Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Gratulation an Mainz

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von User 631, 5 Juni 2005.

1. User 631
    Verbringt hier viel Zeit
    547
    103
    6
    nicht angegeben
    User 631, 5 Juni 2005
  2. User 15499
    Verbringt hier viel Zeit
    343
    113
    32
    nicht angegeben
    Jaaaaaaaaaa! Ich freu mich ja so, das ist nicht in Worte zu fassen....

Ich brauch jemanden zum Umarmen... Laß dich mal :knuddel:

User 15499, 5 Juni 2005
  3. Nopsi
    Gast
    0
    Glückwunsch!
    Bin zwar ein Roter aus München, aber ich liebe diesen Klub!
    Seitdem ich in Mainz beim letzten Auswärtspiel der Bayern-Amateure letztes Jahr war und dieses Jahr beim Ligaspiel sind die Fans des FSV Mainz für mich mehr als nur Fans....

Ich drück euch die Daumen.... was waren das geile Partys danach..

Nopsi, 6 Juni 2005
  4. WhiteStar
    WhiteStar (38)
    Toto-Champ 2006
    781
    103
    15
    Single
    Ähm da ich grad im Videotext drüber gestolpert bin (Lose für die deutschen Mannschaften in der Quali) - Mainz geht meiner Deutung nach direkt in den UEFA-Pokal und muss keine Quali spielen, weil über Mainz in der Meldung kein Wort verloren wird - Es werden nur die Gegner von Wolfsburg, Hamburg und Dortmund aufgeführt

WhiteStar, 7 Juni 2005
  5. User 15499
    Verbringt hier viel Zeit
    343
    113
    32
    nicht angegeben
    Das Problem habe ich auch...Alle reden von der Quali, aber laut kicker sind wir gesetzt wie der 4.-6. der Bundesliga... Wir lassen uns überraschen :grin:

User 15499, 7 Juni 2005
  6. Hens
    Hens (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    846
    103
    0
    Verheiratet
    Erstmal: Ich habe nichts gegen Mainz, aber wie sie darauf gekommen sind verstehe ich nicht.

Für mich ist es unverständlich und meiner Meinung nach hätte es Hannover 96 sein müssen.

Früher hat man dafür auch nur die gelben und roten Karten genommen.
    Und jetzt werde die merkwürdigsten Nummenierungsgründe genannt. :ratlos:

Hens, 11 Juni 2005
  7. tranceparty
    Verbringt hier viel Zeit
    249
    101
    0
    Verheiratet
    Ich sage nur eins:

Es gibt nur einen Fair Play Sieger und das ist Hannover 96 uns sonst keinen.

Jetzt zählen Stadion und das Verhalten der Fans auch dazu. Und das größte ist jetzt. Mainz zieht für diese Spiele nach Frankfurt um. Super

Ich sage nur Fußballmafia DFB

tranceparty, 2 Juli 2005
  8. vonni89
    vonni89 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    176
    101
    0
    Verliebt
    wenn du mal bei uns auf dem spiel gewesen wärst wüßtest du wie fair das bei uns zugeht. und wenn die regeln so sind dass es beim pokal nur sitzplätze geben darf, da können wir in mainz nix für. okay, frankfurt ist nicht mein traumziel, schon gar net als mainzer....lol

warten wir bis die eintracht zu uns kommt und verliert :grin:

vonni89, 2 Juli 2005
  9. User 15499
    Verbringt hier viel Zeit
    343
    113
    32
    nicht angegeben
    Stimmt, Hannover hätte den Fair-Play-Preis verdient. Wie fair sie sind, sieht man ja jetzt an ihrem Verhalten :grin:
    Auf den Mainzern rumhacken, die ja wohl mal nichts für diese Regelungen können... :schuettel
    Fans und ihr Verhalten besonders dem Gegner gegenüber gehören nunmal zum Fußball dazu. Wenn du was gegen Zuschauer beim Sport hast, die fair ihr Team unterstützen, dann geh und spiel Schach, da herrscht Ruhe...

Hätten sie sich halt spielerisch qualifizieren sollen, die Jungs in Hannover...

Und was den Umzug nach Frankfurt betrifft...Wir mieten das Stadion, bezahlen also Bares dafür, daß wir dort spielen können und mehr Fans ihre Mannschaft unterstützen können. Warum regen sich denn bitteschön Leute darüber auf, die das nicht im Geringsten betrifft? Habt ihr keine eigenen Probleme?

Off-Topic:
    Ich vermute ja, daß man mit sachlichen Argumenten nicht viel ausrichten können wird... Vereinsbrillenträger...

User 15499, 2 Juli 2005
  10. Thomaxx
    Gast
    0
    ja, toll, super Sache das, mit den Mainzern im Schlepptau (falls Sie sich für den UEFA-Pokal qualifizieren sollten) holen Wir garantiert den 3. Platz in der 5-Jahres-Wertung zurück.

Ich hab nix gg Mainz (aber auch nix für), aber ich hoffe, die überleben die Quali nicht.

Thomaxx, 2 Juli 2005
  11. tranceparty
    Verbringt hier viel Zeit
    249
    101
    0
    Verheiratet
    Das rumhaken ist ganz normal. Hannover wurde verarscht. Und ich war schon öffters in Mainz. Jedesmal wenn Hannover da spielt!!!!!!!

Und ich glaube nicht das Mainz uns in Europa weiter bringt. Warten wir mal ab was die super Mannschaft und die Fans bringen. Und wieviele 1000 Mainzer mit ins Ausland fahren. Das wird bestimmt eine Invasion werden.

tranceparty, 5 Juli 2005
  12. User 15499
    Verbringt hier viel Zeit
    343
    113
    32
    nicht angegeben
    Hannover tut mir wirklich leid... Alles auf die Karte Fair-Play-Wertung gesetzt, weil es sportlich einfach nicht reicht, um sich zu qualifizieren...

Die Kriterien waren vorher bekannt! Auch in Hannover! Nur hat sich keiner dafür interessiert und das ist eindeutig euer Problem.

Von Aachen hat in der vergangenen Saison international auch niemand etwas erwartet.
    Und Mainz stand quasi als erster Absteiger fest. Soviel zu den kompetenten Fachleuten.

Laßt die Jungs doch einfach mal ihr Ding machen, egal was passiert, wir Fans stehen hinter unserem Team.

Off-Topic:
    Immer diese Windmühlen... Und ich kämpfe immer wieder... Nennt mich Quichotte. Don Quichotte...

User 15499, 5 Juli 2005
  13. tranceparty
    Verbringt hier viel Zeit
    249
    101
    0
    Verheiratet
    Von mir aus sollen Sie spielen. Wir werden sehen wie weit sie kommen werden.

tranceparty, 6 Juli 2005
  14. vonni89
    vonni89 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    176
    101
    0
    Verliebt
    ob wir arg weit kommen oder nicht ist nicht so wichtig. ich stehe zu mainz auch wenn sie verlieren. und lieber im pokaö ausgeschieden als in der bundesliga abgestiegen

vonni89, 6 Juli 2005
  15. User 15499
    Verbringt hier viel Zeit
    343
    113
    32
    nicht angegeben
    Wie großzügig von dir :grin:

Ja, wir werden sehen, wie weit wir kommen oder auch nicht kommen. Die Jungs werden ihr bestes geben, so wie in jedem Spiel, schließlich ist das für sie und die ganze Mannschaft eine riesen Chance. Die wollen sie nutzen.

User 15499, 6 Juli 2005
  16. WhiteStar
    WhiteStar (38)
    Toto-Champ 2006
    781
    103
    15
    Single
    Super Einstand auf Europas Fussballbühne!!!

Das 4:0 kann sich echt sehenlassen. Damit dürfte die 1. Runde in der Qualifikation überstanden sein.

Glückwunsch nach Mainz!!!!!!!!!!!!!!

WhiteStar, 14 Juli 2005
  17. User 15499
    Verbringt hier viel Zeit
    343
    113
    32
    nicht angegeben
    Wow, bin immer noch ganz begeistert. Das Stadion, die Stimmung, die Mannschaft, das Ergebnis...alles hat gepaßt.

Nur vom Schiedsrichter hätte ich mir etwas mehr Einsatz gewünscht...Aber egal :grin:

User 15499, 15 Juli 2005
  18. Djinn
    Djinn (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    95
    91
    0
    Single
    Naja gegen ein Dritt oder Viertklassige Manschaft wars ja wohl nicht soooo ne große Leistung, wartet einfach ab wie die gegen International erfahrene Manschaften aussehen.

Djinn, 15 Juli 2005
  19. Nopsi
    Gast
    0
    Scheißegal, oder?

Ich bin absoluter Bayernfan und muss echt sagen das Spiel war sau-geil! Die Mainzer sind jetzt schon Kult, nicht nur die Mannschaft um den Trainer sondern auch die Fans, ich freue mich wieder auf die Auswärtsfahrt, das letzte Spiel bei euch war schon so geil, zusammen Stimmung gemacht, zusammen gefeiert, unsere großen Fanclubs waren absolut begeistert!!!

Und das 4:0, egal ob gegen eine drittklassige oder höhere Mannschaft, allein schon dabei zu sein ist für die Mainzer das größte...

Gratulation aus München, wir kommen wieder!!

Nopsi, 15 Juli 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...