Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Kosmas
    Verbringt hier viel Zeit
    205
    101
    0
    vergeben und glücklich
    31 Juli 2006
    #1

    Greys Anatomy

    Was haltet ihr von der neusten Arztserie? Eher begeistert oder nicht findet ihr sie nicht so berauschend?
     
  • suesseblonde82
    Verbringt hier viel Zeit
    245
    101
    0
    Verheiratet
    31 Juli 2006
    #2
    ahhhh ich liebe Greys Anatomy ! ! ! ich schaue das seit der ersten folge und ich hoffe das Grey doch noch mit sheppeard (wird der so geschrieben???) zusammen kommt, obwohl mir seine frau auch immer sympatischer wird... *grübel*
     
  • Pushy
    Pushy (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    196
    101
    0
    vergeben und glücklich
    31 Juli 2006
    #3
    Oh, ich guck(t)e es auch sehr sehr gerne. Aber wurde es nicht abgesetzt? Es lief doch immer auf Pro 7 einmal irgendeinen Abend in der Woche und Samstags. Oderläuft es jetzt wieder?
     
  • Félin
    Félin (32)
    Meistens hier zu finden
    1.304
    133
    26
    offene Beziehung
    31 Juli 2006
    #4
    ich hab sie z.t. mal ein bisschen geschaut - ganz am anfang, war auch nette unterhaltung - scheitert aber an mangelnder zeit
     
  • User 24257
    Verbringt hier viel Zeit
    371
    101
    0
    nicht angegeben
    31 Juli 2006
    #5
    Jo, war ganz nett. Quote war aber unter aller Sau, weil Pro7 das gegen CSI hat laufen lassen. (Und dann wundern sie sich über schlecht Quote)
     
  • Neugierix
    Verbringt hier viel Zeit
    444
    101
    0
    Verliebt
    31 Juli 2006
    #6
    Find ich super! Is immer so schön tiefgründig :smile2: Und allein zu sehn wie sich die chinesin/asiatin immer über alles aufregt, is es chon wert, diese Serie zu sehn^^
     
  • capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.822
    298
    1.140
    Verheiratet
    31 Juli 2006
    #7
    Ich liebe die Serie
     
  • Jolle
    Jolle (30)
    Meistens hier zu finden
    2.940
    133
    59
    vergeben und glücklich
    1 August 2006
    #8
    Ich habs immer gerne geguckt :smile:
     
  • Neugierix
    Verbringt hier viel Zeit
    444
    101
    0
    Verliebt
    1 August 2006
    #9
    Heut hab ich geträumt ich bin Meredith (oder wie auch immer man die schreibt) und ich lieg mit Sheppard (auch egal wie man den schreibt^^) und seiner doofen Ehefrau im Bett.-Nein leider kein Dreier sondern er konnte sich nicht entscheiden wen er von uns nimmt.*seufz* Da tut mir die Meredith gleich nochmal so viel leid.:cry:
     
  • beatle@travian
    Verbringt hier viel Zeit
    56
    91
    0
    Single
    1 August 2006
    #10
    läuft immer no jeden montag um 20 uhr auf SF2
    is ganz in ordnung aber ich find Dr.House besser!!!!!
    :cool1:
     
  • mhel
    mhel (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.862
    123
    4
    nicht angegeben
    1 August 2006
    #11
    Die erste Staffel hab ich glaub komplett geschaut und dann nur den Anfang der 2. Den Rest muss ich mir nochmal irgendwie besorgen.
    Fands ganz nett. ER ist aber besser *g*
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste