Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Graue Feldmäuse - eine (fast) ausgestorbene Rasse?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von blacksheep24, 2 Juni 2006.

1. blacksheep24
    Verbringt hier viel Zeit
    658
    103
    10
    nicht angegeben
    Halloooo,

wo gibt es sie noch, die "grauen Feldmäuse":

-Mädels, die sich nicht jeden morgen ohne Ende stylen, sondern ihre natürliche Schönheit zeigen.
    -Mädels, die nicht ständig auf ihr Ego bedacht sind.
    -Mädels, die die Natur lieben und mit denen man Pferde stehlen kann.
    -Mädels, die nicht jedes Wochenende durch Discos ziehen und von Party zu Party stürmen.
    -Mädels, die nicht immer ständig "was besseres" suchen, sondern die sich auch mal an was durchschnittlichem erfreuen können.
    -Mädels, die einfach nur sie selbst sind.
    -Mädels, mit denen man einfach so mal über alles quatschen kann, ohne gleich ein "willste mich anmachen, oder was" zu kassieren.
    -Mädels, die nicht nur auf Äußerlichkeit schauen, sondern die sich noch die Zeit nehmen, in jemanden "hineinzuschauen".
    -Mädels, mit denen man einfach durch dick und dünn gehen kann...

...für mich hat der Ausdruck "graue Feldmaus" nichts negatives, im Gegenteil: Mädels von dieser, wie ich finde aussterbenden "Rasse" find ich ganz grosse Klasse!
    Leider findet man solche bezaubernden Wesen nur noch sehr selten, und wenn, dann sind sie ganz schnell vergeben.

Meine Suche ist schon seit Jahren erfolglos -ein "Sechser" im Lotto ist fast wahrscheinlicher, als ein solches liebes Wesen kennenlernen zu dürfen. :verknall_alt:
    Ich würde es fast in Gold aufwiegen!

Aber irgendwo, irgendwo muss es sie doch noch geben?
    Im I-Net? Wohl nicht, oder doch?
    In der Disco? Wohl nicht.

Falls es euch noch gibt :verknall_alt: (und ich bin mir sicher, dass sich noch irgendwo ein paar scheue, graue Feldmäuschen versteckt haben),
    wo versteckt ihr euch? Wo kann man euch finden?

...ich werd' nicht aufgeben zu suchen...

LG
    blacksheep

blacksheep24, 2 Juni 2006
  2. MrEvil
    MrEvil (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    755
    101
    0
    Single
    Träum mal schön weiter

vielleicht gibts ja solche mädels.... aber irgendwann verändern die sich in genau das, was man nicht will ^^ ... jedenfalls hab ich die Erfahrung gemacht [​IMG]

MrEvil, 2 Juni 2006
  3. Sandsturm
    Gast
    0
    Tritt doch in die Kirche ein...die veranstalten auch manchmal so Singlebörsen (hab ich gehört)....da findest du sicher deine Langweil....ähh Traumfrau :smile: :smile:

Sandsturm, 2 Juni 2006
  4. blacksheep24
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    658
    103
    10
    nicht angegeben

blacksheep24, 2 Juni 2006
  5. Eulenschnatter
    Verbringt hier viel Zeit
    206
    103
    3
    nicht angegeben
    Das war ja jetzt mal wirklich richtig hilfreich, wer nichts zu sagen hat hält einfach mal das Mäulchen....

Ich muss Blacksheep wirklich zustimmen, ich glaube diese Art Frau wird man wirklich nur noch schwer finden...und wenn dann wahrscheinlich auch nur wenn man einen ganz scharfen Blick dafür entwickelt...

Eulenschnatter, 2 Juni 2006
  6. sweet amber
    Verbringt hier viel Zeit
    99
    91
    0
    Single
    Also gut dann oute ich mich mal! Ich bin so eine KLEINE Feldmaus, was aber nicht heisst nur....

Also ich muss nicht das Haus aufgestyled verlassen, mal ab und zu schmik ich mich auch mal, aber nicht jeden Tag! Wann ich lustig bin :grin:

Ich geh auch in Discos aber nicht jedes WE sondern nur ab und zu.

Ja und ich liebe die Natur! Und auf das äußerliche schau ich auch nicht zuerst, (gut bei meinem Freund die blauen Augen :drool: :smile: :tongue: , aber das is ja auch nicht unbedingt was äußerliches...)

So das zu mir..ich würd mich nicht als graue Maus bezeichnen, aber ich sag mal so Prozentehalber:zwinker:

sweet amber, 2 Juni 2006
  7. Viktoria
    Viktoria (29)
    kurz vor Sperre
    2.378
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Nun, also genau so ein Typ bin ich ...

Dem kann ich nichts hinzufügen.

Also doch nicht ausgestorben :zwinker:

Und darum schön weitersuchen :grin:

Viktoria, 2 Juni 2006
  8. brainforce
    brainforce (33)
    Beiträge füllen Bücher
    5.381
    248
    556
    Single
    @blacksheep24:
    du hast mit deinem Thread zu 100% recht, man(n) kann dem ganzen nur zustimmen.:schuechte

brainforce, 2 Juni 2006
  9. Äffchen
    Äffchen (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    146
    103
    1
    vergeben und glücklich
    ich gehör wohl auch zu der sorte *G*. ich tackel mich auch net so oft auf, geh nur ab und zu mal in die disco usw... also gibt es solche leute doch noch (wenn auhc vllt nicht so häufig). und was daran langweilig sein soll, was ja shcon mal einer hier geschrieben hat, frag ich mich auuch:ratlos:

Äffchen, 2 Juni 2006
  10. ~Vienna~
    Verbringt hier viel Zeit
    1.193
    121
    0
    nicht angegeben
    Das ist der einzige Punkt, der mich an deiner Vorstellung der perfekten Frau stört.
    Meiner Meinung nach schaut jeder Mensch auf Äußerlichkeiten, selbst du. Das Optische mischt nun mal auch in einem nicht allzu kleinen Teil mit, ob man es nun will, oder nicht.

Den Rest find ich gut. Aber ich weiß gar nicht, was du hast! Solche Mädls gibts doch an jeder Ecke. Oder nicht? :hmm:

~Vienna~, 2 Juni 2006
  11. Fabelle
    Fabelle (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    312
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich bin auch so... allerdings wäre es meinem Freund lieber, wenn ich mich dauernd auftussen würde :zwinker:.

Fabelle, 2 Juni 2006
  12. Bowlen
    Bowlen (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.220
    121
    0
    Single
    Such mal schön weiter. So 'ne 100%ige Öko-Muschi findest du wohl kaum noch. Viel Glück.

Bowlen, 3 Juni 2006
  13. Fabelle
    Fabelle (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    312
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Was hat denn das mit Öko zu tun ??

Am besten suchst du dir eine Reiterin.
    Die haben ein zeitintensives Hobby...d.h. sie kleben keinem Typen an der Pelle :zwinker:. Zudem sind sie naturverbunden und meist ausgeglichen.... und in die Disco gehen sie auch kaum, da dafür kaum noch Geld vorhanden ist, wenn man ein Pferd durchfüttern muss :zwinker:.
    Allerdings sind natürlich nicht alle so ... gibt auch da mordsmässige Zicken :zwinker:.

Fabelle, 3 Juni 2006
  14. DieDa
    DieDa (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.778
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Bin ich ne graue Maus? :hmm:
    Ok, wahrscheinlich darf ich mich garnich angesprochen fühlen. Sooo oft bin ich nicht in der Natur.

DieDa, 3 Juni 2006
  15. concept
    Benutzer gesperrt
    720
    0
    0
    nicht angegeben
    Öko-Muschi ? :ratlos:

Das ist ja fast so bescheuert wie Stinke-Muschi !

concept, 3 Juni 2006
  16. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    -Mädels, die sich nicht jeden morgen ohne Ende stylen, sondern ihre natürliche Schönheit zeigen.
    *meld* Nix mit Styling (dank Faulheit)... na ja... ob man deshalb von "natürlicher Schönheit" reden kann bei mir... *hmpf*

-Mädels, die nicht ständig auf ihr Ego bedacht sind.
    Was genau soll das heißen? Wie ist man denn, wenn man "ständig auf sein Ego bedacht" ist, wie äußert sich das? Bzw. umgekehrt, was oder wie ist man nicht? :confused_alt:

-Mädels, die die Natur lieben und mit denen man Pferde stehlen kann.
    Im wörtlichen Sinne? :-p Natur lieben... klar... "Pferde stehen" - in welchem Zusammenhang? Ich glaube, du hast da teilweise ein Idealbild, von dem du selbst nicht so wirklich weißt, was du dir konkret darunter vorstellen sollst...

-Mädels, die nicht jedes Wochenende durch Discos ziehen und von Party zu Party stürmen.
    Ich war noch nie in 'ner Disco weil kein Bedarf. Und Parties auch nur selten... lieber richtig Zeit verbringen mit fünf Leuten, mit denen ich auch wirklich was anfangen kann, als mit 500, von denen ich eh kaum jemanden kenne und wo alles oberflächlich bleibt.

-Mädels, die nicht immer ständig "was besseres" suchen, sondern die sich auch mal an was durchschnittlichem erfreuen können.
    Hä? Was genau soll das heißen? Durchschnitt inwiefern?

-Mädels, die einfach nur sie selbst sind.
    Das wird wohl jede von sich behaupten...

-Mädels, mit denen man einfach so mal über alles quatschen kann, ohne gleich ein "willste mich anmachen, oder was" zu kassieren.
    *lol* Was kennst du denn für Mädels? Oder anders rum gefragt, wie gehst du denn auf Mädels zu, daß so eine Reaktion kommt?

-Mädels, die nicht nur auf Äußerlichkeit schauen, sondern die sich noch die Zeit nehmen, in jemanden "hineinzuschauen".
    Ja, das tue ich. Wenn ich das Gefühl habe, etwas "besonderes" entdecken zu können. Aber: mit "erfreuen am Durchschnitt" ist da dann nichts bei mir, IRGENDWAS besonderes muß da schon sein... :zwinker:

-Mädels, mit denen man einfach durch dick und dünn gehen kann...
    Wieder so ein blabla-Ausdruck. Kann alles oder nichts heißen.

...für mich hat der Ausdruck "graue Feldmaus" nichts negatives, im Gegenteil: Mädels von dieser, wie ich finde aussterbenden "Rasse" find ich ganz grosse Klasse!
    Ganz ehrlich, ich finde den Ausdruck mehr als furchtbar. Wenn eine Frau so ist wie von dir beschrieben, muß das dann gleich eine "graue Maus" sein? Auf mich trifft vieles davon zu, aber "graue Maus" bin ich keine, zumindest empfinde ich mich nicht so. Du scheinst auf schwarz-weiß-Malerei zu stehen... (auch wenn in dem Fall die Farbe "grau" dabei rauskommt *g*)

Na ja, jetzt werd mal nicht pathetisch. Vielleicht solltest du dich nicht so sehr auf diese eine "Sorte" fixieren. Und daß du eine Frau, die nicht in Discos geht, in einer eben solchen nicht finden wirst, erschließt sich wohl von selbst.

Wenn du ein Mädel suchst, das zu dir paßt, dann sieh dich da um, wo du dich wohlfühlst. So einfach ist das.

Sternschnuppe

Sternschnuppe_x, 3 Juni 2006
  17. Das ist der dümmste Thread, den ich je gesehen habe.

Du kannst doch nicht alle Menschen in deine kleinen Schächtelchen
    einteilen und voneinander trennen und dann fragst du auch noch,
    wo du sie findest.

Never mind...
    Schreibt mal weiter schön, ob ihr graue Feldmäuse seid oder nicht.:kopf-wand

SchoeneMenschen, 3 Juni 2006
  18. Tussy_Deluxe
    0
    also ich würd emich nicht als graue Maus bezeichnen...ich achte schon ein wenig auf das äußere, bin aber so gut wie gar nicht geschminkt, liebe die Natur (habe auch viele Tiere) und finde solche Schicksen eifnach zum kotzen (mein Nick hat nichts zu sagen, den fand ich nurlustig :smile:) meinen Freund hab ich übers Inet kennengelernt, und MUSSTE ihn daher ersteinmal menschlich kennnenlernen, worüber ich auch sehr froh bin!! Freunde sind bei mir meistens Männer mit den man sich irgendeinen Quatsch erzählen kann, aber natürlich hab eich auch weibliche! Ich denke, dass das größte Problem bei deienr Suche ist, dass die meisten Mädels denken, dass sie perfekt sein müssen und sich auch anüpassen müssen,w eil sie sonst niergendwo dazu passen. Ich bin echt froh, das ich meinen Schatz gefunden habe, weil er auch nicht so ein Kerl ist, der sie total weiblich gibt und länger als ich im Bad braucht etc. Und die meisten "grauen Mäuse" die du suchst sind dann aber in ihrer eigenen kleinen Welt, lesen viel etc weil sie einfach keine Chance haben ohne von solchen Schicksen niedergemacht zu werden. Vielleicht musst du einfach mal eine ansprechen, die dir sonst eigentlich nicht aufgefallen wären :smile:
    oder geh mal auf einem Reiterhof gucken :zwinker: da sind die Mädels (meistens ) noch rehct natürlich, wenn es kein Ete pete Stall ist.
    Ist nur ein Vorschlag :zwinker:
    Liebe Güße und viel Glück,
    TD

Tussy_Deluxe, 3 Juni 2006
  19. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.329
    248
    623
    vergeben und glücklich
    trifft aufmich eigentlich alles zu,aber ich hab auch n paar schöne negative seiten dazu!

Sonata Arctica, 3 Juni 2006
  20. Mandarinchen
    Kurz vor Sperre
    50
    91
    0
    vergeben und glücklich
    meine güte, hier werden alle reiterinnen ja als von vorgestern hingestellte. In meinem Stall würdest du nicht fündig werden.

Mandarinchen, 3 Juni 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...