Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Grillen

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Deadly-Sin, 3 Mai 2007.

?

Wer von euch Grillt ? und Wer grillt besser ?

  1. Er grillt

    39 Stimme(n)
    83,0%
  2. Er grillt besser.

    32 Stimme(n)
    68,1%
  3. Sie grillt

    9 Stimme(n)
    19,1%
  4. Sie grillt besser.

    4 Stimme(n)
    8,5%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Deadly-Sin
    Deadly-Sin (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    478
    101
    0
    Verlobt
    Hallo Leute,
    passend zum Sommer, wer meint ihr gehört hinter den Grill ? und Wer von beiden grillt besser ? :zwinker:
    Interesannt wäre auch zuwissen warum, ihr der ansicht seid. :zwinker:

    Ich hab mit meinem Partner noch nicht zusammen gegrilt, aber denke das er es bei uns irgendwann sein wird.Hab aus gesprächen schon gehört, dass er es einfach gern mach und ich erlich gesagt nicht so.
     
    #1
    Deadly-Sin, 3 Mai 2007
  2. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Ich hab noch nie mit nem Partner zusammen gegrillt, aber die Männer, die ich kenne, sind mir da schon teilweise voraus, aber ich machs auch gerne selbst. ;-)
     
    #2
    Ginny, 3 Mai 2007
  3. Dr-Love
    Verbringt hier viel Zeit
    815
    103
    9
    nicht angegeben
    Grillen ist eine Männerwissenschaft :zwinker:

    Übrigens: die kann man auch grillen:
    [​IMG]
     
    #3
    Dr-Love, 3 Mai 2007
  4. Knutscha
    Knutscha (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.216
    123
    7
    nicht angegeben
    Ich grille zwar auch gern, aber ich lass das dann doch meinen Freund machen...

    Dann kann ich schonmal essen*g* ne,oder eben vorher die Salate vorbereiten :grin:
     
    #4
    Knutscha, 3 Mai 2007
  5. Sheilyn
    Sheilyn (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.803
    123
    11
    Verheiratet
    wir beide tun das. besser ist keiner. was kann mann da gross falsch machen...

    ok ich hab allgemein die sachen lieber dunkel (schwarz :grin:) aber jaaa....


    lach von denen hab ich 250 stück in meinem wohnzimmer :zwinker:. man fühlt sich am zirpen ahn als wäre man unter freiem sternen himmel :zwinker:...

    für mich heisst es grillieren. :zwinker: wie gesagt sind die fiicher grillen :zwinker:.
     
    #5
    Sheilyn, 3 Mai 2007
  6. milchfee
    Gast
    0
    Er. Ich würd mich nie im Leben hinter nen Grill stellen, hasse Fleisch.
     
    #6
    milchfee, 3 Mai 2007
  7. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Haben einmal gegrillt und das hat er gemacht. Für mich ist das klar das der Mann das macht. Ist auch so wenn meine Eltern grillen macht das der Papa.
     
    #7
    capricorn84, 3 Mai 2007
  8. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    wenn männer schon nicht kochen, sollen sie wenigstens grillen :-D
     
    #8
    starshine85, 3 Mai 2007
  9. Kokosmuffin
    Verbringt hier viel Zeit
    381
    103
    1
    nicht angegeben
    Also egal ob ICH zum grillen geladen hab oder nicht... es ist immer das gleiche Szenario... meine Mädels und ihre Freunde sind da... alles fein hergerichtet...ich hol den Grill... schmeiß die Kohlen rein und zünds an... geh kurz rein um das Fleisch zu holen und FIX haben sich alle MÄNNER um das Feuer gesammelt und diskutieren über die richtige Temperatur, Wind usw :tongue: :grin:

    So sindse halt...Männer und feuer *harr* *lol*

    Ach mich störts nicht, auch wenn ich ein "du machst das nicht richtig" zu hören krieg. Wir weibserln sitzen dann gemütlich mit cocktails in der sonne und tratschen :grin:

    Also: er grillt und er grillt besser *g*
     
    #9
    Kokosmuffin, 3 Mai 2007
  10. susi_12
    Verbringt hier viel Zeit
    201
    103
    1
    Single
    wir wechseln uns immer ab und das funktioniert gut.
     
    #10
    susi_12, 3 Mai 2007
  11. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Mit meinem Freund hab ich zwar noch nie gegrillt, aber es ist mir generell lieber, wenn ich begrillt werde. Ich hab davon nicht viel Ahnung (eigentlich gar keine) und als Vegetarier kenn ich mich v.a. mit Fleisch gar nicht aus. Das können andere besser.
     
    #11
    krava, 3 Mai 2007
  12. betty boo
    betty boo (29)
    Meistens hier zu finden
    1.569
    148
    95
    vergeben und glücklich
    er ist der king des grills und weiß alle tricks :cool1:


    (als ich mich letztens angeboten hab, den grill anzuschmeißen, weil er mit den fleischspießen beschäftigt war -er hat mir das echt anvertraut!- , hab ich sofort nen heißen kohlefunken direkt auf das bisschen nackte haut am fuß abbekommen, so dass ich gleich ne fette brandblase davon hatte :cry: nee nee, das ist männersache :tongue:)
     
    #12
    betty boo, 3 Mai 2007
  13. User 15848
    Meistens hier zu finden
    3.460
    133
    60
    nicht angegeben
    Mein Freund grillt total gern und er kann es auch gut.
    Ich könnte es auch, aber warum sollte ich, wenn er es macht :drool: Naja, ich helfe gern dabei.
     
    #13
    User 15848, 3 Mai 2007
  14. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.534
    398
    2.013
    Verlobt
    Off-Topic:
    dann gibt es noch so niedliche Schürzchen, auf denen steht geschrieben:
    HIER KOCHT DER CHEF


    Bei den meisten Bekannten von uns grillt wirklich das Familienoberhaupt!
    Er fährt auch das Auto, wenn die ganze Familie unterwegs ist.

    Ich hab mal gehört, das sei eine Erinnerung daran, dass der Mann (der heute im Büro sitzt)früher mal der Chef des Hauses war.
     
    #14
    simon1986, 3 Mai 2007
  15. happy&sad
    happy&sad (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.477
    123
    3
    nicht angegeben
    Im letzten Sommer haben mein damaliger Freund und ich oft gegrillt. Besser gesagt, er hat gegrillt.
    Aber er hat nicht deswegen gegrillt, weil er es besser kann, sondern, weil er so ungeduldig ist. Besser schmeckt es mir, wenn ich selbst grille, aber nach fünf Minuten hat er sich ständig beschwert, dass es so lange dauert. Mit ein wenig Zeit schmeckt es einfach besser. (Könnte auch daran liegen, dass er immer unmengen Spiritus auf die Kohle kippt ;-)).
    Wenn ich weiß, dass jemand anderes gut grillen kann (egal ob Männlein oder Weiblein) gebe ich die Schürze gerne ab, dann kann ich wenigstens in Ruhe die Sonne genießen anstatt da rumzustochern :tongue: . Das war auch der Hauptgrund, weswegen ich lieber meinen damaligen Freund grillen ließ, ich bin dazu meistens einfach zu faul.
     
    #15
    happy&sad, 4 Mai 2007
  16. taitetú
    taitetú (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    273
    101
    0
    nicht angegeben
    keine ahnung, wir sind noch nicht so lange zusammen, dass wir die gelegenheit hatten zu grillen - aber: ich grill selbst auch ganz gerne und mach es am liebsten in nem zweier-team. egal ob mann oder frau
     
    #16
    taitetú, 4 Mai 2007
  17. hart&ehrlich
    Verbringt hier viel Zeit
    160
    101
    0
    nicht angegeben
    Was für eine überflüssige Frage! Grillen ist natürlich Männersache!!
    Für einen Mann gibt es kaum schöneres als den Grill anzuschmeissen. Da laß ich keine Frau ran!!
     
    #17
    hart&ehrlich, 4 Mai 2007
  18. Butterbrot
    Gast
    0
    wir teilen uns die arbeit :smile:
     
    #18
    Butterbrot, 4 Mai 2007
  19. Klinchen
    Klinchen (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.142
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Bei uns ist da so:
    Die Frauen machen alles in der Küche (Salate, Saucen, Fleisch marinieren, Spieße machen usw. usw.).
    Das Grillen an sich übernehmen dann die Männer.
     
    #19
    Klinchen, 4 Mai 2007
  20. Ceraphine
    Ceraphine (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.538
    121
    0
    Verheiratet
    wenn wir grillen dann bei meinen eltern und da grillen alle. mal meine eltern, mal mein bruder, mal ich mal mein freund :zwinker:


    man kann auch gemüse grillen:tongue: :zwinker: mach ich sehr oft und gerne:drool:
     
    #20
    Ceraphine, 4 Mai 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Grillen
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
27 September 2009
15 Antworten
Welpie
Umfrage-Forum Forum
25 April 2007
32 Antworten
Welpie
Umfrage-Forum Forum
3 April 2007
33 Antworten
Test