Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Great Problem! Entscheidung zwischen zwei Frauen!!!

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von MADMAX, 7 August 2001.

  1. MADMAX
    Gast
    0
    Hi Leute,

    ich bin 17 und habe folgendes problem.Es geht um zwei Frauen eine ist 15 und will was von mir ich mag sie zwar auch aber sie ist sehr zurück haltend und das stört mich etwas und ist vom Aussehen her nicht ganz mein Geschmack, aber sonst sie ist eigentlich voll ok. Ja und die andere ist 21 empfinded auch sehr viel für mich, habe auch schon mit ihr geschlafen was ich auch nicht bereue obwohl sie einen Freund hat aber den sie nicht so richtig mag aber trotzdem mit ihm zusammen ist und ich komm mit ihr super klar und sie hat einen super Charakter.Das problem das ich habe, ist ich weiß nicht was ich jetzt machen soll.

    Cu MADMAX :angryfire:
     
    #1
    MADMAX, 7 August 2001
  2. Eyeless
    Eyeless (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    109
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Na ja, vielleicht solltest du dich mal fragen, wen du liebst?! Oder liebst du weder die eine, noch die andere?

    Wenn es nur um den Sex geht, dann entscheide dich für die ältere, denn die jüngere sollte ihr erstes :confused: Mal vielleicht mit jemandem erleben, den sie WIRKLICH liebt und der sie genau so liebt.

    Wenn es Liebe ist (was ich jetzt einfach mal hoffe, aber aus deinem Beitrag nicht so recht sehe),
    dann höre einfach auf dein Herz!!! :herz:

    <FONT COLOR="#800080" SIZE="1">[ 07. August 2001 22:37: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von Eyeless ]</font>
     
    #2
    Eyeless, 7 August 2001
  3. Ohje,tolle Lage haste da.Aber jetzt mal zu meiner Meinung.
    Was ich erstmal net richtig finde ist,wenn sie nen freund hat das sie mit dir schläft.Wo ist für sie das Problem,wenn sie ihren freund nicht liebt ihm zusagen das es platonisch weitergehen soll?
    Dann ist die Frage,wie lange kennst Du beide?Manche Menschen brauchen Zeit um sich zu entfalten,das geht nicht von ein auf den anderen Tag.
    Ich finds wie gesagt nicht gut,das Du mit ihr rummachst solange sie nen freund hat.Am Ende heissts noch das Du dich mit dem auseinander setzten darfst.Dann mal Prost Mahlzeit :kotzen:
     
    #3
    Engel auf Erden, 8 August 2001
  4. Stuti
    Gast
    0
    guten morgen :schlafen: ,

    also ich kann mich der meinung vom Engel auch nur anschließen.
    ich finde es wirklich mager von dir und der 21 jährigen, daß ihr ja beide ihren freund hintergeht! :kotzen:
    wenn sie das schon bei dem macht, dann kann man damit rechnen, daß das nicht das letze mal war, daß sie jemanden betrogen hat. ich habe die erfahrung gemacht, wer einmal betrügt der tut es immer wieder!
    und was die andere angeht...sei ehrlich zu ihr wenn du nichts mit ihr anfangen willst! denn sie ist noch jung und weis noch nicht so genau was abgeht (denke ich).

    also, wie schon gesagt, sei ehrlich und meiner meinung nach: laß es bei beiden frauen sein!

    ich hoffe ich bin jetzt niemanden auf die füße getreten.

    in diesem sinne

    gruß

    eure Stuti
     
    #4
    Stuti, 8 August 2001
  5. snot
    Gast
    0
    *grummel*
    ihr sollt hier nicht die frau dafür richten, daß sie ihren freund hintergeht. das ist nicht thema des threads. und es ist schon gar nicht max' schuld, also ist das gejammer hier fehl am platz.

    im übrigen stimm ich mit eyeless überein.
    wenn du keine liebst, aber mit der älteren deinen spaß hast, dann stell das bei ihr klar und es kann losgehn.
    mit einer von beiden zusammenzugehn im wissen, daß es eh nicht hält, weil du nix für die frau empfindest, ist eine miese tour. die fronten müssen schon klar sein. ohne ehrlichkeit hält keine Beziehung.
     
    #5
    snot, 8 August 2001
  6. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Im allgemeinen schließe ich mich jetzt Eyeless und Snot an - und vor allem muß ich den Satz von Eyeless hervorheben, der da lautet:
    Wenn es Liebe ist (was ich jetzt einfach mal hoffe, aber aus deinem Beitrag nicht so recht sehe...
    Dem Kommentar muß ich mich nämlich auch anschließen - aus deinem Text geht überhaupt nix von deinen Gefühlen hervor, die du event. für eines der Mädchen hegst... du wiegst eher die Vor- und Nachteile beider ab und mal ehrlich: wir san doch net bei einem altrömischen Sklavenmarkt *tztztz*.
     
    #6
    Teufelsbraut, 8 August 2001
  7. MADMAX
    Gast
    0
    Ja also es ist so ich mag beide sehr gern nur ich weiß nicht wenn ich lieber mag ob nun die eine oder die andere ich kenn beide jetzt ca. ein halbes jahr und versteh mich mit beiden sehr sehr gut deswegen ist ja die entscheidung soooooooooooo schwer und Gefühle habe ich für beide entwickelt doch ich weiß noch für wen meine Gefühle stärker sind und darin liegt das große problem :confused: :confused: :confused: :confused: :confused:
     
    #7
    MADMAX, 9 August 2001
  8. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Jaaaaaa, aber Gefühle sind nicht gleich Gefühle - oda muß ich da das jetzt mit deinen 17 noch erklären? Was für Gefühle hast denn für beide? Freundschaftliche, sexuelle... oda vielleicht doch Liebe (obwohl mich auch dieser Thread von dir auf keiner Weise davon überzeugt, das es überhaupt um Liebe geht *tz*).

    Ich mein, sollen wir dir jetzt eine vorschlagen, damit du dich vor der Entscheidung (die eigentlich du alleine fällen mußt...bzw haben die Mädels auch ein Wörtchen mitzureden) drücken kannst? Guuuuut, dann bin ich für die Ältere, aus dem einfachen Grund, weil du erstens bei der 15jährigen schon von Anfang an gsagt hast, sie is vom Äußeren gar net dein Typ und zweitens bei der 15jährigen nur die negativen Seiten erwähnt hast (außer: sonst is sie ja voll ok) und das is in meinen Augen selbst redent dafür, welche du im Unterbewußtsein schon längst auserkoren hast - ergo, die Ältere... und mit der Älteren hattest auch schon mehr Kontakt wies scheint. Soviel zu meiner Psychoanalyse deines Problems *ggg*
     
    #8
    Teufelsbraut, 9 August 2001
  9. MADMAX
    Gast
    0
    ja ja ich glaub du hast recht gehabt ich denk auch das ich mich im unterbewusstsein schon längst entschieden hab es aber glaub ich noch nicht so ganz wahr haben will!!!!
    :herz: :herz: :engel: :engel: :engel: :cool1: :blablabla: :angryfire: :bandit:
     
    #9
    MADMAX, 11 August 2001
  10. MADMAX
    Gast
    0
    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von MADMAX:
    <STRONG>Hi Leute,

    ich bin 17 und habe folgendes problem.Es geht um zwei Frauen eine ist 15 und will was von mir ich mag sie zwar auch aber sie ist sehr zurück haltend und das stört mich etwas und ist vom Aussehen her nicht ganz mein Geschmack, aber sonst sie ist eigentlich voll ok. Ja und die andere ist 21 empfinded auch sehr viel für mich, habe auch schon mit ihr geschlafen was ich auch nicht bereue obwohl sie einen Freund hat aber den sie nicht so richtig mag aber trotzdem mit ihm zusammen ist und ich komm mit ihr super klar und sie hat einen super Charakter.Das problem das ich habe, ist ich weiß nicht was ich jetzt machen soll. Bitte antwortet mir. Danke

    Cu MADMAX :angryfire:</STRONG>[/quote]
     
    #10
    MADMAX, 11 August 2001
  11. ox2001
    Gast
    0
    Also, wenn ich richtig verliebt bin, kann ich nur noch an " EINE " :tongue: denken . an SIE ...

    Ich brauche nix zu essen, oder trinken .... warte nur sehnsüchtig auf ne sms oder anruf von ihr .........

    Ich würde sagen, das du einfach abwartest ........
     
    #11
    ox2001, 13 August 2001

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Great Problem Entscheidung
sunburner
Aufklärung & Verhütung Forum
1 Januar 2016
16 Antworten
User200023
Aufklärung & Verhütung Forum
12 Mai 2015
9 Antworten
stephanovski
Aufklärung & Verhütung Forum
10 November 2014
2 Antworten