Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

graue maus

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Südsee86, 24 Februar 2005.

1. Südsee86
    Südsee86 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    82
    91
    0
    vergeben und glücklich
    hallo,

ich scheine wohl das zu sein, was mein eine "graue maus" nennt.
    eigentlich fand ich es immer unnötig, mich zu schminken und zurecht zu stylen. wollte immer, dass mich jemand auf meine natürliche art mag.

aber mittlerweile gefalle ich mir selbst nicht mehr und möchte etwas daran ändern.
    hab mich jetzt öfters mal etwas dezenter geschminkt (lidschatten, mascara und puder). find aber, dass das gar nix bringt.

hat jemand Tipps, wie man sein äußeres ohne großen aufstand verbessern kann?

liebe grüße

yvonne

Südsee86, 24 Februar 2005
  2. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Dein Profilbild ist leider etwas klein, aber von dem was ich erkennen kann würde ich dich nicht als "graue Maus" bezeichnen!
    Meiner Meinung nach ist ohne weniger oft mehr!

Ich verschieb das mal ins Mode-Forum, passt da vielleicht besser?

Mr. Poldi, 24 Februar 2005
  3. Milly77
    Milly77 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    175
    101
    0
    Verliebt
    Hi Du,
    da haben wir ja was gemeinsam.
    Ich hab mit Schminke auch nichts am Hut.

Selbstgefallen, hast Du wie ich auch nen mangeldes Selbstbewustsein?
    Und ich glaub nicht, wenn wir uns bisschen schminken, das wir uns dann mögen. Ist glaub ich eher ne psychische Sache.

Viele mögen aber unsere Natürlichkeit, die sollten wir nicht aufgeben.
    Weil wenn uns so einer nimmt wie wir sind, liebt der uns auf alle Fälle.
    Was will einer, mit ner Freundin mit Farbtopf im Gesicht, die nach abschminken .... :eek: aussieht?

Dezent schminken, na ja gut, aber nur ganz ganz bisschen, so das die Natürlichkeit bewahrt wird.

lg Milly

Milly77, 24 Februar 2005
  4. cat85
    Gast
    0
    meistens kann man mit einer neuen Frisur und schicken Klamotten mehr erreichen als mit einem knalligen Lippenstift.

cat85, 24 Februar 2005
  5. Clooney
    Gast
    0
    Kirby versucht nett zu sein, aber Südsee ist kein Vamp, das sieht sie schon richtig, denke ich.
    [size=-2]Was natürlich nicht heißen soll, dass sie unattraktiv ist.[/size]

Ansonsten stimme ich mit zumindest teilweise Cat überein, dass Kleidung eine Menge bewirken kann. "Teilweise" deshalb, weil dezente(!) Schminke auch die Ausstrahlung betonen kann. Dezent heißt, nicht wie Dolly Buster, sondern mehr wie z.B. die Nachrichtensprecherinnen. Insbesondere können Frauen meist eine matte Grundierung vertragen, damit sie nicht wie Porzellanschweinchen glänzen.

[size=-2]Ich muss krank sein, hier Schminktipps zu geben. Ob mich die Grippewelle erwischt hat und ich schon erhöhte Temperatur habe... *Thermometer such*[/size] :grrr:

Clooney, 24 Februar 2005
  6. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Öhm ... das war eigentlich nicht irgendein "Versuch" sonder nabsolut ehrlich gemeint was ich geschrieben habe

Mr. Poldi, 24 Februar 2005
  7. Clooney
    Gast
    0
    "Ehrlich" und "versuchen nett zu sein" schließt sich doch nicht aus. :grin:

Clooney, 24 Februar 2005
  8. Suessemaus1104
    Verbringt hier viel Zeit
    158
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wenn ich Schule habe schminke ich mich auch nicht, dazu hab ich einfach keine Zeit. Nur beim weggehen, da mach ich mich natürlich schon schön für meinen Schatz :grin: Ich würds mit ein bisschen Lidschatten und hellen Lippenstift versuchen. Was für eine Haarlänge hast du denn? Wenn sie lang genug sind könntest du sie ja wenn sie frisch gewaschen sind pflechten und dann hast leichte Locken drinnen, was bestimmt auch schön ausschaut.

Suessemaus1104, 24 Februar 2005
  9. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Mach dir Smokey Eyes, das ist auf jeden Fall sexy und "antigraumaus"

Honeybee, 24 Februar 2005
  10. Südsee86
    Südsee86 (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    82
    91
    0
    vergeben und glücklich
    @Suessemaus1104:

hab schon etwas länger als schulterlang. das problem ist nur, dass die total dick und voluminös sind, weshalb ich sie nicht offen lassen kann. dauerwellen hab ich drin, aber kleine löckchen krieg ich nie rein. glaub, dann wären die aber noch voluminöser :frown:

trotzdem danke an alle für die Tipps :zwinker:

Südsee86, 24 Februar 2005
  11. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Wenn deine Haare so dick sind, lass dir doch die Spitzen fransig schneiden und ausdünnen, bringt auch bissl mehr Pep rein

Mieze, 24 Februar 2005
  12. Damasus
    Gast
    0
    Pony- bzw. Pagenfrisur, zusammen mit Brille sieht das klug und frech aus, das hat was.

Damasus, 24 Februar 2005
  13. gelber Blitz
    0
    Schönheit kommt von innen. Es ist wirklich so. Zu Schulzeiten sah ich absolut schrecklich aus. Heute find ich mich ganz passabel. Zieh Dir einfach nen paar schicke Klamotten an (die Du schick findest), darf ruhig ein bischen sexy sein. Fühl Dich gut und der Rest kommt von alleine. Mit den Haaren mus man halt nen bischen experimentieren.

Übrigens werden die sogenannten "grauen Mäuse" eher geheiratet als die aufgemotzten Frauen.

gelber Blitz, 24 Februar 2005
  14. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    Wie wär's mit 'ner neuen schicken Brille?
    Die trägst du ja dann immer - das macht mehr her als Schminke und kann sehr sexy/markant sein.

Ansonsten würde ich auf Kleinigkeiten setzen - Hüte, Schmuck, Schals, Gürtel - damit kannst du schnell und günstig jedes Outfit aufpeppen.
    Und wenn du dann magst, kannst du ja langsam deinen Kleidungsstil ändern/erweitern.

Ansonsten liegt das Geheimnis natürlich im Auftreten, wie gelber Blitz bereits geschrieben hat.

ogelique, 26 Februar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...