Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Griechen sind Sexweltmeister 2005

Dieses Thema im Forum "News zu Liebe, Erotik und Sexualität" wurde erstellt von WhiteStar, 9 November 2005.

  1. WhiteStar
    WhiteStar (38)
    Toto-Champ 2006
    781
    103
    15
    Single
    Griechen sind Sexweltmeister 2005

    Nach Angaben einer Studie von "Durex" haben sich die Griechen den Titel "Sexweltmeister 2005" verdient. Stolze 138 Mal pro Jahr soll der Liebesakt im Schnitt vollzogen worden sein - das sind 35 mehr als der Durchschnitt.

    Im Schnitt verlieren Isländer am frühesten bereits mit 15,6 Jahren ihre Jungfräulichkeit. In Deutschland liegt das Alter für das "erste mal" bei 15,9 Jahren.

    Die Umfrage ergab auch, dass Deutsche im Schnitt mit 5,8 unterschiedlichen Menschen im Leben schlafen. Demgegenüber haben Türken 14,5 verschiedene Partner. 58 Prozent der befragten Türken gingen ihrem Partner schon einmal fremd.

    Quelle: http://focus.msn.de/hps/fol/newsausgabe/newsausgabe.htm?id=21174
     
    #1
    WhiteStar, 9 November 2005
  2. darkwingduck
    0
    naja aber abwarten und tee trinken führen extrem selten zum großen glück.
    dann lieber ins kalte wasser springen und es riskieren
     
    #2
    darkwingduck, 9 November 2005
  3. User 20345
    User 20345 (37)
    Meistens hier zu finden
    1.646
    133
    48
    vergeben und glücklich
    Und da werfen die Türken den deutschen Männern moralische Verwerflichkeit und Sexbesessenheit vor :cool1:

    Bella
     
    #3
    User 20345, 9 November 2005
  4. zartbitter
    zartbitter (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    495
    101
    0
    vergeben und glücklich

    Woah :eek:
    Viel ist das irgendwie nicht.. würde im prinzip bedeuten das ich in meinem
    leben nur noch mit 4,8 (^^) verschiedenen Menschen Sex haben werde..

    Das is ja nen Alptraum :schuechte
     
    #4
    zartbitter, 9 November 2005
  5. Kenshin_01
    Kenshin_01 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.453
    123
    1
    Verliebt
    Interessante Studie. Scheint doch bissl was am Temperament der Südländer dran :link:
     
    #5
    Kenshin_01, 10 November 2005
  6. popperpink
    popperpink (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    950
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich denke, dass die hohe Fremdgehrate damit zu tun hat, dass es in anderen Ländern gesellschaftlich üblich ist früh zu heiraten. Hätte ich den geheiratet, mit dem ich mit 18 zusammen war, das wäre wohl auch nicht mein Letzter geblieben :schuechte :grin:
     
    #6
    popperpink, 10 November 2005
  7. Unicorn1984
    Verbringt hier viel Zeit
    3.025
    121
    0
    Verheiratet
    lol denen ihren schnitt versau ich :smile: hab grad mal aus jux nachgerechnet wenns mehr oder minder regelmäßig ist :smile: und durch die Flitterwoche hab ich jetzt mal net mitgerechnet versau ichs denen erst recht :smile:
     
    #7
    Unicorn1984, 16 November 2005
  8. Toffi
    Toffi (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.869
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Dem kann ich nur beipflichten :grin: :grin: :grin:
     
    #8
    Toffi, 16 November 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Griechen Sexweltmeister
LenFelix
News zu Liebe, Erotik und Sexualität Forum
2 Dezember 2013
9 Antworten