Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Gravierung

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von adrian86, 6 Januar 2006.

1. adrian86
    adrian86 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    37
    91
    0
    Verliebt
    Liebe Leute,

auf das halbjährige Jubiläum mit meiner Freundin hab ihr einen Ring versprochen. Natürlich kaufe ich dann auch einen Ring für mich. Da ich bis jetzt noch keine Ringe verschenkt habe und nicht genau Bescheid weiss, was graviert man auf einen solchen Ring? Habt ihr Ideen, Vorschläge?!?

Vielen Dank

adrian86, 6 Januar 2006
  2. AshtrayGirl
    Verbringt hier viel Zeit
    991
    103
    1
    vergeben und glücklich
    - vorname und vorname
    - datum, an dem ihr zusammengekommen seid
    - ich liebe dich
    - für vorname
    - für spitzname
    ... lass dir was einfallen

AshtrayGirl, 6 Januar 2006
  3. adrian86
    adrian86 (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    37
    91
    0
    Verliebt
    wie sieht das platzmässig aus? ich denke, da ist man ja recht eingeschränkt?!

adrian86, 6 Januar 2006
  4. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    Ist man auch. Vor allem solltest du darauf achten, dass der Ring, den du kaufen möchtest, auch wirklich zu gravieren ist. Solltest du vorher nachfragen. Einige Ringe kann man schlecht-gar nicht gravieren, weil sie z.B. asymmetrisch sind oder irgendwie nne Schweißnaht innen, oder was weiß ich.

SexySellerie, 6 Januar 2006
  5. adrian86
    adrian86 (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    37
    91
    0
    Verliebt
    ich werde sowieso den ring gleich dort kaufen, wo sie ihn auch gravieren werden, also ist das kein thema!

adrian86, 6 Januar 2006
  6. AshtrayGirl
    Verbringt hier viel Zeit
    991
    103
    1
    vergeben und glücklich
    solange du keinen roman da reinschreiben willst, reicht der platz voll aus. für oben genannte vorschläge auf jeden fall.
    am besten kaufst du einen etwas breiteren ring, den man ohne probleme gravieren kann.
    lass dich am besten in dem geschäft ordentlich beraten.

AshtrayGirl, 6 Januar 2006
  7. User 37583
    User 37583 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.340
    133
    19
    nicht angegeben
    Achte wenn du ihn gravieren lassen willst unbedingt darauf, dass der Ring die richtige Größe hat. Gravierte Ringe kann man nicht tauschen (ungravierte können normaler Weise in der Größe noch getauscht werden).

Ich wüßte was ich hinein gravieren lassen würde, etwas sehr persönliches was immer an mich erinnert aber andere nicht unbedingt mit mir in Verbindung bringen können.

User 37583, 6 Januar 2006
  8. stefan t.
    Gast
    0
    lange texte im ring

hallo leute,
    leider habe ich diese frage erst heute entdeck! vielleicht habt ihr schon eure ringe? wenn ja, dann viel glück! wenn nicht dann...
    schaut einfach mal unter www.schmuckx2.de bei todorov nach (unter schmuckI gleich das erste bild). eine total geniale erfindung der "Textbandring".
    ihr müsst euch nicht mehr nur mit dem "ich liebe dich" abgeben. das ist doch langweilig und macht den ring nicht unbeding anders oder persönlicher!!! auf diesen ring könnt ihr fast eine halbe a4-seite text eingravieren lassen (und sogar ohne lupe lesen). für etwa 400€ bekommt ihr ein absolutes unikat aus titan und 750-er gold. die ringgröße kann jederzeit geändert werden ohne der gravur zu schaden. das war mal ein erster preis bei einem internationalen wettbewerb 2000 in italien.
    schmuck ist viel mehr als die meisten denken!!!!!!!!

viel spaß beim schmökern!

stefan t., 15 Januar 2006
  9. starlight.fire
    Verbringt hier viel Zeit
    778
    103
    1
    Single
    Mein Schatz hat mir "In Liebe, XXX" eingravieren lassen. Das find ich soooo süß :schuechte_alt:
    Klassisch sind aber wohl echt "Ich liebe dich" oder Namen.

starlight.fire, 15 Januar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...