Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Gratulation und Glückwunsch!!

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Nopsi, 8 Mai 2004.

  1. Nopsi
    Gast
    0
    Ich als "Bayern-Fanatiker" bin gerade nach hause gekommen...

    Nach hause aus dem Stadion... aus dem Olympiastadion.
    Was ich gesehen habe ist einerseits schrecklich, aber anderseits auch schön.

    Mein Team verliert mit 3:1.. Bremen ist Meister!


    !!!! Ich gratuliere der Mannschaft WERDER BREMEN, seinen Fans ( die hier in München mit ca. 8000 Mann vertreten waren und einen guten support hingelegt haben" und allen anderen... !!!!!

    Was mich an dieser Niederlage ärgert, das sie zu hoch war. 3:1 im eigenen Stadion, warum musste das passieren? Nichts desto trotz auch ein GROßES LOB an die Bayernfans in der Südkurve!!

    Support bis zur letzten Minute! Auch wenn man in der ersten Halbzeit 0:3 zurückliegt!

    Egal, Werder ist VERDIENT MEISTER, nächste Woche Auswärtsfahrt nach Stuttgart, dann zerlegen wir die Schwaben... ;-)

    Auf eine neue Saison, die erst im August beginnt!!!

    Dat wars von mir...
    Nochmals, feiert schön, lasst es krachen, SVW ist DEUTSCHER MEISTER!!!

    PS: Aber Aachen gewinnt den DFB-Pokal...
     
    #1
    Nopsi, 8 Mai 2004
  2. ScottHall
    ScottHall (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    88
    1
    Single
    Glückwunsch an Werder zu hochverdienten Meisterschaft.

    Ausser an unseren speziellen Freund Willi W., dem gönne ich gar nix :smile:
     
    #2
    ScottHall, 8 Mai 2004
  3. User 631
    Verbringt hier viel Zeit
    547
    103
    6
    nicht angegeben
    Du meinst wohl Willi L.(emke), oder? :zwinker:

    [​IMG]

    hmm, warum kommt das Bild nur als Link? Naja, danke an Oliver Kahn :smile:
     
    #3
    User 631, 9 Mai 2004
  4. ScottHall
    ScottHall (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    88
    1
    Single
    Ich meine Willi L. Sorry, mir passieren hier irgendwie ziemlich oft Fehler :zwinker:
     
    #4
    ScottHall, 9 Mai 2004
  5. Kleave
    Verbringt hier viel Zeit
    153
    101
    1
    nicht angegeben
    Auch Gratulation von mir. An alle Werder-Fans. Ich als Bayern-fan habe zwar bis zum schluss an einen Sieg geglaubt :grin: Ein Spiel ist schließlich erst nach 90minuten zuende. Und Bayern-fans wissen das man einen gedachten sieg noch verlieren kann. Sage nur Champions-league.
    Aber nichts desto Trotz ist Werder verdient Deutschermeistern.
    ALso an alle Werder-Fans Feiert schön wer weis wann ihr das nächste mal wieder was zu feiern habt :link: :bier: :blablabla
     
    #5
    Kleave, 9 Mai 2004
  6. User 8333
    Verbringt hier viel Zeit
    111
    103
    2
    Es ist kompliziert
    Warum wird Schalke nich ma wieder Meister? Die sind jetzt grad mal auf Platz 7 und dieses Jahr wär das doch echt super gewesen zum 100-jährigen Bestehen oder? Jap, Schalke ist seit ca. 1 Woche 100. Am Samstag war die große Party in der SchalkeArena lief aber auch auf WDR.
    na dann
    ciao
    voodoo
     
    #6
    User 8333, 10 Mai 2004
  7. Nopsi
    Gast
    0
    ist ja egal wer, (ausser Dortmund und LEV, die müssen es nicht sein! )...

    Liebe Bremer, feiert schön, freut euch, passt aber auf die Schale auf, also keine Kratzer und irgendwelche Flecken... Denn, wir wollen sie ja unbeschadet zurück!

    T-Com
    NEO
     
    #7
    Nopsi, 11 Mai 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Gratulation Glückwunsch
LangerJan
Lifestyle & Sport Forum
15 Juli 2005
18 Antworten
Test