Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Griff ins Klo die xte (habe aufgehört zu zählen)

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Chris84, 25 September 2003.

  1. Chris84
    Chris84 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.198
    123
    11
    vergeben und glücklich
    Irgendwie is es zum heulen, warum passiert mir eigentlich immer wieder das selbe.

    Ich lerne ein Mädel kennen, man unterhält sich, alles ganz nett, man schreibt sich SMS, Mails oder Briefe trifft sich noch einigemale, meiner einer verknallt sich und sie sagt mehr als ne Freunschaft ist nicht drin grml... das ist nicht fair, warum passiert immer mir das. (Ich erwarte keine pauschale Antwort, die es wohl auch eh nicht gibt, das is hier eher ne niederschreibung meines aktuellen Kummers)
    Langsam wage ich mich schon gar nicht mehr zu fragen ob die Person sich was ernsthafteres vorstellen könnte, die Warscheinlichkeit auf ein negatives Ergebnis ist irgendwie einfach zu groß. Fragt man dann doch, wird nur ein erneutes mal die Sorge bestätigt.
    Zumal die Warscheinlichkeit ein weibliches Wesen zu treffen rapide abgenommen hat, nachdem ich dieses Jahr mein Abi gemacht habe und nun Info studiere(Mädchenanteil von maximal 5%)
    Dabei dachte ich diesmal es liefe eigentlich ganz gut, habe mich wohl ma wieder getäuscht. *heul*

    So hab nun erstmal genug getrauert, wer näheres wissen will, kann sich gerne melden, dann schreib ich vielleicht mal die gesamte Story runter.

    PS.: Dremel und Schlagbohrer sind geile Ablenkungen bei Liebeskummer, man muss nur arg aufpassen dass man nicht mehr dremelt/bohrt als wirklich nötig :smile:
     
    #1
    Chris84, 25 September 2003
  2. Thisbe
    Gast
    0
    also erstmal zu deiner Behauptung, man könnte bei Info keine Mädels kennenlernen: ich studiere selbst Informatik und ich habe auch meinen (leider inzwischen Ex-)Freund dort kennengelernt. Es stimmt, dass nicht viele Mädchen das studieren, aber die, die es tun, haben wenigstens Verständnis, wenn man viel vor dem Computer hängt :zwinker:
    Gehst du denn zum studieren in eine andere Stadt. Wenn nicht, kannst du dich ja weiterhin mit deinen Freunden treffen.
    Und eine neue Stadt will ja auch erkundet werden.
    Info zu studieren heißt ja nicht, dass man nur noch das macht, es gibt ja auch noch andere Dinge. Und je mehr du unternimmst, desto wahrscheinlicher ist es auch, dass du jemanden kennenlernst.
    Meine Situation war deiner eigentlich ziemlich ähnlich. Ich war immer verliebt, aber die Jungs hatte wohl andere Vorstellungen. Und dann habe ich halt oben erwähnten Informatiker kennengelernt und zwar genau dann, als ich eigentlich gar keinen Bock mehr hatte jemanden zu finden; man kann mich also nicht wirklich als frühreif bezeichnen :zwinker:
    Irgendwie hatte ich aber immer den glauben, dass ich irgendwann einen kennenlernen werde...und auch wenn ich momentan nicht vorstellen kann und will, dass ein neuer kommt, so weis ich doch im Hinterkopf, dass es so sein wird...
     
    #2
    Thisbe, 25 September 2003
  3. skater-girly
    0
    Es gibt da eine Mädchen Theorie, die ziemlich viele Mädchen bevorzugen und zu ich auch schon (leider!!!) gehört habe.
    Man angelt sich n Mann, schreibt ihm, macht ihn heiss usw. Nur um zu testen ob er dann wirklich auch auf einen abfährt... wenn es dann so weit ist lässt man ihn einfach abblitzen, weil die Luft raus ist und das Selbstvertrauen um 50 Punkte gestiegen ist... Ich weiss dass des voll scheisse is, aber so geht es vielen, übrigens machen des auch jungs gerne wie ich des auch schon leider feststellen musste.... :angryfire Tja mehr kann ich dir leider nich sagen, nur dass du sie vergessen sollst, weil wenn du ihr nachtrauerst freut sie sich....
     
    #3
    skater-girly, 25 September 2003
  4. Hi du!
    ich weiß ziemlich gut wie du dich fühlst. ich bin zwar noch net wirklich alt und hab au net so viel erfahrung (glaub ich zumindest ma) aber ich kenn des problem das mit nem typ alles total super läuft,..und dann kommt ja ne mehr als freundschaftlich läuft nix.
    bei mir is es au noch so, dass sie zuerst sagen das sie ne Beziehung wollen irgendwie und dann aber doch wieder kommt das sie nur ne freundschaft wollen. ich fall jedes ma wieder auf den gleichen typ von jungs rein und ich lern irgendwie nie was drauf. ich schwör mir jedes ma auf sowas lass ich mich net mehr ein und innerhalb von kurzer zeit passiert schon wieder irgendn scheiss....ich bin langsam au am verzweifeln aber noch hab ich die hoffnung net ganz aufgegeben!
    glaub einfach dran das es noch viele viele mädels /frauen gibt die dich unbedingt kennenlernen wollen und dann net nur ne freunschaft wollen und da is 100% eine für dich dabei die du auch willst! ich drück dir auf jeden fall die daumen und wünsch dir gaaaaaaaanz viel glück!!
     
    #4
    lachender-engel, 25 September 2003
  5. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Also auch wenn der Studiengang insbesondere bei Frauen keinen sonderlich guten Ruf genießt (=Langweiler, hängt nur vorm Rechner) kann ich dir versichern dass es durchaus auch Informatiker mit Beziehungen gibt - wobei ich da allerdings auch nicht dazu gehöre.

    Kopf hoch, klappt schon :smile:
     
    #5
    Mr. Poldi, 25 September 2003
  6. Thisbe
    Gast
    0
    kann Kirby nur bestätigen, bei uns im Institut sind die meisten vergeben....
     
    #6
    Thisbe, 25 September 2003
  7. Chris84
    Chris84 (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.198
    123
    11
    vergeben und glücklich
    Thx schonmal, das baut auf, muss aber auch noch nen paar comments loswerden zu dem was ihr geschrieben habt.
    Fangen wir vorne an:

    Zu Thisbe: Ich bleibe daheim, aber hier ist halt so recht wenig gebacken, alle 4 Wochen mal ne Party, mein Freundeskreis ist zu einem recht ordentlichen Teil in alle Himmelsrichtungen verteilt und zu den paar Mädels die bei uns bei sind, kann ich nur sagen die sind nicht mein Fall
    a) zu alt, meist über 22 weil sie erst ne Ausbldung gemacht haben
    b) naja irgendwie nicht so mein Fall

    Ich muss dazu sagen, dass ich mit meinen 1,65 kein Riese bin und sonst von der Entwicklung her (Aussehen) etwa 3-4 Jahre hinterherhincke. Manchen is es peinlich wenn sie mich auf 15 schätzen, aber so is das nunmal, später freut man sich, dass man jung geblieben ist.
    Mal sehen die Hoffnung gebe ich sicher so schnell nicht auf, aber mein Interesse ist doch erstmal wieder stark gedämpft.
    Zu Skater: Ich kenne das Mädel nun nicht so extrem gut, aber ich bin mir sicher, dass sie sicher nicht zu dieser Kategorie gehört, sie kommt aus einem recht konservativen Elternhaus, ist aber von der Persönlichkeit her nicht der Typ dafür.
    zum Engelchen :smile: Wenns dich tröstet ich kann von mir behaupten mit 19 Jahren noch keine Erfahrungen gesammelt zu haben, also denke mal du musst dir noch keine Sorgen machen.

    Zu Kirby: Ich hoffs :zwinker:
     
    #7
    Chris84, 25 September 2003
  8. Thisbe
    Gast
    0
    und wie sieht's mit kennenlernen außerhalb der Uni und des bestehnden Freundeskreises aus? Sport? Weggehen? Oder bleibst du eher zu hause? So wie ich das hier mitbekommen habe, haben viele hier aus dem Forum den Freund/die Freundin übers Netz kennengelernt, wär das was für dich?
     
    #8
    Thisbe, 25 September 2003
  9. Chris84
    Chris84 (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.198
    123
    11
    vergeben und glücklich
    das Problem mit dem weggehen ist, dass hier auf dem Dorf nicht viel geht, zudem habe ich nicht allzuviel Zeit, da ich neben meinem Studium noch Geldverdiene, das Prob liegt auch weniger im kennen lernen als viel mehr darin, dass das mal endlich ein positives Ende annimt.
     
    #9
    Chris84, 25 September 2003
  10. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Hmm - ich denke du solltest vielleicht mal das Leuchtschild "Ich such dringend ne Freundin" mit dem du durch die Gegend läufst abnehmen, wirkt abschreckend. :zwinker:

    Von übers INet entstandenen Beziehungen halte ich nicht sonderlich viel, denn das wird wohl meist auf Fernbeziehungen rauslaufen - und das wäre zumindest für mich absolut nichts. Einen Monitor oder Headset kann man so schlecht in den Arm nehmen, kuscheln, etc.

    Ich in meinen bald 24 auch nicht, aber bei mir wird sich das auch nicht ändern.
     
    #10
    Mr. Poldi, 25 September 2003
  11. Chris84
    Chris84 (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.198
    123
    11
    vergeben und glücklich
    Ups hab ich wohl vergessen :smile: Naja hast scho recht, wobei es diemal wirklich nicht so geplant war, hat sich alles eher zufällig ergeben.

    Edit: Habe das was gefunden das helfen dürfte.......

    [​IMG]
    Keine Sorge habe das nicht wirklich vor
     
    #11
    Chris84, 25 September 2003
  12. Error402
    Error402 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    348
    101
    0
    Single
    Und warum nicht?? @ Kirby? Irgendwann kommt die richtige, das gilt auch für Chris- jeder topf hat seinen Deckel :smile:
     
    #12
    Error402, 25 September 2003
  13. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Das liegt an meiner Einstellung Error402. Wer nie weggeht, kein Selbstbewusstsein hat, niemanden an sich heranlässt (bzw. Menschen die dies dennoch versuchen wieder wegstößt - special greets an jemandem ausm Forum) und zu guter letzt auch noch relativ unattraktiv ist der verbaut sich jede Chance auf eine Beziehung :smile:

    @Chris84:
    Der Suizid-Fisch ist putzig :drool:
     
    #13
    Mr. Poldi, 25 September 2003
  14. Error402
    Error402 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    348
    101
    0
    Single
    Da fragt man sich, warum so einer, der ja weiß wo seine "Fehler" sind nicht daran arbeitet, oder welche hintergründe es hat
     
    #14
    Error402, 25 September 2003
  15. Chris84
    Chris84 (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.198
    123
    11
    vergeben und glücklich
    da kann ich Error nur zustimmen, bin auch nicht gerade der attraktivste, dafür mangelt es mir glaube nicht am Selbstbewusstsein, da habe ich eher noch zuviel von.
     
    #15
    Chris84, 25 September 2003
  16. Thisbe
    Gast
    0
    viel Selbstbewusstsein ist doch schon mal was...welches Mädchen, will schon einen Typen, der keinen eigenen Standpunkt hat.
    Aber ich kann nur zustimmen, dass du aufhören solltest, unbedingt eine Beziehung zu wollen (oder jedenfalls solltest du es versuchen). Lerne neue Leute einfach kennen, ohne sofort abzuchecken, ob die was wäre (so ging es mir eine Zeit lang)...
     
    #16
    Thisbe, 25 September 2003
  17. JessyX
    Gast
    0
    Also meinen (Ex-)Freund habe ich auch immer gesagt, daß mehr als Freundschaft nicht drin ist. Doch er war sehr hartnäckig, hat sich nicht abschrecken lassen und den Kontakt gehalten. Das irrwitzige an der Sache ist, daß er mittlerweile (nach einer kurzen Beziehungszeit) nur noch Freundschaft will und ich mehr :eek: - tja, so kann´s auch gehen.
     
    #17
    JessyX, 25 September 2003
  18. Chris84
    Chris84 (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.198
    123
    11
    vergeben und glücklich
    Das ist ärgerlich, lass uns zusammentun :smile: irgenwann wirds schon werden (hoff ich mal)
     
    #18
    Chris84, 25 September 2003
  19. JessyX
    Gast
    0
    Ja, daß hoffe ich auch schon laaange!
     
    #19
    JessyX, 25 September 2003
  20. global player
    Verbringt hier viel Zeit
    90
    91
    0
    nicht angegeben
    @Skater-Girly

    Danke Skater-Girly, dass das mal von einer Frau so offen ausgesprochen wird. Ich habe das nämlich auch schon des öfteren beobachtet.
    Bei mir kriegen diese Mädchen übrigens die Bezeichnung "Babe".
     
    #20
    global player, 30 September 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Griff ins Klo
Hackepeter
Kummerkasten Forum
25 Oktober 2012
8 Antworten
flowerpower007
Kummerkasten Forum
14 Juli 2011
25 Antworten
Aeldran
Kummerkasten Forum
7 April 2011
16 Antworten