Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

grey´s anatomy

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von Pitti, 19 Januar 2007.

  1. Pitti
    Pitti (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    502
    103
    1
    vergeben und glücklich
    aaalso: letzte folge (eine sehr schlimme für mich- tränen flossen ,aber egal ^^)

    am ende wird meridith doch von den beiden mädels geduscht: welches lied läuft währenddessen?

    ich hoffe irgendjemand kann mir helfen, denn ich will das haben, ich verzweifel sonst :cry:
     
    #1
    Pitti, 19 Januar 2007
  2. Codein
    Verbringt hier viel Zeit
    71
    91
    0
    nicht angegeben
    Das war die Episode 17, der 2. Staffel, also müsste es eins der Lieder sein:
    Nachdem ichs mir nochmal angehört hab, würd ich sagen es ist das "Unlike me"
     
    #2
    Codein, 19 Januar 2007
  3. Pitti
    Pitti (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    502
    103
    1
    vergeben und glücklich
    hab die seite auch grad gefunden- das ging dann doch ziemlich schnell

    um den thread nicht zu versinnlosen schließ ich gleich mal folgende frage an:

    Was haltet ihr von der Serie?

    ein bisschen verallgemeinert die frage aber mich würde mal interessieren was ihr davon haltet. hab bis jetzt einige meinungen darüber gehört. und nun ihr

    (ich hoffe ja dass der thread sich hält ^^)
     
    #3
    Pitti, 19 Januar 2007
  4. Carrie White
    Verbringt hier viel Zeit
    140
    101
    0
    Single
    ich liebe diese serie,ich finde O’Malley und Karev ssssssoooo geil :smile:
     
    #4
    Carrie White, 19 Januar 2007
  5. User 43919
    User 43919 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    275
    103
    9
    Single
    darf ich fragen wie die seite heißt, wo die einzelen lieder aufgeführt sind die in den folgen zu hören sind?
     
    #5
    User 43919, 20 Januar 2007
  6. Sunny2010
    Sunny2010 (31)
    Klein,aber fein!
    2.391
    121
    0
    Single
    welches lied war es denn nun? :smile:
     
    #6
    Sunny2010, 20 Januar 2007
  7. Codein
    Verbringt hier viel Zeit
    71
    91
    0
    nicht angegeben
    Das Lied wars:zwinker:

    Ich find die Serie toll, hab jetzt auch angefangen die 3. Staffel auf Englisch zu gucken, weil ich unbedingt wissen wollt wies weitergeht.
     
    #7
    Codein, 20 Januar 2007
  8. Jolle
    Jolle (29)
    Meistens hier zu finden
    2.931
    133
    59
    vergeben und glücklich
    Ich liebe liebe liiiiebe Grey's Anatomy! :herz: :herz: :herz: :smile:
     
    #8
    Jolle, 20 Januar 2007
  9. ankchen
    Gast
    0
    ich mag das erstaunlicher weise auch :karate_alt:
     
    #9
    ankchen, 20 Januar 2007
  10. MiWe2105
    MiWe2105 (43)
    Verbringt hier viel Zeit
    297
    101
    0
    Verheiratet
    Hallo,

    ich habe diese Serie schon in Australien von Anfang an gesehen und fand sie sofort super.
    Ich muß mich noch an die Deutschen Stimmen gewöhnen und auf die nächste Staffel warten, da sie in Australien bereits eine Staffel weiter sind, als hier in Deutschland.

    Gruß,
    MiWe
     
    #10
    MiWe2105, 20 Januar 2007
  11. glashaus
    Gast
    0
    Ich steh auf Arzt-Serien....bin also auch GA-Junkie :-D
     
    #11
    glashaus, 20 Januar 2007
  12. Pitti
    Pitti (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    502
    103
    1
    vergeben und glücklich
    http://abc.go.com/primetime/greysanatomy/music?pn=mguide

    ganz unten kannste staffel und folge wählen. titel sind leider in englischer fassung. musst dann halt n bissi suchen oder abzählen ^^
     
    #12
    Pitti, 20 Januar 2007
  13. N3sb1t
    Gast
    0
    Kathrine Heigl is einfach nur hübsch:smile:
     
    #13
    N3sb1t, 20 Januar 2007
  14. User 30735
    Sehr bekannt hier
    2.870
    168
    278
    vergeben und glücklich
    Oder du gehst einfach auf http://www.myfanbase.de
    dann auf serien -> grey's anatomy -> Episoden. Ganz am Schluss unten stehen immer die Lieder.
     
    #14
    User 30735, 20 Januar 2007
  15. Snegge
    Verbringt hier viel Zeit
    368
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich auch:herz:
     
    #15
    Snegge, 20 Januar 2007
  16. Pitti
    Pitti (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    502
    103
    1
    vergeben und glücklich
    machen welche von euch auch son greys anatomy weiber(wahlweise auch männer)-abend?

    meine beste freundin, mein bester freund und ich wollten das schon längst mal gemacht haben, so mit popcorn, cola und so, haben das aber bis jetzt nicht hinbekommen :geknickt: hock also immer allein vor der glotze :geknickt:

    naja dafür konnt ich bei der letzens folge hemmungslos und unbeobachtet flüsse heulen ^^
     
    #16
    Pitti, 20 Januar 2007
  17. kittie
    Verbringt hier viel Zeit
    222
    103
    1
    nicht angegeben
    haben die letzte folge mit 5 mädels und ner flasche wein geguckt:zwinker:
    und ich bekenne mich süchtig:smile:
     
    #17
    kittie, 21 Januar 2007
  18. Zuckerpuppe89
    Verbringt hier viel Zeit
    596
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich dachte der Thread sollte nich aussterben und jetzt wärs doch fast passiert.
    Mein Gott ich hab mich ja so gefreut als die Sommerpause vorbei war und schon extra ne Stunde vorher vorm TV geklebt um ja nich den Anfang oder irgendwas zu verpassen.
    Hach war das wieder mal schön. :herz:
     
    #18
    Zuckerpuppe89, 9 September 2007
  19. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    ich habe es gestern das erste mal geschaut, weil immer alle zu mir sagten, es sei keine richtige Arztserie und ich solle es mir mal anschauen. Nach ner halben Stunde habe ich umgeschaltet :ratlos: Ich fands total langweilig, ist eigentlich dasselbe wie Dr. Stefanie und so :ratlos: :ratlos:
     
    #19
    User 37284, 9 September 2007
  20. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Du vergleichst Grey´s Anatomy mit Dr. Stefanie? *gg*

    Ne also ich liebe die Serie von der ersten Folge an. Gott sei Dank ist es bei uns ohne Werbung denn die nervt mich schon teilweise extrem und ausserdem ist es bei uns schon am Montag. *g* Na neidisch? :grin: Izzie ist total cool und das mit der "Danny Decute Memorial Clinic" find ich total super. :herz:
     
    #20
    capricorn84, 9 September 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - grey´s anatomy
CaptainPhilipps
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
3 April 2016
34 Antworten
~batidakirsch~
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
8 Dezember 2006
6 Antworten
FruechtTee
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
4 September 2006
12 Antworten