Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • 27 Dezember 2004
    #1

    gravur für feuerzeug

    hi leutz,
    brauch wieder einmal eure grauen gehirnzellen weil meine nicht ausreichen. :tongue:

    möchte meinem schatz zum 1-jährigen ein zippo-feuerzeug kaufen und etwas eingravieren lassen, da die flughafenkontrollöre sein altes bei der leibesvisitation konfesziert haben....

    jetzt überleg ich schon die ganze zeit hin und her was ich ihm da eingravieren lassen soll...:grrr:

    ein hdl ist etwas zu kitschig und meinen namen will ich auch nicht unbedingt... über was für sprüche oder so würde ihr MÄNNER euch denn so freuen, frauen natürlich auch... :tongue:

    bitte helft mir, denn das 1-jährige is bald da...

    danke schön ... :winkwink:
     
  • Luxia
    Luxia (47)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.247
    121
    0
    vergeben und glücklich
    27 Dezember 2004
    #2
    Kurz und schmerzlos....

    Das Feuer brennt auch nach einem Jahr Liebe noch....
     
  • 27 Dezember 2004
    #3
    klingt ja schonmal nicht schlecht....


    ihr da draußen :winkwink:
    hab ihr auch noch ideen??
     
  • Leeloo
    Leeloo (35)
    Ist noch neu hier
    511
    0
    0
    nicht angegeben
    27 Dezember 2004
    #4
    irgendwas in Bezug auf die lebenslange Garantie?? *kitschig und doof find*
     
  • 27 Dezember 2004
    #5
    mach du einen vorschlag...
     
  • chris1985
    chris1985 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    374
    101
    0
    Single
    27 Dezember 2004
    #6
    also eher ein ILD als ein HDL, oder...
    ansonsten einfach:

    ...in
    Liebe
    deine
    Name

    oder das Datum als ihr zusammengekommen seid?

    ciao Chris:smile:
     
  • User 4590
    User 4590 (34)
    Planet-Liebe ist Startseite
    8.103
    598
    9.731
    nicht angegeben
    27 Dezember 2004
    #7
    Mein Bruder hat von seiner Freundin zu Weihnachten einen Schlüsselanhänger bekommen, bei dem auf der Vorderseite "Ein Traum wurde wahr" und auf der Rückseite das Datum eingraviert ist, an dem sie zusammen gekommen sind. Darüber hat er sich total gefreut.
     
  • chris1985
    chris1985 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    374
    101
    0
    Single
    27 Dezember 2004
    #8

    Das find ich mal richtig cool

    ciao Chris:smile:
     
  • Ambergray
    Ambergray (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.931
    123
    6
    nicht angegeben
    27 Dezember 2004
    #9
    Kann man da net auch kleine Bildchen drauf machen lassen?
    So "Vorsicht, heiß" und ein Bild von dir :grin: ?
    Ne, mal im Ernst, das mit "Feuer brennt..." find' ich super!
    Anni
     
  • Shyenne
    Gast
    0
    27 Dezember 2004
    #10
    mmh feuerzeug?

    habjetzt ne uhr verschenkt mir

    ich genieße jede sekunde mit dir

    aber feuerzeug?

    du bist so heiß wie am ersten tag?
     
  • 28 Dezember 2004
    #11
    das mit dem bild drauf lasern lassen find ich nicht mal schlecht, doch denk ich mir, dass man das nicht gut erkennt und es kostet sicherlich ein schweine geld...

    hab ihr sonst noch ideen??
     
  • AustrianGirl
    0
    28 Dezember 2004
    #12
    wie geil :grin:
     
  • 28 Dezember 2004
    #13
    hmm.. muss mich mal genau erkundigen ob man da irgendwie ein foto rauslasern lassen kann...


    ich hätt mir auch noch überlegt, so ein typische wortspiele oder kurze sätze was wir immer haben drauf machen zu lassen...:rolleyes2
     
  • blub123
    Gast
    0
    28 Dezember 2004
    #14
    Einfach nur das Datum oder irgendwas was euch verbindet, das würde mir persönlich schon reichen.
     
  • engel193
    engel193 (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    498
    101
    0
    Verheiratet
    28 Dezember 2004
    #15
    ich würd auch zu "eurem" Datum tendieren u. dann vielleicht die Inizialien von euch beiden oder nur die von ihm von Vor- u. Nachnamen.

    Gruß, engel
     
  • X-Dream
    X-Dream (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    458
    101
    0
    vergeben und glücklich
    28 Dezember 2004
    #16
    zum bild kann man da auch sicher was raufdrucken, malen, kleben, illuxieren - oder wie auch immer ...
    es gibt doch viele sturmfeuerzeuge mit "druck"

    aber ein netter spruch wäre definitiv schöner, als ein Feuerzeug in tausenden Farben, was sofort auffällt ... :zwinker:

    LG X
     
  • 29 Dezember 2004
    #17
    das mit den initialen find ich gut, das werd ich auf jedenfall machen. nur stellt sich mir jetzt die frage, ob ich es ihm lieber zum 1-jährigen oder zum geb. schenken soll...

    besser zum 1-j. oder??
     
  • chris1985
    chris1985 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    374
    101
    0
    Single
    29 Dezember 2004
    #18
    Ja, also ich würds eher zum 1-Jährigen verschenken.

    ciao Chris:smile:
     
  • Cake
    Cake (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    369
    101
    0
    vergeben und glücklich
    29 Dezember 2004
    #19
    Ich hab meinem Freund zum Geburtstag ein silbernes Zippo mit seinen Initialen drauf geschenkt. Nicht speziell romantisch, aber er hat sich echt tierisch gefreut.
     
  • User 7157
    Sehr bekannt hier
    7.753
    198
    168
    nicht angegeben
    29 Dezember 2004
    #20
    Ich würds auch zum 1-Jährigen schenken.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste