Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Graue Haare

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von bergfan, 9 Januar 2005.

  1. bergfan
    Verbringt hier viel Zeit
    316
    101
    0
    Single
    Da ja bei den meisten das Aussehen zählt,habe ich mal wieder eine,wie ich finde Interessante Frage.

    mit 30 schon graue Haare?

    Einige meinen das sieht gut aus,macht interessant.

    Andere wiederum finden das man sich bei grauen Haaren die sich färben sollte Oder schätzen dann einen viel älter,als man wirklich ist,und wollen einen gleich garnicht erst kennenlernen(is mir schon passiert,"du bist mir zu alt"sagte sie,obwohl ich wuste das diejenige um 2 jahre jünger war)


    Nun würde mich interessieren ,wie ihr so über graue Haare denkt?
     
    #1
    bergfan, 9 Januar 2005
  2. evi
    evi
    Gast
    0
    Ist mir schnuppe....Kommt aufs gesamte Erscheinungsbild an...

    Hehe...damit kannst jetzt viel anfangen, was?

    evi
     
    #2
    evi, 9 Januar 2005
  3. Dreamerin
    Gast
    0
    Also...
    ich glaub ich würde mir die Haare färben.
    Graue lange Haare sehen nach Öko-Tussi aus!
     
    #3
    Dreamerin, 9 Januar 2005
  4. DieDa
    DieDa (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.778
    121
    0
    vergeben und glücklich
    fall bei mir die mütterliche linie durchkommt, hab ich auch mit 30 graue haare.
    find das nicht weiter tragisch. ob ich mit 30 aber schon mit grauen haaren rumlaufen will, weiß ich nicht. bei männern macht das aber noch weniger. gibt auch welche, die sehen mit grauen haaren noch gut aus :smile:
     
    #4
    DieDa, 9 Januar 2005
  5. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    "hab keine probleme damit"

    mit ner glatze schon, aber solange sie nur grau werden.
    dreißig ist zwar ziemlich früh, alle werden ihn für älter halten, aber wenn sihm nicht passt, kann er färben und mir machts nix aus, lässt die meisten männer interessanter aussehen.

    partnerwahl ist NICHT von der haarfarbe abhängig, sonst hätte sich mein freund ja von mir trennen müssen, als ich mir die haare knallrot gefärbt habe.
    und dann nochmal, als ich sie braun mit blonden strähnchen gefärbt habe.

    wenn er dadurch sehr alt aussieht spricht er mich (bin ja erst 20) natürlich nicht so sehr an, wie einer der eher wie meine altersgruppe aussieht.
     
    #5
    JuliaB, 9 Januar 2005
  6. Graubär
    Graubär (54)
    Verbringt hier viel Zeit
    46
    91
    0
    Verheiratet
    Mach Dir darüber keinen Kopf.
    Entweder es gefällt oder nicht.

    Färben bringt nix, das hält besonders bei Männern und kurzem Haar nicht lang.
    Steh dazu und gut ist.

    Ich hab mich auch dran gewöhnt.
    Und ein graues Fell ziert jeden Bären *fg*
     
    #6
    Graubär, 9 Januar 2005
  7. BloodY_CJ
    Verbringt hier viel Zeit
    2.659
    123
    2
    nicht angegeben
    Mir macht es nichts aus, vor allem nicht an meinem Partner, wenns so wäre. Warum auch, ist ja natürlich. Und wenns ihn stört soll er sich die Haare halt färben.
     
    #7
    BloodY_CJ, 9 Januar 2005
  8. gwyneth
    Gast
    0
    ich hab mir jetzt mit 22 das erste graue haar ausgezupft :flennen:
     
    #8
    gwyneth, 9 Januar 2005
  9. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    ich habe kein problem damit... :zwinker:
     
    #9
    ~°Lolle°~, 9 Januar 2005
  10. cat85
    Gast
    0
    ich finde es bei den meisten ganz süß...
     
    #10
    cat85, 9 Januar 2005
  11. User 26217
    User 26217 (29)
    Meistens hier zu finden
    1.050
    148
    181
    vergeben und glücklich
    Ich finde auch, dass graue Haare Männer interessant machen.

    Finde zB Harald Schmidts Frisur großartig. Das gefällt mir wirklich, hätte nix dagegen, wenn mein Freund bzw. dann ja eher Mann graue Haare hat.
     
    #11
    User 26217, 9 Januar 2005
  12. fully-fledged
    Verbringt hier viel Zeit
    444
    101
    0
    Single
    Ich könnt mir vorstellen, dass es interessant aussehen könnte, vielleicht ja sogar bei mir. Ich kann jetzt weder sagen, dass ich graue Haare verfluchen würde noch, dass ich scharf drauf wäre.
     
    #12
    fully-fledged, 9 Januar 2005
  13. beefhole
    Verbringt hier viel Zeit
    722
    103
    2
    nicht angegeben
    kenn ich .. mein persoenlicher tiefpunkt war irgendwie am oder um den 20. geb rum (hab mich mit der 2 davor eh schon ewig alt gefuehlt) als mich meine mutter gefragt hat ob ich da n graues haar hab ... vor ner weile hat sie beim thema graue haare ausrupfen den sehr tolle spruch "dann hast ja ne glatze" gebracht ... vor kurzem hab ich sogar ein graues am bein entdeckt ...
     
    #13
    beefhole, 10 Januar 2005
  14. Cora
    Cora (57)
    Verbringt hier viel Zeit
    985
    103
    2
    Verheiratet
    Bei meinem Mann fängt es jetzt an...sieht aber ganz gut aus:gluecklic

    Bei mir hat es vor etwa fünf Jahren angefangen, nicht sehr viel, aber genug um es zu färben..allerdings in meiner natürlichen Haarfarbe...eben nur, um das bisschen grau zu überdecken...muss ich noch nicht haben:schuechte
     
    #14
    Cora, 10 Januar 2005
  15. madison
    madison (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.852
    123
    5
    Verheiratet
    kein Problem. Ich selbst habe mit 17-18 die ersten grauen Haare gekriegt und es werden immer mehr. Liegt bei mir in der Familie. Mein Vater war mit Ende 20 komplett grau. Ich kenne ihn nur mit grauen/weissen Haaren.
     
    #15
    madison, 10 Januar 2005
  16. bjoern
    bjoern (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.510
    121
    0
    Verheiratet
    Bin ja heilfroh, dass die Mehrheit hier keine Probleme mit grauen Haaren hat. Bei mir fing es Mitte 20 mit einigen ganz wenigen an der Seite an. Inzwischen sind es deutlich mehr geworden, sie fallen aber noch nicht auf den ersten Blick auf, zu übersehen sind sie aber auch nicht. Ist wohl nur eine Frage der Zeit, bis der Rest auch noch grau wird. Färben kommt für mich nicht in Frage, wenn sie grau werden, dann leb ich halt damit und steh auch dazu.
     
    #16
    bjoern, 10 Januar 2005
  17. elle
    elle (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    321
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also mich als frau würds schon irgendwie stören so früh graue haare zu haben, würd mir die dann auch färben. Wie schon gesagt wurde, das seiht immer schnell nach öko-tussi aus :hmm:
    Ich werd mirauf jeden fall die greuen haare(egal, wann sie kommen), überfärben.

    Bei männern allerdings find ichs eher sexy, muss ich zugeben :grin:
    Also mit 20 ists schon bissl arg früh, aber so ab 30,35 leicht ergraute schläfen können sehr attraktiv sein :zwinker:
    Ich sag ja nur: www.clooneyfiles.com/pics/gallery/details.php?image_id=425 *leeeechz*
    Und wenns doch schon früher eintritt, das ist auch kein weltuntergang. Dann wirkt man reifer und erfahrener,was auch nicht unbedingt von nachteil ist :zwinker:
    elle
     
    #17
    elle, 10 Januar 2005
  18. User 15156
    Meistens hier zu finden
    3.387
    148
    170
    vergeben und glücklich
    hab keine probleme mit grauen haaren.wenn sie zu arg wären würd ich sie aber bei mir selbst wahrscheinlich färben.steh aber im allgemeinen bei männern eher neutral dazu,also nicht megageil,aber auch nicht schlimm.
     
    #18
    User 15156, 10 Januar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Graue Haare
Lissy_20
Liebe & Sex Umfragen Forum
31 August 2015
18 Antworten
BrooklynBridge
Liebe & Sex Umfragen Forum
10 August 2009
11 Antworten
Shiny Flame
Liebe & Sex Umfragen Forum
26 November 2007
4 Antworten