Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Gratulation!

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von BABY_TARZAN_90, 17 Januar 2004.

  1. BABY_TARZAN_90
    Sehr bekannt hier
    1.610
    198
    526
    Verliebt
    Hie alle!
    Ich habe rasch mal die Umfrage nach dem "besten Stück"
    ausgewertet.

    Von den 139 vermessenen Penibus sind

    108 überdurchschnittlich lang,
    16 durchschnittlich lang,
    15 unterdurchschnittlich lang.

    Wenn man die unter 14 mit 13 cm rechnet und die
    über 22 mit 23 cm, kommt man auf eine Länge von

    16,67 cm im Durchschnitt oder 15,4 % über dem
    "normalen" deutschen Durchschnitt.

    BRAVO!

    Man kann auch alle zusammenzählen. Das ergibt einen
    Penis von 23,16 Meter. Vom Elfmeterpunkt ins Tor und
    wieder zurück! :tongue:
     
    #1
    BABY_TARZAN_90, 17 Januar 2004
  2. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    mmh, und wo hat sich nun die "umfrage" versteckt????..bzw. was habe ich davon, wenn ich an diesem wissen teilhaben darf???..*ratlos schau*...
     
    #2
    Speedy5530, 17 Januar 2004
  3. BABY_TARZAN_90
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    1.610
    198
    526
    Verliebt
    Die ist oben, auf dieser Umfrageseite!
    Geschlossen, aber einsehbar!
     
    #3
    BABY_TARZAN_90, 17 Januar 2004
  4. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    ... und abstimmbar!
     
    #4
    Mr. Poldi, 17 Januar 2004
  5. User 9364
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    103
    7
    Verheiratet
    Trau nie einer Statistik, die du nicht selber gefälscht hast.

    In diesem Sinne: Gute Nacht. :zwinker:
     
    #5
    User 9364, 18 Januar 2004
  6. Schlumpf Hefti
    Benutzer gesperrt
    667
    0
    0
    nicht angegeben
    Finde die Umfrage auch doof... der europäische Durchschnitt liegt bei weniger als 14cm. Aber die Auswahloptionen beiten bis auf die erste alle nur mehr an...
    Bravo Umfragestellerin, so schafft man es Männer zu verunsichern... da heißt es immer auf die Größe kommt es nicht an, aber dann bei den Auswahloptionen gleich so hoch rangehen... :grin:
    Aber due Typen, die alle noch ein paar cm draufgepackt haben, sind auch Helden !

    PS: Nehmt euch mal alle ein Lineal und schaut mal nach wieviel 20cm sind !!! (Und beim Messen nicht beim A**** anfangen...)
     
    #6
    Schlumpf Hefti, 18 Januar 2004
  7. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    > PS: Nehmt euch mal alle ein Lineal und schaut mal nach wieviel 20cm sind !!! (Und beim Messen nicht beim A**** anfangen...)
    Hehe.

    Was für Optionen wären denn deiner Meinung nach ange"messen"?
     
    #7
    Mr. Poldi, 18 Januar 2004
  8. TermUnitX
    Gast
    0
    ....beim A**** anfangen.... lol ... Mist *Zollstock zurechtrück*
     
    #8
    TermUnitX, 18 Januar 2004
  9. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.942
    198
    653
    Single
    Komisch, nicht mal bei ner anonymen Umfrage zum Penis sind Männer ehrlich! Ich habe zwar ehrlich angeklickt (unter dem Forum-Durchschnitt!), aber was nützt mir das jetzt? Egal, im Sommer am FKK sehe ich wieder daß ich nicht unter dem Durchschnitt liege. :gluecklic
     
    #9
    ProxySurfer, 18 Januar 2004
  10. Alterschwede
    Benutzer gesperrt
    598
    0
    0
    nicht angegeben
    Wenn ich sehe was da so beim FKK rumläuft, habe ich mit Abstand den kleinsten und es macht mir überhaupt nix aus!

    Hat mich eigentlich noch nie gestört!
     
    #10
    Alterschwede, 18 Januar 2004
  11. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Um hier noch mal das mit den Auswahlmöglichkeiten zu klären:

    Mehr als 10 Möglichkeiten kann man nicht erstellen ... wo also anfangen?
    So, und da bei vielen früheren Umfragen der Schnitt deutlich ÜBER 14cm lag, wurde das eben als untere Grenze festgelegt.
    Hätte es mehr als 10 Auswahlmöglichkeiten gegeben, hätte man auch noch 13, 12, 11, ... hinzufügen können ...

    Juvia
     
    #11
    User 1539, 18 Januar 2004
  12. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.942
    198
    653
    Single
    @ Juvia:
    Das ist egal, dann hätten diese User alle "unter 14 cm" anklicken können. In allen Fachbüchern u.ä. von Forschungsinstituten und Urologen wird die Durchschnittsgröße des erigierten Penis beim Erwachsenen (!) mit 13-15 cm angegeben, meist um 14 cm.
    Ich vermute, es gibt viele Männer (und Frauen?), die andere gern schocken und Panik verbreiten wollen, indem sie 18 oder gar 22 cm anklicken.
     
    #12
    ProxySurfer, 18 Januar 2004
  13. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Kirby ändert das jetzt .. also keine Panik ..

    Und Fakes wirds so oder so geben :zwinker:

    Juvia
     
    #13
    User 1539, 18 Januar 2004
  14. KingDingeling
    0
    es hat aber auch damit zu tun, dass der mensch immer größer wird. damit auch der penis.
    wenn man die ganze bevölkerungsschicht einrechnet wird es sicher weniger, da ja sehr viel ältere leute dabei sind, also kürzere.
    naja, und die 22cm die hier angekreuzt wurde sind in der menge sehr unglaubhaft. also ab 18cm wirds schon dünn, und ab 20 recht unwahrscheinlich.
     
    #14
    KingDingeling, 18 Januar 2004
  15. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Umfrage angepasst. Bereits abgegebene Stimmen für "kleiner als 14 cm" wurden gelöscht. Diese User mögen bitte (sofern Interssse) erneut abstimmen.

    vielen Dank :smile:
     
    #15
    Mr. Poldi, 19 Januar 2004
  16. Schlumpf Hefti
    Benutzer gesperrt
    667
    0
    0
    nicht angegeben
    :bandit:
     
    #16
    Schlumpf Hefti, 19 Januar 2004
  17. Schrumpfpenis, wo hast de denn das her?
     
    #17
    Safer Sephiroth, 19 Januar 2004
  18. Schlumpf Hefti
    Benutzer gesperrt
    667
    0
    0
    nicht angegeben
    :bandit:
     
    #18
    Schlumpf Hefti, 20 Januar 2004
  19. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.540
    398
    2.016
    Verlobt
    Schlumpfpenis?

    Es gibt medizinisch den MIKRO PENIS, aber 10 cm
    ausgefahrene Länge gehören noch nicht dazu.

    Übrigens kommt es vor dass der Penis zum Teil
    im Unterleib drin steckt und durch Heraus ziehen
    verlängert wird.


    Aber das Ergebnis der Umfrage ist noch toller
    geworden. Jetzt tauchen auch noch die
    GIGA-PENISSE auf.
    Die gelten medizinisch als nicht-operabel, weil
    sie im Gehirn angesiedelt sind.
     
    #19
    simon1986, 20 Januar 2004
  20. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.540
    398
    2.016
    Verlobt
    Endlich ein wirksames Mittel zur Penis Verlängerung:
    die UMFRAGE HIER IM FORUM!

    Von den 258 Penissen sind 32 durchschnittlich lang
    22 unterdurchschnittlich, aber

    204 ÜBER DEM DURCHSCHNITT von 14,5

    Der Durchschnitt im Forum ist 16,58 cm.


    Ich bin erregt!! :angryfire :angryfire
     
    #20
    simon1986, 7 Februar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten