegeben
    x
     
    #3
    Zuletzt bearbeitet: 22 Februar 2016
    User 29904, 2 März 2008
  4. Talihina
    Talihina (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    209
    101
    0
    nicht angegeben
    "meine Testbox" oder so.
    genaue adresse weiß ich jetzt nicht
    hab ich aber schon mal ausprobiert und auch bekommen :smile:
     
    #4
    Talihina, 2 März 2008
  5. Hundsgemein
    0
    ich zahl nix is gut *favoriten*
    verdient sicher gut bisschen was nebenbei mit der seite :grin:
     
    #5
    Hundsgemein, 2 März 2008
  6. User 18780
    User 18780 (33)
    Meistens hier zu finden
    2.327
    133
    22
    Verheiratet
    gratis sind da nur deine personalien, die diese seiten damit sammeln :zwinker:

    ich würde mich zu sowas nicht anmelden. Warum sollte jemand so großzügig sein, und Gratisproben rausrücken (von x fremdfirmen) und dann auch noch den aufwand betreiben diese firmen um proben "anzufixen"?

    Darüber wurde schon oft negativ berichtet, ohne jetzt für die folgende diskussion quellen recherchieren zu wollen.

    eigenltich wollte ich trotzdem einen namen nennen. bevor jetzt aber mit klagen von irgendwelchen firmen zu rechen ist, lasse ich das lieber.

    fazit: nicht empfehlenswert.

    gruß,
    Mann im M :zwinker: nd
     
    #6
    User 18780, 2 März 2008
  7. Hundsgemein
    0
    kommt doch drauf an, meine hausadresse und meinen ganzen namen inkl. handynummer etc. würde ich dort auch nie angeben, dann ist man selber schuld wenn man mit werbung und ähnlichen zugemüllt wird..

    DHL Packstation als Lieferadresse oder so und fertig ;D (würde ich so machen)
     
    #7
    Hundsgemein, 2 März 2008
  8. Novalis
    Novalis (35)
    Benutzer gesperrt
    744
    103
    2
    nicht angegeben
    Richtig. Wer glaubt, er bekäme etwas umsonst oder geschenkt, der ist einfach nur dumm.
     
    #8
    Novalis, 3 März 2008
  9. sad_girl
    sad_girl (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.719
    123
    3
    Verliebt
    soweit ich weiß geht das nur noch, wenn man selbst eine firma ist.

    edit:
    ich hab schon vieles umsonst gekriegt - problemlos. sonderich viel werbung kriege ich auch nicht. und wegschmeissen kann man immer noch ganz schnell. :zwinker:
     
    #9
    sad_girl, 3 März 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - gratis sachen internet
Tahini
Off-Topic-Location Forum
11 Oktober 2016
3 Antworten
Jolle
Off-Topic-Location Forum
29 April 2009
9 Antworten