Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Grausamer Ausschlag

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von zwiebel, 9 Juni 2010.

1. zwiebel
    zwiebel (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    744
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo ihr Lieben...

...ich habe seid einem knappen Jahr einen nervenden Ausschlag an den Armen. Es begann mit der Prüfungszeit-demnach dachte ich "Jaja...der Stress"..

Naja, der Stress legte sich, doch der Ausschlag ist geblieben.

Jedenfalls juckt er wie verrückt und ist feuerrot. Ich trau mich kaum noch kurzärmlig rauszugehen.

Ich hatte in letzter Zeit viel zu tun, da ich umgezogen bin und muss mir hier erst einen Arzt suchen, deswegen schreib ich hier...Kennt jemand sowas? Kann mir jemand helfen?

Liebe Grüße

zwiebel

zwiebel, 9 Juni 2010
  2. User 11345
    Meistens hier zu finden
    904
    128
    215
    nicht angegeben
    Es gibt Tausend und einen Grund weshalb es ist wie es ist.
    Und ebenso gibt es Tausend und einen Grund weshalb du einen Arzt aufsuchen solltest.

Es kann sein, dass
    - Reaktion auf Waschmittel
    - Reaktion auf Duschgel etc.
    - chronische Entzündung

und so weiter

User 11345, 9 Juni 2010
  3. zwiebel
    zwiebel (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    744
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Waschmittel und Duschgel dachte ich auch schon...aber, hab parfumfreies duschgel genommen (unter anderem Baby-waschkram) und Waschmittel mehrmals gewechselt

zwiebel, 9 Juni 2010
  4. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    War der Ausschlag denn immer gleich schlimm?

Als erstes hätte ich Sonnenallergie getippt, aber im Winter müsste das dann ja deutlich besser gewesen sein.

Und auch die Röschenflechte dauert nicht 1 ganzes Jahr.
    :ratlos: