Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

gravur - verlobungsring

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von h2o, 22 September 2004.

  1. h2o
    h2o (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    347
    101
    0
    Single
    das problem die größe herauszufinden habe ich mittlerweile gelöst...(falls das jemand verfolgt hat.nochmal danke für die vielen Tipps.) hab auch schon den ring...

    nur was zum teufel kann man da noch eingravieren außer den namen und das verlobungsdatum?

    was habt ihr so in euren eventuell vorhandenen verlobungsringen stehen?
    was würde euch noch einfallen?

    nur Namen und Datum finde ich etwas unpersönlich. es sollte schon persönlicher sein meiner meinung nach, mir fällt nur nichts ein.

    in dem ring von ihr steht davor noch ein "love" jetzt fragt nicht wieso ich schon nen ring hab und sie nicht, komplizierte geschichte. war eigentlich n geburtstagsgeschenk, wurde sozusagen zum verlobungsring umgewandelt... unwichtig...

    es sind unterschiedliche ringe.
    sollte da vielleicht das gleiche rein? oder etwas anderes? ich meine die ringe sind auch schon verschieden, da wirkt das doch leicht unkreativ.

    bitte gebt mir ein paar tipps, ich hab absolut keine ahnung.

    mfg h2o
     
    #1
    h2o, 22 September 2004
  2. glashaus
    Gast
    0
    Hm viel mehr als Name+Datum passt doch gar nicht, oder? Ich mein, so viel platz in in so nem lütten Ding ja auch nicht :smile:
     
    #2
    glashaus, 22 September 2004
  3. h2o
    h2o (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    347
    101
    0
    Single
    da hast du recht, aber ein kleines wörtchen passt schon noch... zum beispielwie bei mir mit dem "love name datum".
     
    #3
    h2o, 22 September 2004
  4. User 17556
    User 17556 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    417
    103
    2
    vergeben und glücklich
    ich würde auch nicht mehr reinschreiben. das love würd ich in liebe oder sowas umwandeln. der name und verlobungsdatum is ok!!
     
    #4
    User 17556, 22 September 2004
  5. MatzeDD
    MatzeDD (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    340
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo,

    meine Schwester hat bei ihrem Verlobungsring nur den Namen ihres Verlobten drinne und ich denke mal, das reicht auch aus. Das Verlobungsdatum kann man noch reinnehmen, aber mehr würde ich auch nicht reingravieren wollen.
    Außerdem soviel passt doch nicht in die Innenseite des Ringes? :ratlos:

    Matthias
     
    #5
    MatzeDD, 22 September 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - gravur verlobungsring
Hennessy92
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 November 2014
72 Antworten
Steffili
Beziehung & Partnerschaft Forum
1 März 2006
2 Antworten
Belijaal
Beziehung & Partnerschaft Forum
28 September 2005
21 Antworten