Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

gratis webhosting

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von HAY-Deez, 21 Februar 2005.

1. HAY-Deez
    Verbringt hier viel Zeit
    742
    103
    3
    nicht angegeben
    Hallo!

Wollt mal fragen, wo ich meine HP mit möglichst wenig Werbung online stellen kann.

Gibts da irgendwelche insider-Tipps?

Bisher hab ich immer t-offline dazu genutzt, aber das soll jetzt extra Geld kosten, soweit ich weiß. Oder?

HAY-Deez, 21 Februar 2005
  2. hEveRt[Tensor]
    Verbringt hier viel Zeit
    6
    86
    0
    Single
    ja also ich hab jeweils Webspace bei Arcor und Funpic...bei Arcor kriegt man zuerst 25MB mit 1000MB traffic inklusive und nach 3 monaten "treue" dann nochmal 25MB extra drauf...und die Server dort sind ziemlich gut,...einziges Manko..dort gibts keine PHP und MySQL Unterstützung.
    Deswegen hab ich noch Webspace bei Funpic...die Server sind zwar n bissl langsamer aber dafür haste unbegrenzt traffic und webspace und ausserdem kommt noch ne nette PHP und MySQL Unterstützung dazu...das einzige Manko bei funpic is das dateien maximal 1MB groß sein dürfen...hoff ich konnte dr helfen

hEveRt[Tensor], 21 Februar 2005
  3. HAY-Deez
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    742
    103
    3
    nicht angegeben
    Danke -ja, das hilft mir sehr weiter! :smile:
    Werd mich dann mal bei funpic umschauen.

Weiß zwar nicht was diese ganzen Kürzel bedeuten, weil ich ein FrontPage-Vollei bin, aber hört sich gut an.
    Geht mir in erster Linie nicht um ne private nutzung, sondern dass ich ein paar ausgewählten Leuten meine Kreation einer HP zeigen kann -aus beruflichen Gründen! :smile:

HAY-Deez, 21 Februar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...