Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • lisa1982
    Gast
    0
    15 April 2005
    #1

    gravur auf zippo für meinen schatz-was schreiben?

    möchte meinem schatz ein zippo schenken zum gebtag und möchte eine gravur drauf machen lassen. was wäre passend?die initialen oder etwas anderes?wisst ihr wo es tolle zippos zu kaufen gibt?
     
  • faKe
    faKe (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    404
    103
    3
    Single
    15 April 2005
    #2
    wennst das geld hast ^^
    ich hab ehrlich gesagt garnicht gewusst, dass sowas überhaupt geht
     
  • lisa1982
    Gast
    0
    15 April 2005
    #3
    kostet ja nur 7 euro gravieren
     
  • darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.038
    121
    1
    nicht angegeben
    15 April 2005
    #4
    wenn er auf tribals steht lass eins drauf gravieren vorlagen gibts genug ^^ sieht gut aus
     
  • faKe
    faKe (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    404
    103
    3
    Single
    15 April 2005
    #5
    aso? und das zippo kostet dann 50... naja ich hab nichtmal die 7 euro :frown: > :cry: > :flennen:
     
  • DizzyWizzy
    Gast
    0
    15 April 2005
    #6
    Ich würde einfach seinen Namen + Geburtstag eingravieren lassen. Also der Tag an dem er es bekommt. So kann er sich an seinen Geburtstag erinnern und weiß, dass es von dir kam. Bei sowas würd ich nicht unbedingt mit "ich liebe dich" o.ä. ankommen. Sein Name kommt da schon besser .. vor allem, wenn er es immer dabei hat!
     
  • Ausnahmefehler
    Verbringt hier viel Zeit
    18
    86
    0
    vergeben und glücklich
    15 April 2005
    #7
    ich würd mich über "HSV since 1887" freuen :zwinker:
     
  • ArpX
    ArpX (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    116
    101
    0
    Single
    16 April 2005
    #8
    Ich würde "Rauchen kann tödlich sein!" drauf schreiben :smile:
     
  • lisa1982
    Gast
    0
    16 April 2005
    #9
    also soll ich namen oder initialen draufschreiben lassen mit gebdatum?was von beiden. namen oder initialen
     
  • Knuffeline19
    Verbringt hier viel Zeit
    576
    101
    0
    vergeben und glücklich
    16 April 2005
    #10
    Also wenn, dann würde ich die Initialien reingravieren lassen!
     
  • tine86
    Gast
    0
    16 April 2005
    #11
    Ja, dass mit Geburstdatum und Namen (also Initalien) find ich gut! Das würd ich machen :zwinker:
    (Dann gehört es nur IHM, und mit Geburtsdatum iss es noch eindeutiger natürlich)
     
  • 16 April 2005
    #12
    hab meinem freund zu unserem einjährigen auch ein zippo geschenkt! das zippo selbst kostete 25 euro und die gravur nur 2.5. hab auf der einen seite seine initialen und auf der anderen seite das datum an dem wir zusammen gekommen sind eingravieren lassen.
     
  • tine86
    Gast
    0
    16 April 2005
    #13
    Iss natürlich auch ne schöne Idde- Dann vergisst er wenigstens das Datum nie *g* - Sehr praktisch^^!!!
     
  • BloodY_CJ
    Verbringt hier viel Zeit
    2.662
    123
    2
    nicht angegeben
    16 April 2005
    #14
    KA ich habe meinem Schatz auch eins geschenkt, aber einfach ein besonderes gekauft, was kaum einer hat und nicht graviert... wenn du eins gravieren lassen willst wäre doch 'ich liebe dich ... deine [name]' angebracht oder?
     
  • lisa1982
    Gast
    0
    16 April 2005
    #15
    ich weiss nicht mit ich liebe dich dem spruch... weisst eh wie männer sind denen ist das dann wieder vor ihren freunden peinlich wenn sie sowas haben. soll ich gabdatum oder den tag an dem wir zusammen kamen eingravieren lassen?
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste