Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Graue Haare bei Frauen?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von BrooklynBridge, 9 August 2009.

1. BrooklynBridge
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.858
    598
    5.380
    nicht angegeben
    Hi!

Eigentlich finde ich graue Haare bei Frauen total unsexy. Allgemein kann man ja eh sagen, dass sich das Alter der Schönheit einer Frau (tendenziell) deutlich ungnädiger zeigt als der eines Mannes.

Heute habe ich allerdings eine Frau gesehen, Alter schwer zu schätzen, 40-50 vermutlich, mit einem relativ jungen Gesicht und grauen Haaren. Und das stand ihr! Sie sah nicht schlecht aus. Es war auch kein fades, trübes Grau sondern schon fast eine Spur silberglänzend.
    Aber generell bleibe ich dabei, dass ich graue Haare bei Frauen völlig unerotisch finde.

Habt ihr es schonmal erlebt, dass ihr graue Haare bei einer Frau attraktiv fandet?

BrooklynBridge, 9 August 2009
  2. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Oh ja, lange graue, ja fast weiße Haare ... sah umwerfend schön aus.

xoxo, 9 August 2009
  3. MsThreepwood
    2.424
    Graue Haare können extrem schön sein, vor allem wenn sie entweder richtig glänzen, also in Richtung Silber gehen, oder auch schneeweiß sind.

Stumpfes Grau finde ich in den seltensten Fällen schön.

MsThreepwood, 9 August 2009
  4. User 44981
    User 44981 (29)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    4.094
    348
    2.106
    Single
    Frauen mit grauen oder weißen Haaren finde ich schon mal auf Grund ihres von meinem weit entfernten Alters nicht "sexy" oder erotisch.

Allerdings gefallen mir ältere Frauen mit grauen oder weißen Haaren deutlich besser als alte Frauen, denen man ansieht, dass sie ihre Haare färben.
    Ich finde es einfach schön, wenn Menschen es akzeptieren, älter zu werden und in Würde altern, anstatt ihrer längst nicht mehr vorhandenen Jugendlichkeit hinterherzutrauern und äußerlich unbedingt jugendlich erscheinen wollen, obwohl man ihnen deutlich ansieht, dass sie es längst nicht mehr sind.
    Solche Menschen haben einfach eine ganz andere Ausstrahlung, die ich irgendwie als "würdevoll" bezeichnen würde.

Ich finde es viel sympathischer, wenn jemand im Kopf jung bleibt und körperlich altert, als wenn er vom Kopf her alt wird, aber versucht, eine jugendliche Fassade aufzubauen.

Frauen mit grauen oder weißen Haaren würde ich also teilweise als sehr schön, aber auf keinen Fall als sexy bezeichnen.

User 44981, 9 August 2009
  5. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    es gibt viele frauen, denen das steht. außerdem find ich das gut, es gehört zum normalen altersprozess und jeder sollte dazu stehen, genauso wie zu den falten! man ist schließlich keine puppe, sondern ein mensch. wenns danach ginge, hätten ältere leute weder sex noch partnerschaften. und das wäre schon schade, oder?

CCFly, 9 August 2009
  6. Pink Bunny
    Pink Bunny (27)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.483
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    Graue Haare können genau wie Falten sehr schön aussehen. Sexy würde ich es nicht nennen aber es drückt eine gewisse Schönheit aus.

Pink Bunny, 9 August 2009
  7. User 29290
    User 29290 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.703
    148
    200
    Verheiratet
    Off-Topic:
    Eine Freundin von mir hat mit 23 graue Haare bekommen.;-) Sie faerbt sie jetzt aber.

Ina Mueller (http://www.hansemesse-rostock.de/uploads/RTEmagicC_Ina_Mueller_1.jpg.jpg) sieht trotz grauen Haaren spitze aus.

User 29290, 9 August 2009
  8. Rosenherz
    Rosenherz (46)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    22
    28
    1
    Es ist kompliziert
    Das ist wirklich eine Typsache denke ich, steht sicher nicht jedem, aber manchen verdammt gut.

Rosenherz, 9 August 2009
  9. Pink Bunny
    Pink Bunny (27)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.483
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    Scheint verbreitet zu sein da zwei Freundinen von mir die beide mitte 20 sind das selber Problem haben ^^

Pink Bunny, 9 August 2009
  10. bito
    Gast
    0
    Geht mir auch so. Bei mir fing es an als ich 15 Jahre alt war. Wenn ich nun nicht färben würde, wäre ich auch grau. Kann man nicht ändern.

bito, 9 August 2009
  11. Grundsätzlich ist mir die (natürliche) Haarfarbe einer Frau völlig egal, warum als nicht auch Grau. Es gibt viele Frauen denen die Farbe sehr sehr gut steht...

Hildesheimer112, 10 August 2009
  12. Zwergenfrau
    Meistens hier zu finden
    784
    128
    109
    nicht angegeben
    Meine Mutter hatte bereits mit 16 die erste fette graue Strähne im Pony. Mein jüngerer Bruder hat auch schon die ersten grauen Haare.
    Gerade ihr stehen die grauen Haare total gut und der Kleidungsstil und die Farben passen dazu. Viel grau, silber, schwarz, weiss,... ja, ich würde schon sagen, dass sie eine sehr attraktive Frau ist.

Zwergenfrau, 10 August 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...