Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

graue Haare... aber nicht auf dem Kopf

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Shiny Flame, 26 November 2007.

  1. Shiny Flame
    Beiträge füllen Bücher
    6.934
    298
    1.627
    Verlobt
    Meine beste freundin und ich schenken uns regelmäßig unsere schwindende jugend zurück... d.h., wir zupfen uns die grauen Haare auf dem Kopf gegenseitig mit der Pincette aus, weil wir fürs Färben zu geizig oder pleite sind.

    Unten rum ist bei mir zumGlück das komplette kleine Büschel, das ich stehen lasse, noch dunkel genug, um auf der hellen Haut auch einige Kontur hervorzurufen. Aber was soll man tun, wenn die Haare da auch irgendwann grau werden? Was macht ihr oder würdet ihr tun?

    In der Umfrage habe ich zwischen teilrasiert und gar nicht rasiert noch mal unterschieden, weil ich davon ausgehe, dass teilrasiert modische Grüne hat, während gar nicht rasiert eher eine bestimmte Gleichgültigkeit gegenüber solchen Dingen und ein verstärkter Hang zur Natürlichkeit bedeutet (ist zumindest bei der einen Freundin von mir so).
     
    #1
    Shiny Flame, 26 November 2007
  2. User 71335
    User 71335 (49)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    8.897
    398
    4.240
    Verliebt
    Ihr habt graue Haare mit 24????:eek:

    Da bin ich ja ein echtes Glückskind:smile: , in dem Alter bin ich noch jedes Jahr ein bisschen dunkler geworden.

    Mein Mann (etwas jünger als ich) hat zwar schon leicht graue Haare auf dem Kopf aber an der Schambehaarung hat sich da noch nix verändert.:ratlos: Ich glaube das kommt auch viel, viel später als bei der Kopfbehaarung.:zwinker:
    Ich bin grade am überlegen, aber ich glaube auch bei meiner Mutter ist da noch alles dunkel, obwohl sie in den letzten 10 Jahren ganz schön ergraut ist.:engel:

    Stören würde es mich aber nicht, weder bei mir noch bei meinem Mann, der hat sowiso schon eine geniale Farbmischung bei der Körperbehaarung.:smile: :zwinker:
     
    #2
    User 71335, 26 November 2007
  3. Shiny Flame
    Beiträge füllen Bücher Themenstarter
    6.934
    298
    1.627
    Verlobt
    Ähm, wir hatten die ersten grauen haare beide mit 17. MIese Kindheit mit der Notwendigkeit, früh erwachsen zu werden, oder Umweltgifte, darüber streiten sich die Gelehrten noch ^^
     
    #3
    Shiny Flame, 26 November 2007
  4. User 29290
    User 29290 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.703
    148
    200
    Verheiratet
    Meine Eltern haben mit 53 und 65 immer noch keine grauen Haare, von daher hoffe ich mal auf gute Gene. Mir waere es aber auch egal, wenn die verbleibenden Schamhaare irgendwann mal grau waeren.
     
    #4
    User 29290, 26 November 2007
  5. Auricularia
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    123
    3
    Verheiratet
    (*g* Bei grauer Schambehaarung muss ich immer an Mittermaier
    denken... "Meine Sackhaare färben, heiß ich Gerhard Schröder???")

    Nein, ich würde nicht färben, das wär mir viel zu aufwendig.
    Ich denke nicht, dass die Farbe etwas an meinem Verhältnis zu den
    Haaren ändern würde. Also, sollte ich zu der Zeit rasieren, werden
    sie rasiert, sollte ich in dem Alter, in dem die grauen kommen, nicht
    rasieren, dann halt dazu stehen.
     
    #5
    Auricularia, 26 November 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - graue Haare Kopf
consciousness
Liebe & Sex Umfragen Forum
27 Juni 2016
42 Antworten
Lissy_20
Liebe & Sex Umfragen Forum
31 August 2015
18 Antworten
BrooklynBridge
Liebe & Sex Umfragen Forum
10 August 2009
11 Antworten
Test