Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Griechenland Urlaub

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von kl_diva, 7 April 2005.

1. kl_diva
    Gast
    0
    Huhuuu Ihrs.

Mei Freund hat in letzter Zeit etwas zu oft das Lied von STS "irgendwann bleib i dann dort" gehört und deshalb beschlossen, dieses Jahr in Urlaub in/auf Griechenland zu machen.
    Meine Frage jetz, weis jemand wo es auch nen richtig geilen Sandstrand gibt, an einem Ort der nicht so Touri-mäßig übrlaufen ist?? Bin schon dauernd am Suchen, aber irgendwie find ich nichts gescheites. Vielleicht weis jemand mehr :zwinker:

Merci

kl_diva, 7 April 2005
  2. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Da fällt mir spontan Igoumenitsa ein, da kommt ne Freundin von mir her und kehrt jedes Jahr im Sommer zurück. Ich kenn es nur von Fotos, aber es muss sehr schön da sein.

Ginny, 8 April 2005
  3. NULI
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    Single
    Hallo,

bei Gythio (schönstes Fischerdorf), am Gythion Bay. Echt klasse dort.

http://gythiocamping.gr

Großer langer Strand, anz am Ende ist man echt alleine, da ist man für sich.

NULI

NULI, 8 April 2005
  4. Al´lan'Jackson
    Verbringt hier viel Zeit
    97
    91
    0
    Single
    guck mal bei rainbow tours, pelekas beach, korfu, wunderschöne natur, nur partymässig nich so der bringer. voll ist es da auch nich wirklich..

Al´lan'Jackson, 9 April 2005
  5. beefhole
    Verbringt hier viel Zeit
    722
    103
    2
    nicht angegeben
    suedwestkreta ... insbesondere wenn man n bissl wandert kommt man in einsame wunderschoene buchten in denen ausser dir niemand ist ...

beefhole, 9 April 2005
  6. Schlumpf Hefti
    Benutzer gesperrt
    667
    0
    0
    nicht angegeben
    Griechenland hat insgesamt nur sehr wenig Sandstrand. Es gibt viele Steilküsten und sehr viele steinige Strände.

Schlumpf Hefti, 9 April 2005
  7. beefhole
    Verbringt hier viel Zeit
    722
    103
    2
    nicht angegeben
    nan richtigen sandstrand gibts eigentlich in griechenland so ziemlich niregnds ... aber sehr feinen und nicht unangenehme steinchen/kiesel gibts ...

beefhole, 9 April 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...