Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Grau gewaschen...

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Sweetlana, 16 April 2005.

  1. Sweetlana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.549
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Hilfe,
    meine Mutter hat meine Lieblingsunterwäsche grau gewaschen (sie war mal weiß) :frown: :cry:
    Hab das zeug jetzt seitdem immer per hand gewaschen und es mit rei in der tube behandelt....blöderweise bleibt es grau, die spitze ist zwar wieder etwas weißer geworden aber die nähte sind dicker und bleiben alle grau.
    Das ist ärgerlich!
    Ist das jetzt ruiniert oder gibts vielleicht irgendwelche geheimtipps (außer überteuerte produkte kaufen die nicht helfen) ehemals weißes wieder weiß zu kriegen??? :frown:
     
    #1
    Sweetlana, 16 April 2005
  2. Koyote
    Koyote (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    781
    113
    17
    Verheiratet
    Ja es gibt etwas das hilft, Bleichmittel,
    schön drin einweichen und dann sollte es wieder weiss sein, allerdings hängt das natürlich vom Stoff ab, ob der das Bleichmittel überlebt.

    Gruß koyote
     
    #2
    Koyote, 16 April 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Grau gewaschen
Mr.Chainsaw
Lifestyle & Sport Forum
4 März 2012
9 Antworten
Aily
Lifestyle & Sport Forum
7 März 2011
5 Antworten
wellenreiten
Lifestyle & Sport Forum
1 September 2009
12 Antworten