Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Gravur!!??!!

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von boy19, 6 November 2004.

  1. boy19
    Verbringt hier viel Zeit
    37
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hi,

    ich will meiner Freundin Weihnachten eine Kette und ein Armband schenken, was würdet ihr auf für einen Kettenanhänger nehmen eine Herz oder was?? und was würdet ihr darauf gravieren??

    und auf das Armband was habt ihr da graviert und was würdet ihr gravieren????

    helft mir mal bitte , weiß nicht so recht was man da graviert!!

    Danke
     
    #1
    boy19, 6 November 2004
  2. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    also beide sachen würde ich nicht gravieren lassen...wobei ich persönlich auch nur ein teil verschenken würde..das andere teil vielleicht an einem anderen tag...

    wie lange seid ihr denn schon zusammen??...länger->ein herz...noch nicht so lange->etwas, was nicht so auf liebe gepolt ist...
     
    #2
    Speedy5530, 6 November 2004
  3. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Gravur:
    • Datum, an dem ihr zusammengekommen seid
    • Datum + dein Name
    • Ich liebe dich
    • Datum + Ich liebe dich

    Hm, und als Anhäner? Kann ich so net sagen ... muss man beim Juwelier schauen, was es so gibt ...

    Juvia
     
    #3
    User 1539, 6 November 2004
  4. boy19
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    37
    91
    0
    vergeben und glücklich
    @ Speddy

    wir sind zu weihnachten 5monate zusammen , also noch nicht so lang!!

    aber ich werd glaub ich trotzdem ein herz schenken, weil ich ja meine Liebe zu ihr ausdrücken will !!!!
     
    #4
    boy19, 6 November 2004
  5. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    naja, dachte jetzt mit "noch nicht so lange" an wochen oder so...
    aber nach 5 monaten kann schon ein herz verschenken :zwinker: ...

    bezüglich der gravur schließe ich mich juvia an..
     
    #5
    Speedy5530, 6 November 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten