Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Gravity boots

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von Grinsekater1968, 28 September 2005.

  1. Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.701
    0
    1
    nicht angegeben
    Hallo, hat jemand von euch vielleicht schon Erfahrung mit gravity boots bzw. hanging shoes gemacht ?

    [​IMG]

    Man schnallt diese Dinger an die Beine und hakt sie dann an eine Klimmzug-Stange ein und kann dann z. B. Crunches nach oben machen, oder einfach nur so herum hängen (soll den Rücken entspannen...). Ich denk schon längere Zeit darüber nach, mir mal welche zu zu legen, die Klimmzug-Stange hab ich ja schon ..... :zwinker:



    [​IMG]
     
    #1
    Grinsekater1968, 28 September 2005
  2. largerthan...
    Verbringt hier viel Zeit
    402
    101
    0
    nicht angegeben
    ich hing mal. ein schuh war ein bißchen kaputt und war mir nicht soo sicher und dann hab ichs bleiben lassen.
     
    #2
    largerthan..., 28 September 2005
  3. Grinsekater1968
    Chauvinist Themenstarter
    3.701
    0
    1
    nicht angegeben
    mir ist diese Geschichte auch nicht ganz geheuer, auch weil ich Steinfußboden direkt unter der Klimmzug-Stange hab ...... aber reizen würd mich das schon
     
    #3
    Grinsekater1968, 28 September 2005
  4. largerthan...
    Verbringt hier viel Zeit
    402
    101
    0
    nicht angegeben
    also bei denen an denen ich hing war ein verschlueß etwas stark ausgeleiert. deswegen hab ichs schnell abgebrochen.

    ansonsten halte ich die schon für sicher.
     
    #4
    largerthan..., 28 September 2005
  5. Butterbrot
    Gast
    0
    eine matratze darunter legen, wäre keine schlechte idee!!
     
    #5
    Butterbrot, 29 September 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Gravity boots
xXichXx
Off-Topic-Location Forum
25 Juli 2006
5 Antworten