Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Greenfield Interlaken

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von Black Tedy, 10 April 2008.

  1. Black Tedy
    Black Tedy (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    5
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo zusammen:grin:
    Möchte mal fragen wer von euch an das Greenfield Festival 2008 in Interlaken (CH) geht?
    fals jemand noch ein festival sucht das etwas anders als andere ist unbedingt dorthin bestätigt sind folgende Top Bands:

    Die Ärzte
    Linkin Parl
    The Offspring
    NOFX
    Beatsteaks
    Bullet For My Valentine
    In Flames
    Apocalyptica
    In Extreme und viele viel mehr...

    Ganz einfach das Top Line up in der Schweiz ein Besuch lohnt sich unbedingt weiter sagen!
    Hier noch die Website: www.http://www.greenfieldfestival.ch

    Ich hoffe einige von euch kommen oder wissen Verwandte, Kollegen usw. zu Informieren.

    glg
    Black Tedy
     
    #1
    Black Tedy, 10 April 2008
  2. Reicht schon um den Event zu ignorieren...genauso wie die anderen Bands.


    Vielleicht haben paar Muselmänner in Interlaken Lust oder so.
     
    #2
    Chosylämmchen, 10 April 2008
  3. *Cara*
    *Cara* (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    699
    103
    2
    Verliebt
    Da brauch ich nicht hinzugehen, bekomm da auch von zuhause aus genug mit :zwinker:
     
    #3
    *Cara*, 10 April 2008
  4. Black Tedy
    Black Tedy (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    5
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hmm wenn ihr meint:zwinker:
    Das Lineup ist einfach hammer klar gäbe es noch mehr bands die mir persönlich besser kähmen aber mit In Extreme und In Flames bin ich mehr als 100% zufrieden hautpsache es Rockt:zwinker:
     
    #4
    Black Tedy, 11 April 2008
  5. Schweinebacke
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.255
    348
    4.662
    nicht angegeben
    Also ich geh nicht auf Festivals und bin zum Glück auch kein Schweizer :tongue:

    aber das LineUp hört sich wirklich super an, deutlich besser als dieses Jahr RoR oder RiP, alleine schon Ärzte und LP wären mir wohl das Geld wert.

    Und wow, The Offpring? Gibts die noch? Kenne nur noch die alten Sachen von denen, Pretty Fly und so ein Zeugs, damals bin ich da voll drauf abgegangen.
     
    #5
    Schweinebacke, 11 April 2008
  6. Coconut
    Coconut (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    156
    101
    0
    nicht angegeben
    Sieht so aus, als würd ich spontan noch ans Greenfield gehen :cool1:

    Juhuu :grin:
     
    #6
    Coconut, 8 Juni 2008
  7. Totenmond
    Totenmond (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    161
    101
    0
    Single
    ich würde gehen wenn es ein-tages-pässe geben würde... der Freitag mit heaven shall burn... :herz: !!! aber neeeeeein, es gibt ja nur 3-tages-pässe... dreck das
     
    #7
    Totenmond, 9 Juni 2008
  8. Samaire
    Verbringt hier viel Zeit
    3.555
    123
    19
    nicht angegeben
    Das Line-up gefällt mir auch und ich wohn da auch nicht so weit von weg. Aber ich bin kein grosser Fan von Festivals und gehe eigentlich nur, wenss sein muss oder wirklich DIE absolute Mega-Band kommt und die ist jetzt da doch auch nicht dabei... :schuechte Mittlerweile ists wohl eh schon ausverkauft und ich hätte eh keine Zeit.

    Aber die Location ist toll!
     
    #8
    Samaire, 9 Juni 2008
  9. Coconut
    Coconut (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    156
    101
    0
    nicht angegeben
    Keine Angst - ist noch nicht ausverkauft.. :smile:
    Entweder man kauft sich das Ticket an den Vorverkaufsstellen (wie z.B. SBB-Schalter) oder man ersteigert es bei Ricardo (Habe ich heute so gemacht)

    Ich will jetzt schon gehen :cool1:
     
    #9
    Coconut, 9 Juni 2008
  10. User 29377
    Meistens hier zu finden
    329
    128
    80
    nicht angegeben
    Am Freitag kommt das neue Album - nur so am Rande :zwinker:
    Allein wegen denen würde ich auch gern hingehen, ist nur doch ein bisschen weit von mir aus :/
     
    #10
    User 29377, 9 Juni 2008
  11. Schweinebacke
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.255
    348
    4.662
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    Naja, ich weiss nicht, Americana und die Alben davor waren wirklich geil, aber 'Conspiracy of One' fand ich eher so naja, 'Splinter' muss ich zu meiner Schande gestehen ist völlig an mir vorbeigegangen.
     
    #11
    Schweinebacke, 10 Juni 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten